• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mr. Sam

sollhaben

Hauskatze
Ich beneide dich um deinen Mr. Sam richtig. Ich war vom 1. Augenblick bzw. Foto total in ihn verliebt.

Gib ihm ganz viele fette Schmatzer von mir :wub:

lg
sollhaben
 

ChocoCinn

Hauskatze
super, linda, dass er nun endlich bei dir ist!!! ich hoffe, dass all seine wunden gut verheilen werden. er ist ein sehr schöner kater! ob mr. sam und rimini sich wohl auch kennen? und wie die sich wohl vertragen haben? mich interessiert das immer so, was die katzen früher so gemacht haben *g*.
liebe grüße von uns :)
 

Loona

Hauskatze
sam läuft mir jetzt schon in der wohnung ein bissi nach, und gestern abend haben wir alle zusammen (auch der hund!!) trofu-körner-durch-die-wohung-jagen gespielt!! sam ist zwar nicht der schnellste :rolleyes: bzw. paula ist IMMER schneller als alle anderen, aber wie gesagt, er bewegt sich schon freier durch die wohnung und sitzt nicht immer nur an strategisch günstigen stellen, wo ich ihm beim vorbeikommen streicheln MUSS :p ausserdem hat ihm abbie heute morgen einen dicken schmatz aufgedrückt, und er hat keine anstalten gemacht, sich zu weren :D mitm klo hab ichs heute morgen so gemacht, dass ich ihn VOR das klo gesetzt hab, dann ist er selber rein und hat gemacht! und NATÜRLICH,- beim rausgehen hat tao das wieder mal als apielaufforderung gesehen :( - aber es flogen keine fellfetzen und es gab kein gepfauche....also wird sich sam hoffentlich doch noch an taos etwas plumpe und unsanfte spielweise gewöhen?! *hoff*
mein dicker will ja nur spielen :( jetzt hamma zwei katzen dazugeholt, und keine will spielen mit ihm :rolleyes: paula schelift immer nur rieeeesen große stofftiere durch die gegend und sam mag lieber nur kuscheln :rolleyes: naja,- es wird noch, mit meinen männern - ich find, es klappt doch ganz gut, oder was meint ihr??

so, neue fotos...ein paar ganz süsse dabei, wie ich finde ;)

ich glaub, das ist das erste foto von sam NICHT auf der couch ;)
sam11av7.jpg'
[/url]

auf frauchen kuscheln ist super :wub:
sam12lj7.jpg'
[/url]

nebeneinander-sleeping
(wenn man genau hinsieht, sieht man auf sams flanke die wunde - also das stück, wos fell jetzt fehlt!)
sam13dv9.jpg'
[/url]

synchron-sleeping (in der kater-hund variante) - man beachte: sogar die stellung der hinterpfote ist gleich :lol:
synchronsleepingob0.jpg'
[/url]
 

bernstein

Hauskatze
suuper bilder :thumb: sieht doch wirklich harmonisch aus :wub:

wirst sehen es wird alles gut :drueck:

ich glaub dass ich euch nun endlich auch mal besuchen kommen muss - katzis und hundsi besuchen :rolleyes:
 

Katrin08

Hauskatze
das syncron sleeping ist ja super!!

Bin immer wieder erstaunt welche verrückten schlafpositionen unsere lieben vierbeine aussuchen gg
 

sollhaben

Hauskatze
Hallo Loona,

wie gehts deinen Lieblingen?
Die Fotos sind total süß und man merkt, dass sich alle wohlfühlen mit dem "Neuen"!

lg
sollhaben
 

Sunshine

Hauskatze
Ach Menno, ich hab den Einzug von Mr. Sam komplett überlesen :bag:

Der ist ja uuur schön :wub: So eine tolle Fellzeichnung und Wahnsinn wie schnell er sich bei dir eingelebt hat - mit den andren beiden Cats und Abbie!

Aber Tao ist ja so supersozial, da war das ja fast klar :)
 

Loona

Hauskatze
dann mal ein update:
sam gehts gut! er taut sichtlich auf - naja,- eigentlich war er mir gegenüber eh immer schon super lieb. er ist absolut menschenbezogen - so sehr, dass ich mir schon gedanken gemacht habe, ob er und tao jemals dicke freunde werden, aber solange sie sich vertragen solls mir recht sein :) sobald ich mich auf die couch setze, klettert er auf meine schoss, rubbelt seinen kopf an allem erreichbaren, tretelt wie blöd (sabbert dabei wie ein bernhardiner :yike: ist das normal???), lässt sich plötzlich und unerwartet auf den rücken fallen, beisst mir zährtlich ins kinn und in die nase :)wub:) wenn ich nach hause komme, läuft er mir schon entgegen, reibt sich an allen türstöcken und fensterrahmen die er finden kann und mauzt ganz süss (er klingt so tief und männlich,- im gegensatz zu meinem tao :lol: ) ich darf ihn auch schon am rücken und am schwanzansatz streicheln, man merkt aber, dass er anscheinend doch mal schlechte erfahrungen gemacht hat, denn wenn man die hand zu plötzlich bewegt oder gar zur faust macht, kneift er sofort die augen zu und sein fell fängt zu zucken an, wenn ich dann aber ganz sanft auf ihn einrede, beruhigt er sich schnell wieder und fängt wieder zu schmieren an! mitm hund gehts überraschend problemlos - er geht auch manchmal, wenn sie schläft, hin und schnuppert an ihrer nase oder den lefzen :)wub:) mit tao und ihm gehts auch ganz gut - die beiden fressen nebeneinander, sitzen und schlafen nebeneinander (oft streckt sich dann einer der beiden und legt die pfote auf den rücken des anderen :lol: ) - nur taos etwas wilde spielbversuche enden meist in einer kleinen keilerei - also nichts schlimmes und nicht mit großem pfauchen oder so, aber sam kann offensichtlich noch nicht so ganz abschätzen, wann tao auf ihn draufspringt und dann gleich wieder weiterrennt, dass er nur fangen spielen will :rolleyes: :D also wie gesagt,- ob sie jemals die besten freunde werden weiss ich nicht, aber sie vertragen sich und ich denke, sam wird auch noch lernen, dass tao ihm nichts böses will! ich weiss jetzt jedenfalls, dass tao super sozial ist, nur sam ist halt einfach ein sehr sensibler und unsicherer kater, der wird das auch noch lernen, denke ich! ich hab schon das gefühl, dass er sich so sehr wohl fühlt bei mir, oder was meint ihr??
mit paula und ihm gehts solala,- die kleine fotzt ihm bei jeder gelegenheit eine :rolleyes: und stielt auch nur sam das futter,- tao lässt sie in ruhe :D :rolleyes: aber auch das wird schon besser - der kleine vielfrass gewöhnt sich wohl langsam daran, dass sie immer futter kriegt und nicht sammeln gehen muss :)
ok, dann noch ein paar fotos, und dann isses gut für heute :D

sam14iv6.jpg'
[/url]

süsses goscherl :wub:
sam15nh0.jpg'
[/url]

sam16to6.jpg'
[/url]

sooo schöne augen :wub:
sam17lm3.jpg'
[/url]
 

sunkist

Hauskatze
Wunderschön deine neuen Fotos von Mr. Sam :wub: Ein toller Kater. Das mit dem Sabbern kommt bei einigen Samtpfoten vor, wenn sie gestreichelt werden, das ist ein Zeichen für äußerstes Wohlgefallen und nicht weiter bedenklich ;)
 

Cello

Hauskatze
hübsch :wub:

bissl raufen ist unter katzenfreunden total normal, das machen meine mädels auch :)
zuerst ist meistens eine hinter der anderen her, dann umgekehrt...
schaut oft wild aus, es wird gebissen und gekratzt und gejammert als ginge es ums leben... ist aber total harmlos.

auch kämpfen muss halt wie jagen ständig trainiert werden, damit man im ernstfall fit und gerüstet wäre...

"sabberkatzen" kommen vor, das ist angeblich ein aus der kindheit beibehaltenes verhalten (zärtlichkeiten seitens katzenmutter sind mit trinken an der "milchbar" verbunden) - leider gibt sich das bei manchen katzen nie. ein bekannter hat einen ziemlich alten kater, der das auch noch immer macht - da muss bei jeder kuschelstunde ein handtuch untergelegt werden....
 

ekrnet

Hauskatze
Das letzte Foto ist ja der Wahnsinn! So schöne Augen und ein so schöner Kater! Hoff wir bekommen noch viele Bilder von ihm zu sehen :)
 

christine

Hauskatze
:wub: also der mr. sam, des ist schon wirklich a ganz a hübscher. und wie der hübsche immer auf der couch posiert, wie a fotomodel, so fesch.

ich find wenn man mr. sam zu hause hat, muss man sich immer in sein bauchi reinknuddeln. er schaut so weich und schmuselig aus *schwärm*
 

MissRose

Katzenjunges
Wow das ist wirklich ein außergewöhnlich hübscher Kater. Kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern :D
 

Indira

Hauskatze
der sam ist ein wahnsinn :wub: :wub: :wub:

so ein schönes gsichti *schwärm* und er schaut so flauschig seidig weich aus...

bitte mehr foddoooooos!!!!!!!!
 

Loona

Hauskatze
eins hab ich noch - anderer lichteinfall ;)
nicht so schön wie die anderen fotos, aber trotzdem :wub:

sam19oo1.jpg'
[/url]

heute morgen hab ich mich übrigens vertan, hab sam's kopf mit beiden händen gepackt und ihm einen riesen nassen schlabber schmatz auf die stirn gedrückt (mach ich bei tao immer - bei sam hab ich mich bis jetzt nicht getraut, da er es ja nicht so mag, festgehalten zu werden :rolleyes: ) als ich mein "versehen" bemerkte (es fällt halt soooo schwer, so einen wuschel-knuddel nicht ständig zu knuddeln :rolleyes: ), bin ich gleich zurück, aber sam hat sein kopfi in meinen händen gelassen und ....geschnurrt!!!!!!!!!!! (und gleich ein bissi gesabbert :D ) da musste ich gleich nochmal gankkörperknuddeln und auch das....gefiel ihm!!!! :clap: *jubel*
ich glaub, er mag mich wirklich schon :)
 

emi

Hauskatze
Wow, das ist wirklich ein wunderschöner Kater!!
Und vor allem die Zeichnung!!

Ist schön zu hören dass er so ein Schmuser ist!!
Ich kenn das ja auch von meinem, ich sitz am Sofa, dann kommt er mal und setzt sich zu mir und dann schnurrt er wie ein Weltmeister und sabbern tut er auch!!

Also die Fotos wo er da liegt wie der Hund ..... ur lieb!!

Ist toll dass es auch keinen Streit gibt!

Deine Fotos sind echt immer ur toll..... es ist richtig angenehm sich das anzuschauen!
 

Loona

Hauskatze
hallo mal wieder!
ja - es gibt neuigkeiten...seit paula weg ist, so traurig das für mich ist, so gut scheint es für Sam zu sein! er bewegt sich wesentlich freier durch die wohnung, läuft mir nach, muss immer und überall dabei sein und läuft auch zu besuch (also als mein vater mir ein neues schloss eingebaut hat, hat der süsse ihn die ganze zeit aus nächster nähe dabei beobachtet - direkt unter seinem knie :rolleyes: :D ) beide kater fressen wesentlich ruhiger und die beiden zanken auch nicht mehr so oft - wobei, zanken tun sie ja nicht wirklich - tao will halt hin und wieder ein bissi raufen - sam aber eher nicht...naja, aber die beiden harmoniesieren im großen und ganzen ganz gut! sam ist halt ein extrem unsicherer kater, der aber langsam auftaut! jetzt hat er entdeckt, dass man mit spielzeug auch spielen kann, wenn frauchen es ihm nicht vor der nase rumwedelt!!! er sucht sich jede nacht einen neuen schlafplatz und spielt exzessiv und ausgelassen mit dem kleinen kratzbaum mit dem bällchen oben dran :wub: klo-unfälle gabs KEINE mehr - war also nur die umstellung in den ersten tagen - und fressen tut er nach wie vor brav und alles - ohne probleme! heute morgen hat er sich zwischen meinen beinen durchgewurschtelt, als ich das fressen vorbereitet hab und stand dann neben mir. als ich ihn angeschaut hab, ist er plötzlich mit einem knall umgefallen....:yike:...ich bin so erschrocken, dabei wollt er sich nur am boden rumwuzeln und mich sein bauchi streicheln lassen :wub: - er ist halt ein echtes schmusemonster und einfach nur super süss!
tao ist wie immer der alte - der ist psychisch der stabilste kater, den ich kenne :rolleyes: :lol: über ihn könnt ich einfach immer nur lachen, so süss ist der!!!

hier noch ein paar bilder:

federboas sind toll - auch für männer!!!
sam1pk6.jpg'
[/url]

stretching
sam2jm3.jpg'
[/url]

er kann auch entspannen - auf frauchen`s schoss am allerbesten :rolleyes:
sam3lj5.jpg'
[/url]

bauchiiii :wub:
sam4uw2.jpg'
[/url]

:wub:
sam20cl3.jpg'
[/url]

sam24jp4.jpg'
[/url]

und jetzt *trommelwirbel* - kuschelpix mitm hund!!!! gut, abbie vertraut er eh super gut, aber ich fands trotzdem so süss - abbie hat sich zu ihm gelegt, und er ist liegen geblieben und hat seine pfote auf ihre draufgelegt!!! :wub: - ich bin einfach nur soo stolz auf meine abbie - sie ist und bleibt einfach die beste!
samundabbiexb9.jpg'
[/url]

überhaupt muss ichsagen - meine tiere sind alle super! sam braucht halt einfach zeit, um seine vergangenheit zu vergessen - ob er und tao jemals beste freunde werden und kuscheln und spielen miteinander, kann ich echt nicht sagen - aber er kriegt die zeit, die er braucht, und er macht das schon super, finde ich!!! und mich hat der dicke eh schon um seine pfoten gewickelt :rolleyes: :lol:
 

Cello

Hauskatze
:woot: wahnsinns bilder, der kater ist wirklich einfach bezaubernd :wub:
und abbie sowieso :) gibts neue tao pics auch.....? *suggestivfrage*
 
Oben