• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neuer online-Shop-Österreich?

Alegra

Hauskatze
Hy! Mal ein großes Lob das du den Mut mitbringst und sowas großartiges auf die Beine stellst! Ich werde auf jeden Fall meine Bestellung bei dir tätigen, das Engagement sollte man unterstützen!

Es wäre toll, wenn noch ein paar Sorten dazukommen würden, dann könnte ich öfter bei dir bestellen, nur zB Animonda Carny und Bozita gehören immer zu fixbestandteilen der Bestellung!

Noch viel Glück mit deinem Shop!
 

Lillian

Hauskatze
ja, lillian, schade dass der link nicht funktioniert - aber du hast recht das ist die graue dose mit pute und karotte. an der hätte ich 1000fach mehr interesse als an den klitzekleinen dosen. die sehen nur niedlich aus und sind recht äh - exklusiv :wacko:

Mail mit der Frage, ob die das in Österreich auch ausliefern, ist schon raus :) *mal gespannt bin*

Huhu Lilian!

Maaah voll super dein Shop und noch dazu in Linz! :clap:

Ich hab zwar noch nicht genau rausgefunden wo dein Shop genau ist - aber wenn das irgendwie ohne Auto erreichbar ist würd ich gerne direkt vor Ort shoppen. Wie schaut das aus, kann man da im Online-Shop einkaufen und dann Abholung eingeben oder kann man direkt bei dir vor Ort in einem Shop einkaufen?

Ich fütter Grau und Macs im Wechsel mit Schmusy und Animonda Carny, also falls du doch noch überlegst letzgenannte anzubieten würd ich mich natürlich freuen. Und vielleicht ein wenig Cosma Thai. :giggle:

Mah ich freu mich so, so ein toller Shop in Linz *jippie*

Aja - gelten für das Heimlieferservice die selben Versandkosten wie für normalen Versand?

Also... ich wohn beim WiFi gleich ums Eck. Straßenbahnhaltestelle WiFi und dann 1 Minute zu Fuß :)

Ich tu mir leichter, wenn man die Bestellung beim Shop eingibt und dann auf "Selbstabholung" (= liefern). Weil dann kann ich alles schon herrichten und die Rechnung schreiben (muss das ja alles in mein Programm eingeben, damit das mit der Buchhaltung passt).
Das pack ich dann schön ein und man kann es sich entweder liefern lassen (der "Versand" ist da immer gratis, egal welche Menge) oder halt abholen. Bei Abholung gibts 2% Abzug.

COSMA ist eine Eigenmarke von Zooplus. Die bekommt kein anderer :-(

hallo! Find ich auch klasse das es nen Ö-Onlineshop gibt :)

sag mal wie schauts eigentlich mit felidae aus? das hab ich mal in nem Futtertest gesehen und das war neben macs das beste! :)

lg

Cat's Country ist ja der Importeur für Felidae. Die haben das gerade selber nicht, weil wohl keine Lieferung aus Amerika kommt. Wenns bei DENEN nicht lieferbar ist, dann bekommts auch leider kein anderer grad :(
Ich hätte mich für Instinct interessiert, weil das eigentlich eine relativ gute Alternative zu Eagle Pack auch ist. Ich bin nur extrem enttäuscht, weil ich bereits 3 Mails an Cat's Country geschrieben hab und 4mal angerufen hab. Es hieß immer: "Sie haben so viele Anfragen, dass sie etwas länger mit dem Bearbeiten brauchen."
Mein letzter Anruf ist aber nun schon 3 Wochen her..... :motz:

So Trockenfleisch wie bei Sandra wäre sicher auch noch interessant, dass bestelle ich da auch immer mit (meine sind verrückt auf die Ente..)

Apropo Fehler:
http://www.lucky-cats.at/product_info.php/info/p67_Tiger-Sensibel---Pute---Lamm-400g.html

--Da ist die falsche Zusammensetzung angegeben....

lg,chris

Werd mich mal umschauen wegen dem Trockenfleisch :)

Und danke für den Hinweis mit der falschen Zusammensetzung!
Werd ich gleich machen.

Und danach muss ich Wohnung saugen. Bei uns schauts scho wieder aus wie bei Schmitz unterm Sofa.... (so viel Katzenhaare...)

Hy! Mal ein großes Lob das du den Mut mitbringst und sowas großartiges auf die Beine stellst! Ich werde auf jeden Fall meine Bestellung bei dir tätigen, das Engagement sollte man unterstützen!

Es wäre toll, wenn noch ein paar Sorten dazukommen würden, dann könnte ich öfter bei dir bestellen, nur zB Animonda Carny und Bozita gehören immer zu fixbestandteilen der Bestellung!

Noch viel Glück mit deinem Shop!

Danke für die lieben Worte :blush:
Ich werd tun, was ich kann :)


LG
Cordi :)
 

vermont

Hauskatze
Huhu Lillian!

Danke für deine Antwort. Das mit dem Cosma Thai ist natürlich blöd, aber da ich es sowieso schon länger nimma verfütter (jetzt weiss ich auch warum ich das nur bei Zooplus bekomme und dort mag ich nimma bestellen) ist das jetzt für mich nicht weiter schlimm.

Aber Schmusy und A.Carny wär halt schon super.:whistle:

In welchem Zeitrahmen gibt es denn die Hauszustellung? (Von der Uhrzeit her mein ich.)
 

Soraya

Hauskatze
Hallo!

Ich freu mich, dass es nun auch einen feinen Shop in Österreich gibt, wo man online bestellen kann!

Wird es bei dir auch Katzenstreu (Classy Cat, Premiere Excellent,...) geben? Ich würde nämlich gerne meinen kompletten "Katzenbedarf" bei einem Anbieter decken wollen...

LG und weiter so!:respekt:

Soraya
 

SunnyJersey

Hauskatze
:respekt: auch von mir Respekt zu deiner Homepage und der Selbständigkeit!
Dein Shop gefällt mir sehr gut, ist sehr übersichtlich gestaltet und das Logo gefällt mir auch, obwohl mich die Katze ein bischen an die Maus von Tom&Jerry erinnert ;)
Würde mich auch freuen, wenn du Bio Futter anbietest, dann würde auch ich bei Dir bestellen!
Wünsch dir alles Gute und viele Leute die bei Dir bestellen!
Lg
 

Lillian

Hauskatze
Huhu Lillian!

Danke für deine Antwort. Das mit dem Cosma Thai ist natürlich blöd, aber da ich es sowieso schon länger nimma verfütter (jetzt weiss ich auch warum ich das nur bei Zooplus bekomme und dort mag ich nimma bestellen) ist das jetzt für mich nicht weiter schlimm.

Aber Schmusy und A.Carny wär halt schon super.:whistle:

In welchem Zeitrahmen gibt es denn die Hauszustellung? (Von der Uhrzeit her mein ich.)

Schmusy... *grübel*
Eher die Dosen (welche Größe?) oder die Vollwert Flakes?

Wegen der Hauszustellung:
Also da ich ja tagsüber noch als Optikerin arbeite, ist die Zustellung abends - nach 18.30h.
Oder eben am Wochenende. Muss man sich halt ausmachen ;-)

:respekt: auch von mir Respekt zu deiner Homepage und der Selbständigkeit!
Dein Shop gefällt mir sehr gut, ist sehr übersichtlich gestaltet und das Logo gefällt mir auch, obwohl mich die Katze ein bischen an die Maus von Tom&Jerry erinnert ;)
Würde mich auch freuen, wenn du Bio Futter anbietest, dann würde auch ich bei Dir bestellen!
Wünsch dir alles Gute und viele Leute die bei Dir bestellen!
Lg

Dankeschön :)

Also ich hab ja auch schon gehört, die Katze schaut aus wie ein Bär. ;-)
Die Farbe ist etwas sonderbar. Die, die das Logo für mich gemacht hat, hat wohl keine Katzen *g*
Aber ich fand die Miez irgendwie lieb, also sagte ich ihr, dass man bitte NIX mehr dran ändern soll ;-)

Gibts bestimmte Marken beim Biofutter, die du gerne in meinem Sortiment finden würdest?

LG, Cordi
 

Buttercup

Hauskatze
Also als erstes gratuliere ich dir zur Selbständigkeit!

Leder hast du in deinem Sortiment nicht das Futter, das wir füttern, nämlich Schmusy und Bozita, jeweils die großen Dosen! Solltest du die in dein Angebot aufnehmen, dann hast vielleicht einen Kunden mehr ;)

LG
 

vermont

Hauskatze
Eine Zustellung am Abend wäre ja ideal!

Ich mein die Schmusy-Dosen à 400g - ich wusste gar nicht dass es von denen auch Flakes gibt.
 

SunnyJersey

Hauskatze
Gibts bestimmte Marken beim Biofutter, die du gerne in meinem Sortiment finden würdest?

Im Prinzip ist mir nur wichtig, dass sie einen hohen Fleischanteil haben und aus biologischen Anbau und ganz wichtig ist mir artgerechte Haltung ;)
Da meine beiden zum Glück nicht wählerisch sind, bin ich flexibel ;)
Bisher habe ich bei Pfotenliebe bestellt oder von Miamor die Bio Serie!

Also ich hab ja auch schon gehört, die Katze schaut aus wie ein Bär. ;-)
Die Farbe ist etwas sonderbar. Die, die das Logo für mich gemacht hat, hat wohl keine Katzen *g*
Aber ich fand die Miez irgendwie lieb, also sagte ich ihr, dass man bitte NIX mehr dran ändern soll ;-)

:totlach::woot: ein Bär *grins* also ich habe viel in diesem Logo gesehen, aber einen Bären hihi
jaja jeder hat so seine Phantasien ;)
 

Eiskristallin

Hauskatze
ich bestelle immer bei sandras tieroase. wenn es im neuen österr. shop allerdings mac's, 400g-animonda carny und die 400g-dosen schmusy rind sowie das trockenfutter von orijen zum selben preis (oder natürlich günstiger ;)) gibt, bestelle ich in zukunft dort.
 

cherie

Hauskatze
super shop!
hast du eigentlich auch vor, die produktpallete zu erweitern auf kaninchen zb. ich such schon ewig nach nem shop, wo ich für alle meine viecherl was bestellen kann, was allerdings unmöglich scheint (zumindest wenn man wert auf artgerechtes kaninchenfutter legt - also nix getreidehaltiges ;))

mein traum wär überhaupt wenn der shop noch alle barfsupplemente führt, oder überhaupt einen österreichischen barfshop :oops:

im moment muss ich bei mind. 3 shops bestellen, was erstens ziemlich umständlich ist und zweites braucht man immer jemanden der mitbestellt :(
 

Lillian

Hauskatze
Hallo Cherie!

Bezüglich der BARF-Supplemente kann ich dir sagen, dass ich vorhabe, sie in meinen Shop mitaufzunehmen.
Es ist halt alles eine Frage der Zeit. Ich weiß nicht, ob ich in 2-3 Monaten schon so weit drüber schaun kann, dass ich sage: "Jetzt hab ich grobflächig das, was ich anbieten will."
Ich hab so viele Dinge, die ich noch gerne aufnehmen will, dass ich bestimmte Artikel der Dringlichkeit einordnen muss und da ja alles von mir vorab finanziert werden muss, ist für mich natürlich oft Überlegungssache wie und wann.

Aber wegen der Kaninchen-Frage, kann ich soweit sagen, dass ich mich momentan auf Katzen spezialisiert habe. Ich bin jemand, der gerne weiss, was er verkauft und wozu es notwendig ist. Mit Katzenfutter und Katzenzubehör kann ich mich identifizieren.Dadurch kann ich auch persönlicher sein und Kunden können mich fragen.
Ich hatte noch nie Hunde und noch nie Kaninchen bzw Nager. Drum tu ich mir da auch schwer und somit wäre es für mich erst mal eine Sache des Einlesens und Informationen sammelns.
Drum kann ich einfach noch nicht sagen, ob ich eines Tages sage: "Okay... Mein Shop wird ab nun "Lucky Pets" heißen."
(Lucky CATS beschränkt sich ja wirklich auf Katzen)
 

vermont

Hauskatze
Huhu Lillian!

Ich hab mein Macs dieses Mal schon bei dir bestellt! Ich hab allerdings nirgends die Option für die Hauszustellung gefunden, darum hab ich jetzt Selbstabholung ausgewählt und ins Bemerkungsfeld geschrieben, dass ich Hauszustellung möchte ;-) Ich hoffe das klappt so und du kennst dich aus!

Liebe Grüße,
vermont
 

Jeanny

Hauskatze
Also ich finde das super, dass es jetzt auch einen österreichischen Shop gibt.

Wenn du vor hast das Ropocat auch noch in dein Sortiment aufzunehmen bin ich fixe Kundin bei dir. ;)
 

vermont

Hauskatze
Huhu!

Mein Futter ist heute schon angekommen, persönlich in die Wohnung geliefert und inklusive nettem Gespräch. :D Bin also 120% zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen :welldone:
 

Lillian

Hauskatze
Wo ist denn das Orijen plötzlich hin? Gibt es jetzt nur mehr das Grau Trockenfutter?

Ich habs derweil nur mal rausgenommen, so lange bis es wirklich da ist...
Kommt dann wieder rein :)

Huhu!

Mein Futter ist heute schon angekommen, persönlich in die Wohnung geliefert und inklusive nettem Gespräch. :D Bin also 120% zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen :welldone:

Dankeschön! :blush:
War wirklich sehr nett :)

Ich werd mich dann mal ans Schmusy machen... damit da was weitergeht ;-)
 
Oben