Diego schaut vielleicht auf den letzten Fotos etwas erwachsener aus, ist er aber ganz und gar nicht. Er ist so ein Baby, dass mir erst seit er hier ist auffällt, wie riesig eigentlich meine zwei Mädels schon sind.
Er legt sich prinzipiell, wenn ich den Laptop einschalt, auf die Tasta - sicher mit ein Grund, warum ich in letzter Zeit wenig hier war
Er nimmt hier Einstellungen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, kaum hab ich den Kasten rauf gefahren, fährt er ihn wieder runter. (zu seiner Verteidigung, das haben am Anfang auch die Mädels gemacht, nur nicht derart aufdringlich)
Er geht mit mir auf Klo, er geht eigentlich überall hin mit....ich glaub, er ist halb Hund.
Alle drei stehen Schlange, wenn ich das Kistl sauber mach und einer nach dem anderen macht erneut rein (aber das ist ja eh nix Neues....nur jetzt tretens halt zu dritt auf).
Er frisst meine Mädels auf (beim Spielen)....alle paar Stunden hängt dem kleinen Schwarzen eine große Weiße aus dem Maul (bzw. Teile davon). Die Damen nehmens meist gelassen...
Er frisst mir jetzt schon die Haare vom Kopf, sodass ich schnellstens wieder Katzenfutter bestellen musste, obwohl meine Vorräte noch aus allen Nähten platzen...
Es ist mal also wieder mal Zeit, die Fotos der letzten Tage zusammen zu kratzen...
Halloween ist schon lang vorbei, Fasching mittlerweile auch, und trotzdem hab ich hier ein Monster...
ich bewundere all diejenigen, die es schaffen, eine schwarze Katze in Aktion zu fotografieren...ich hab schon Probleme, wenn sie schläft...
Nala kuschelt mit der Wand...
Keine Drogen den Kindern!!!!
Baby auf Entzug muss Händchen halten...
Heute ist meine Kratztonne gekommen...Nala liegt Probe...
Luna noch skeptisch...
Während Nala weiter döst, opfert sich Luna und spielt mit dem Belzebub...
Luna haut sich ins Zeug, aber der Zwerg bewegt sich so gut wie gar nicht...
hmpf...Lady Luna zieht eine Schnute
Den Kleinen hauts aufn Hintern...
...und verkriecht sich in die Schachtel...
hier noch die Männer beim Spielen...(ja, irgendwo ist da auch a Katz zu finden
)
...die Damen haben Besseres zu tun als diesen Kinderkram...
(...ich habs gemütlich auf der Couch
)
ENDE