• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mr. Sam

Loona

Hauskatze
könnts gerne kommen! ab nächster woche diese woche bin ich noch voll im einsatz ;), aber dann gerne jederzeit!!! würd mich freun!
 

Loona

Hauskatze
gestern war ich mti abbie und meiner kleinen nichte im garten - da hab ich sam kurzerhand mitgenommen - das mit dem geschirr anlegen fand er nicht so prickelnd, aber er ging dann echt brav an der leine - fast wie ein hund :D
bei dem wetter hats uns allen gut gefallen - auch sam!

kurz vor dem ausflug - sonne geniessen mit tao - kuscheln gibts noch nicht, aber wer weiss - das sieht doch schon recht entspannt aus, oder??
taosamvz6.jpg'
[/url]

sam25ep9.jpg'
[/url]

hoch oben am marillenbaum - aber hoch hinaus will er eh nicht, er ist lieber in der wiese und unter den büschen gelegen ;)
sam26ot1.jpg'
[/url]

sam27xp1.jpg'
[/url]

was issn da unten???


...ein unbekanntes flugobjekt... und alle glauben immer, die gibts gar nicht ;-) aber ich habs gesehen ;)

abbie war so begeistert, dass sam mit im garten war, die hat ihn die ganze zeit nur abgebusselt und wollt ihn auf teufel komm raus zum spielen animieren...aber sam sieht abbie sowieso sehr entspannt - angst hat er vor ihr keine! :thumb:
 

shousei

Hauskatze
was für schöne bilder! :wub: sam ist so hübsch, unglaublich. sieht aus wie ein richtiger knuddelkater! abbie ist auch total herzig, wie sie "fliegt"! :lol:
 

Fiona...

Hauskatze
Sam ist so ein toller Kater :wub: und anscheinend sehr fotogen.

Das Abbie-Segelflieger Foto ist sowieso der Hammer :lol:
 

kitten

Hauskatze
was sag i immer: der tollste, beste, schönste flughund der welt: abbie :wub:

sam is aber auch net zu verachten, ganz tolle outdoor pics!!
 

Loona

Hauskatze
es gibt endlich, endlich auch super gute nachrichten - also bessere, als ich mir erhofft hatte in den letzten wochen ;)
tao und sam werden schneller als erwartet, dicke kumpels :yike: im moment sieht das noch so aus, dass sie gemeinsam durch die wohnung streifen, wie zwei wilde tiger und alles das machen und tun, was sie eigentlich nicht sollten - aber auf liebe weise...also schokoladeosterhasen auspacken und brüderlich teilen, auf den tisch springen und dort sitzen, als wärs das natürlichste der welt,.... sie spielen miteinander - heisst sie jagen wie eine herde wildgewordener büffel durch alle zimmer - abwechselnd ist einer das opfer und der andere der verfolger. das endet in einem fellknäuel - allerdings nicht wie bisher mit pfauchen und schreien, sondern einer hört dann eben auf und rennt wieder weg, damit die jagt von neuem losgehen kann... :rolleyes: sam spielt mit ALLEM, was nicht niet und nagelfest ist...und, gar nicht männlich, am liebsten mit dem kleinen baby-kratzbaum mit bällchen :lol: die beiden lauern sich mit vorliebe hinter türen und kisten auf und springen auf den anderen drauf - dann ncihts wie weg :D
es gab vor ca. 3 wochen die ersten berührungen, die nicht von sams seite in verkrampftem augenzwinkern mit erhobener pfote endeten und gestern, und jetzt haltet euch fest:
sam liegt auf meiner schoß (wie immer), tao und abbie daneben. auf einmal steht sam auf, geht zu tao, legt eine pfote über seine schulter und ich wart halt wieder auf einen wilden kampf...ABER: ein nasenbussi (!!!!!!!!) und dann: SCHLECKT ER IHM DIE OHREN AB!!!! :wub:
ich war vor verzückung fast am heulen und hab krampfhaft versucht, meien kamera zu erreichen und zu verhindern, dass abbie gleich mit im liebestaumel verfällt...leider war cam nicht bei der hand...aber egal - ich SCHWÖRE es war echt - keine einbildung und kein wunschdenken!!!
ich bin echt fertig mit den nerven, weil ich mich soooo freu, dass sam anscheinend doch noch vertrauen fasst zu meinem katzenhund Tao :) :) :) jetzt bin ich einfach nur erleichtert, dass ich das durchgehalten habe...
so, und für alle, die meine unendlich langen freudentaumel auch tatsächlich gelesen haben, noch ein paar bilder zur belohnung :B)

die erste stressfreie berührung vor ca. einem monat (und bitte, bitte nur dei kater anschaun, nicht den boden :rolleyes: ):
img6467qo4.jpg'
[/url]

er ist einfach sooo hübsch :wub:




und seine augen... :wub:


da wars noch ein wenig kühler ;) er ist halt auch so ein kuscheltiger - fast schon unangenehm ... aber nur fast ;) :rolleyes: :D



so, also wer weiss, vielleicht gibts doch noch irgendwann kuschelfotos - ich will nicht übermütig werden, aber ein bisschen hoffen darf man ja schließlich noch, oder?? :)
 
N

nils

Guest
ui, ich freu mich riesig für dich, dass sind echt tolle neuigkeiten.
und wie immer wunderschöne fotos von einem wunderschönen kater :wub:
das schwanz-berührungs-foto ist super!!
 

Veri

Hauskatze
waui maui, das sind ja tolle aufnahmen! Bin immer wieder begeistert, wenn ich solche schönen fotos sehe! :)

Das Fell von Sam schaut richtig kuschelig aus ;) Und diese grünen Augen, hab ich so bei einer Katze noch nie gesehen!!!
 

Cello

Hauskatze
hach so eine schöne geschichte :wub: :) klingt ja wunderbar :clap:

und die bilder sind auch wunderschön :) (wie immer, ist man versucht zu sagen, bei deinen beiden katers :heart: )
 

sollhaben

Hauskatze
Ich liebe deinen Mr. Sam, das hab ich glaub ich schon erwähnt. Ich hab gewusst, dass er sich bei dir gut einleben wird.

Ich bin total froh, dass alles so läuft. Gib deinen Katzen und dem Hund ganz liebe Bussis.

lg
sollhaben
 

Nisi

Hauskatze
Mah.. ich freu mich :clap:

Super, dass sich Mr. Sam so gut einlebt und ich bin mir sicher zwischen Tao und Mr. Sam wird noch mal die ultimative Freundschaft entstehen...
Schön, dass man es durchs Forum so richtig erleben kann... :)

Gib bitte allen 3 ein Bussi

:kiss:
 

Loona

Hauskatze
ich sag immer, das ist eben eine richtige männer-freundschaft :rock:! zusammen um die häuser ziehen und mädels abschleppen (abbie ;)), aber bloss nicht zu viele gefühle zeigen :doh:
aber vielleicht, vielleicht, kommts ja auch noch :D :B) ich kann warten :rolleyes:

DANKE nochmal an dich, Nisi, dass du mir diesen super tollen kater gebracht hast (unter einsatz deines und petras lebens ;))
 

Nisi

Hauskatze
DANKE nochmal an dich, Nisi, dass du mir diesen super tollen kater gebracht hast (unter einsatz deines und petras lebens )

@Loona: Jetzt mit etwas Abstand, gewaschen, sauber und ausgeruht kann ich dir sagen... hab ich gern gemacht... :p

Vor allem freu ich mich ja für den Kater, dass er sein schreckliches Leben hinter sich lassen konnte und ein wunderbares zu Hause bekommen hat wo er auch so richtig geliebt wird...

Deto mit Paula, Rimini, Audrey, Dario, Vespania, Deter, Roberta... usw. usw. ich freu mich total das schon so viele Spanier hier in Österreich ein tolles zu Hause bekommen haben.... :)

Danke an Euch... das ihr das "Risiko" und das "Abenteuer" Spanische Katze auf euch genommen habt... :kiss:
 

Loona

Hauskatze
hab neue kamera :clap:
meine armen katzerln kriegen ihre augen vor lauter blitzlicht nimma mehr auf :D aber da müssens durch... :lol:
hier mal ein paar schnappschüsse:

Sam beim treteln auf fraudis schoss - der kann vielleicht bescheuert schaun :rolleyes: :lol:
sam32re5.jpg'
[/url]

und nach dem treteln hat er vergessen, die zunge wieder einzuziehen :D


stangi?!?!


ich will stangiiiiii!!!


nasi :wub:
 
Oben