Es gibt Schneeee!!!! Meine zart besaiteten Damen meiden dieses kalte Zeugs ja eher, Diego ist gleich mal wie wild reingehüpft - natürlich hat man in so einem Moment keine Kamera dabei. Sieht aber lustig aus...bisher hatte ich ja nur weiße Flocken auf fast weißen Katzen....weiße Flocken auf schwarzer Katz find ich super
Heute haben die Mädels zum ersten Mal beschlossen, ein klein wenig ihrer Sturheit nachzugeben und wenigstens wieder miteinander zu spielen (ohne Diego natürlich, der durfte aber zusehen). Sie haben die letzten Tage ja net mal ihre narrischen Minuten ausgelebt, heut wars aber wieder an der Zeit. Auch Diego ist ein wenig mehr aufgetaut und fetzt jetzt durch die Wohnung, aber halt noch allein.
Außerdem versteh ich jetzt alle diejenigen, die ihrer Katze eine Intimrasur verpassen, das steht mir jetzt auch bevor. Er zieht seine Härchen jedes mal, auch wenn er nur klein aufs Klo geht, durchs Streu...brauch dazu aber noch Verstärkung, allein hab ich Angst, dass ich ihn frühzeitig seiner Männlichkeit beraube, der Zwuck hält ja einfach nicht still
Heut hab ich noch frei, morgen auch, dann gehts eh wieder ab an die Arbeit und sie können machen was sie wollen....gottseidank muss ich mir keine Sorgen machen, dass sie sich zerfleischen....es sei denn, sie mutieren zu Monstern, wenn sie dann mal stubenfrei haben....wer weiß....