• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues Kafo-Treffen in Innsbruck

Datum für ein Treffen?

• Donnerstag, 27. März 2008

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Freitag, 28. März 2008

• Donnerstag, 03. April 2008

• Freitag, 04. April 2008

• Donnerstag, 10. April 2008

• Freitag, 11. April 2008

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

lucky-katz

Hauskatze
Hallo ihr,

unter Tags wird es sicher nicht so arg sein, dass man sich in Innsbruck nicht aufhalten kann. Es werden zwar viele Fans erwartet - und Gott sei Dank haben wir bei der Auslosung Mannschaften erwischt, deren Fans halbwegs gesittet sind. Kritisch wird es allerdings bei der Fan-Meile und den Public Viewing's, da wird es sicher eng.

Aber ich bin auch schon froh, wenn das ganze Theater vorbei ist.

spidergirl23

Hauskatze
unter tags muss ich leider arbeiten und komm erst raus wenns wieder voller wird :( lucky katz und noch dazu muss ich ein paar mal ins getümmel der fans "schmeißen" da ich vor ein paar spielen nen auftritt habe in der hitze :rolleyes: naja was solls geht a vorbei

allso mir wäre samstag VM oder gegen abend hin recht weils da ja dann nimma so heis ist, wie seht ihr das?

Tirolerin

Hauskatze
Dann wäre mir der Vormittag lieber.
Abends kann ich eher nicht, da wir doch 45 Minuten mit dem Auto von Innsbruck nach Hause fahren und das wird dann für die Kinder zu spät.

spidergirl23

Hauskatze
ja eh ist mir auch lieber der vormittag weil wenns unter der woche ist kann ich eh nur Vormittags weil ich ab 2 uhr arbeiten muss :)

Sael

Energiebündel
Gibts hier sooo viele Innsbrucker? Wow! :)

Jaja, kurzer Post, ich weiß, außerdem is das Thema eh schon alt und alles - aber das musste sein :)

Mlg

Sael

Energiebündel
Kommt drauf an wann im Juni (Matura, der liebe 18. und Maturareise stehn am Plan ;) ), aber generell würd ich mich freuen, auch wenn ich no wirklich verflixt neu bin :)

Oben