• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona, Sullivan, Keywest & Nemo

Ingrid

Hauskatze
So groß können Coonies werden - Sully beim Versuch, die Türe zu öffnen

:eek:

riese3lt.jpg
 

Krisse

Hauskatze
Wenn du jetzt nicht geschrieben hättest, dass es eine Katze ist, hätte ich gedacht es wäre ein Hund... :cat:
 

Ingrid

Hauskatze
bin mir da nicht so sicher, er wird jetzt 3, ausgewachsen sind Coonies mit ca. 4 Jahren. Ich denke, er wird noch ein bißchen stämmiger werden

:eek:

und das ist meine Montschi:

>
 

Gysbab

Hauskatze
A richtiges Knuddelmonster ;)

Wußt net das die soooo groß werden...aber find ich gut, da hat man wenigstens was zum drücken :lol:

Stell doch noch a paar Bütal rein, biiiitttteeee
 

Ingrid

Hauskatze
Heute hatten wir Besuch von einem artfremden Wesen - na dem klau ich doch gleich sein Leckerli
:D

leckerli17nr.jpg



ich krieg's - da bin ich mir sicher

leckerli8uu.jpg


da zeig ich meine Krallen

ichhabs0xl.jpg


juhu, ich hab's erwischt

leckerli45qo.jpg


das Hunderl ist gar nicht böse auf mich

bussiari4eq.jpg
 

kitten

Hauskatze
jö celsi- das is sooooo lieb!!

und so gut gelungen, zum brüllen!!

wem ghört denn das liebe hundsi?
 

BigCat

Kafo-Mama
Wow Celsi!!! Super Bilder :respekt: Und dass Nemo so gar keinen Schiss vor dem Mordshund hat!! Nochmal :respekt:

Also eines steht fest, sollte ich wieder mal nach Wien kommen (wovon ich fast sicher ausgehe ;)) dann lad ich mich bei dir ein!! ;) Sandra kennt ja jetzt den Weg.
 

sid

Hauskatze
celsi-hasi, bei allem respekt, aber DAS SIND SCHON ALLE PIX?!!! hab mich so gefreut, endlich mal mehr von deinen süüßen zu sehen *keywest* seufz, mädl, tu was- stell mehr pix rein- büüüüddee *sudder* :kiss: mama-sid.
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by BigCat@11.4.2005, 10:07 Uhr
Also eines steht fest, sollte ich wieder mal nach Wien kommen (wovon ich fast sicher ausgehe ;)) dann lad ich mich bei dir ein!! ;) Sandra kennt ja jetzt den Weg.
*ggg*- ja, schon zweimal hingefunden :D
 
Oben