• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues Kafo-Treffen in Innsbruck

Datum für ein Treffen?

• Donnerstag, 27. März 2008

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Freitag, 28. März 2008

• Donnerstag, 03. April 2008

• Freitag, 04. April 2008

• Donnerstag, 10. April 2008

• Freitag, 11. April 2008

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

spidergirl23

Hauskatze
hi tirolerin, würd ja gern aber ich hab schon zugesagt auf den hund meiner cousine aufzupassen :( also sorry wär so gern gekommen

lg spider

sollhaben

Hauskatze
von mir aus gerne, weil ich muss für den 10. Mai eh absagen - wir sind zu einer kurzfristig geplanten Hochzeit eingeladen und ich möchte eigentlich nicht absagen.

Deshalb ich würde mich schon gerne mit euch treffen :thumb:

lucky-katz

Hauskatze
wenn's nit unverschahmt isch - i tat da no zwoa Katzennarrische wissen ... und wenn ma nit arbeitn miaß'n, und Zeit hatt'n, und ganz brav sein, und nit störn tat'n ... vielleicht?

sollhaben

Hauskatze
es ist jedermann/freu herzlich willkommen.

Wir müssen nur einen komplett neuen Termin ausmachen. Irgendwie ist das alles nicht so gekommen wie erwartet.

Schlagt einfach neue Termine vor. (Im Mai kann ich nicht mehr, nächste Woche Hochzeit, dann fahr ich auf Urlaub - ich kann erst wieder ab 07.06.08)

spidergirl23

Hauskatze
solli: ist halt nicht so einfach vom anderen ende der stadt ans andere ende zu kommen wenn man nur ne stunde zeit hat, besonder mit dem bus :( da wär ich wahrscheinlich angekommen und ihr wärt grad am gehen gewesen :( alles nicht so einfach :(

lg spider

sollhaben

Hauskatze
Claudia, war nicht auf gestern bezogen, sorry, dass du das so verstanden hast! Ich meinte generell, hat sich unser Treffen verzögert. :)

Tirolerin

Hauskatze
@spider: Sorry, dass es sich nicht mehr ausgegangen ist. Aber wir hatten um 13 Uhr den Termin und somit konnten wir nicht länger.

Bei einem neulichen Treffen sind wir, wenn es sich ausgeht, natürlich wieder dabei.

Mir wäre am Liebsten ein Samstag. Unter der Woche gehts bei mir eher schlecht, da ich
1.) noch nicht weiß, ob mein Arbeitsbeginn nun Juni oder Juli ist und
2.) Fabio 2x pro Woche Therapie und 1x pro Woche Frühförderung hat.

spidergirl23

Hauskatze
passt schon sollhaben und tirolerin, wollt mich nur noch mal entschuldigen das ich so kurz vorher abgesagt hab, aber ich wusste ja nicht mal wo der genau umgeht, da draußen bin ich fast nie und ich wollt mir und dem hundi das ehrlich gesagt auch nicht antun, so ne lange busfahrt und die wahrscheinlich für nix gewesen wäre. Lieber wärs ma halt schon wenn ma einen zeitpunkt finden würden wo ich hund frei bin :D ist einfach feiner :)

hoffe ich darf beim nächsten treffen dabei sein :D

lg spider

Coka

Hauskatze
Ja wenns irgendwie passt, bin ich auch gern dabei ;)

Aber wie schon früher mal geschrieben, ich kann nur kurzfristig und deshalb braucht ihr auf mich wegen Termin keine Rücksicht nehmen :D

Ich verfolge hier einfach weiter den Thread und merk mir mal den Juni vor :p

spidergirl23

Hauskatze
juni ist ma sehr recht aber bitte entweder anfang oder mitte juni ab 23. hab ich ne RB und bin dann wahrscheinlich ständig im RS :D

lg spider

Tirolerin

Hauskatze
Weil ich grad mit lucky-katz in der Shoutbox geschrieben hab und sie die Fußball-EM erwähnt hat: Während der Euro will ich mich nicht unbedingt in Innsbruck aufhalten müssen.
Also super wärs entweder vorher oder nachher.

Tirolerin

Hauskatze
Ja, schon! Egal wo, nur nicht in Innsbruck während der EM!!
Und am Besten Wochenende, weil da kann mein Mann mit dem Auto fahren. Unter der Woche müsst ich mit dem Zug fahren und das will ich während der EM nicht unbedingt, da die sicher alle voll sind!

Während der EM sollte ich auch ins Krankenhaus Innsbruck mit Fabio, da da seine OP genau 1 Jahr her ist. Aber den Termin werde ich auch versuchen zu verschieben.

spidergirl23

Hauskatze
was glaubst warum ich mir grad für die zeit ne reitbeteiligung geholt hab? damit ich auch soweit weg bin wie möglich besonders abends, da ist sicher die hölle los und ich wohn mitten drinn :cry:

Tirolerin

Hauskatze
Hast niemanden, wo Du ausweichen kannst? Eltern, Bekannte, ect?
Ich möcht auch nicht mittendrin wohnen!

spidergirl23

Hauskatze
ich wohn ja bei meiner mam, oma ist zu weit weg, wegen arbeit und so (achental) :( blöd so zentral zu wohnen wenn so ne veranstaltung ist :( ich könnt ja in ein hotel ziehen für die zeit und die rechnung schick ich an die euro 08 :lach: sozusagen als entschädiung :D

Oben