• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

minzundmaunz

Hauskatze
ach ein kleiner norweger ist da eingezogen, ein ganz ein süßer :wub:! und der fluffige "klobesen" also ein ganz ein toller neuer zugang und die mädels habens ja eh schon ein wenig gecheckt, dass der kleine zwuck jetzt wohl dazugehört. schön, dass es bislang relativ gut läuft mit der zusammenführung! erzähl ruhig bitte immer wies grad läuft, am besten natürlich noch untermalt mit ein paar fotos, ich schau ständig bei dir rein wie es euch wohl geht. weiterhin alles gute :clap:

squeezme

Hauskatze
:daumen:

28-1_zps59977e21.jpg

29_zps59bc5aa0.jpg

Danke minzundmaunz, das ist echt lieb von dir...freu mich :)

DorisAndrea

Hauskatze
Oh, ein Neuzugang - und so ein süüüßer noch dazu!!!

Ein norwegisches Waldschätzchen!
Woher hast ihn denn? Bin ja gar nicht neugierig....

LG
DorisAndrea

stardust

Hauskatze
cool, das schaut ja schon sehr harmonisch aus! super dass der Diego deine Mädels Stück für Stück erobert :)

squeezme

Hauskatze
Ja darf ich das denn hier sagen? Will ja unter all den Züchtern, die hier unterwegs sind, nicht für einen Werbung machen :)

Ich bin echt froh, dass es bis jetzt so gut läuft :) Hab ja versucht, mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen...aber meine Miezen sind super

Solyong

Hauskatze
Na siehst Du, es wird ja schon :clap: - schön, wie sie schon in Mindestabstand mützeln. Das mit dem schwarz-weißen Kuschelhaufen kommt schon noch :troest:.

Mela

Hauskatze
Sicher darfst den Züchter nennen, ist ja nix negatives :)
Ganz toll läuft das bei euch, wirklich wie im Bilderbuch! :wub:

squeezme

Hauskatze
Es gibt Schneeee!!!! Meine zart besaiteten Damen meiden dieses kalte Zeugs ja eher, Diego ist gleich mal wie wild reingehüpft - natürlich hat man in so einem Moment keine Kamera dabei. Sieht aber lustig aus...bisher hatte ich ja nur weiße Flocken auf fast weißen Katzen....weiße Flocken auf schwarzer Katz find ich super :)

Heute haben die Mädels zum ersten Mal beschlossen, ein klein wenig ihrer Sturheit nachzugeben und wenigstens wieder miteinander zu spielen (ohne Diego natürlich, der durfte aber zusehen). Sie haben die letzten Tage ja net mal ihre narrischen Minuten ausgelebt, heut wars aber wieder an der Zeit. Auch Diego ist ein wenig mehr aufgetaut und fetzt jetzt durch die Wohnung, aber halt noch allein.

Außerdem versteh ich jetzt alle diejenigen, die ihrer Katze eine Intimrasur verpassen, das steht mir jetzt auch bevor. Er zieht seine Härchen jedes mal, auch wenn er nur klein aufs Klo geht, durchs Streu...brauch dazu aber noch Verstärkung, allein hab ich Angst, dass ich ihn frühzeitig seiner Männlichkeit beraube, der Zwuck hält ja einfach nicht still :D

Heut hab ich noch frei, morgen auch, dann gehts eh wieder ab an die Arbeit und sie können machen was sie wollen....gottseidank muss ich mir keine Sorgen machen, dass sie sich zerfleischen....es sei denn, sie mutieren zu Monstern, wenn sie dann mal stubenfrei haben....wer weiß....

Vez3000

Hauskatze
Ah das stell ich mir süß vor, wie er da so durch den Schnee hopst :wub: man muss ja alles mal ausprobiert haben ;)

Da ist es sicher rund gegangen in der Wohnung, bei so vielen aufgestauten narrischen 5 Minuten :woot:

Außerdem versteh ich jetzt alle diejenigen, die ihrer Katze eine Intimrasur verpassen, das steht mir jetzt auch bevor. Er zieht seine Härchen jedes mal, auch wenn er nur klein aufs Klo geht, durchs Streu...brauch dazu aber noch Verstärkung, allein hab ich Angst, dass ich ihn frühzeitig seiner Männlichkeit beraube, der Zwuck hält ja einfach nicht still :D
:lach:
ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Herr Kater mit der Zeit schlauer wird.. naja :D
Viel Erfolg!

squeezme

Hauskatze
ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Herr Kater mit der Zeit schlauer wird.. naja :D
Viel Erfolg!

vielleicht sollt ich auch hoffen? na bissl stutzen werd ichs ihm...jedes mal anfassen greif ich da rein...ich find das gar nicht nett :lach:

Vez3000

Hauskatze
vielleicht sollt ich auch hoffen? na bissl stutzen werd ichs ihm...jedes mal anfassen greif ich da rein...ich find das gar nicht nett :lach:
Same problem here :giggle: übrigens war das Stutzen bei uns auch nur zu zweit möglich und der Rasierer hat sowieso versagt, also hab ich alles mit der Schere gekürzt :shoot:

squeezme

Hauskatze
Wenn uns Nicht-Katzenhalter sehen würden, wie wir unseren Katzen mit einer Schere die Ar***haare kürzen....denkst du, die würden uns für verrückt erklären??? :lach: :lach: :lach:

Ich hatte grad Glück, Diego liegt bei mir, da hab ich sie schnell gezückt, die Schere....hab mal bissl Wildwuchs geschnitten...und er hat erstaunlicherweise sogar still gehalten. Wird sich weisen, obs reicht....sonst müssen schwerere Geschütze her :lach: ich muss lachen....

Vez3000

Hauskatze
Wenn uns Nicht-Katzenhalter sehen würden, wie wir unseren Katzen mit einer Schere die Ar***haare kürzen....denkst du, die würden uns für verrückt erklären??? :lach: :lach: :lach:
ich glaub schon :rofl: :rofl:

Ich hatte grad Glück, Diego liegt bei mir, da hab ich sie schnell gezückt, die Schere....hab mal bissl Wildwuchs geschnitten...und er hat erstaunlicherweise sogar still gehalten. Wird sich weisen, obs reicht....sonst müssen schwerere Geschütze her :lach: ich muss lachen....
:clap: :hehe:

Chris

Hauskatze
Hoffe du hast drauf geschaut das die Eltern auf HCM geschallt sind ^..^
Leider sind in Ö noch immer genügend Züchter so ....*seufz*

Ansonsten viel Spaß mit dem kleinen! Der wird dir noch zeigen wie viel Pepp ein Norweger haben kann *lol*

lg,chris

casey12

Hauskatze
Also meine Freundin kürzt ihrem Hund ständig die Popohaare und ich denk mir auch nix dabei.

Die Struppis sind ja total süß, echte Struppies halt Schwarz und Weiß ach :wub:

Oben