• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues Produkt von Whiskas gut?

Jess

Hauskatze
Hallo!

Es gibt von Whiskas etwas neues. und zwar sind das Portionsbeutel mit richtigen Fleischstückchen, kennt die schon jemand? Was sagt IHr dazu? (bitte nicht wieder das Futter in der Luft zerreissen, jeder sollte füttern können was er will) Danke.

LG
Jessica

sid

Hauskatze
hi jess,
das sagt mir jetz nix :nixweiss: wie nennen sich die portionsbeutel? da gibts ja mittlerweile glaub ich etliche... :wave:

Delphinchen

Administrator
wie heißt das produkt genau und was is drin ?
schreib mal die inhaltsangeba ab - wie viel % Fleisch ?
Dann kann man deine Frage auch beantworten......

Jess

Hauskatze
Das weiss ich jetzt nicht so genau, sie sind aber ganz neu, habe sie erst diese Woche zum ersten mal gesehen. Habe probeweise einen Beutel gekauft und es waren richtige Fleischstückchen zu erkennen, nicht diese "Klumpen".

Jess

Hauskatze
Hoffe ich habe zu Hause noch den leeren Beutel, dann kann ich heute Abend mal drauf schauen.

Dachte halt, es kennt vielleicht jemand. Der Preis ist allerding Hammermässig, ein Beutel 0,69 und 12er Pack 6,49. Deftig!

sid

Hauskatze
Originally posted by Jess@4.5.2006, 12:00 Uhr
Dachte halt, es kennt vielleicht jemand. Der Preis ist allerding Hammermässig, ein Beutel 0,69 und 12er Pack 6,49. Deftig!
wie du sicher weisst, sind diese preise relativ ;)
für NaFu ist da sogar günstig... mehr sag i jetzt nicht :lol:

Andrea

Hauskatze
wie du sicher weisst, sind diese preise relativ ;)
für NaFu ist da sogar günstig... mehr sag i jetzt nicht :lol: [/QUOTE]
Ja, das ist ja echt günstig :lol: Vom Schesir kostet ein Beutel 1 Euro!!!

Lg Andrea

Delphinchen

Administrator
Hab mal auf der Whiskas Hp gegukt und da kann ich nix neues entdecken .... Es steht nur "NEUE REZEPTUR" - aber was an der Rezeptur neu ist steht natürlich nicht da :lol:

Jess

Hauskatze
So, war jetzt auch auf der Seite, habe diese Beutel aber nicht entdeckt. Ich muss mal zuhause scheuen wie gesagt. Das gibt es mit Huhn, mit Sardellen (mit ganzen Stücken angeb.) und noch ein paar anderen Sachen. Schaue heute Abend und sage spätestens morgen Bescheid. Die Beutel gibt es beim Zielpunkt!

LG Jess

Primel

Hauskatze
Whiskas macht schon immer tolle Sachen! Da gibts dann Frischebeutel mit ganzen Fleischstücken und dann steht nirgends wieviel Fleisch wirklich drinnen ist!(vielleicht 5%? :lol: )
Ich habe die Beutel bis jetzt noch nicht gesehen (nur die Werbung dazu).

Jess

Hauskatze
Hallo!

Das Produkt heisst mmmmmm. Zum Beispiel Sardinen mit ganzen Stücken. Muss dann noch genau die Zusammensetzung nachschauen.

LG Jess

LeeSee

Hauskatze
Whiskas mmmmmm? Würd mich echt interessieren was das ist - hab jetzt mal auf der britischen und deutschen Homepage nachgesehen aber nichts entdeckt, was in die Richtung gehen würde... Wo hast du dieses Produkt gekauft?

Danke, Jess, dass du diesbezüglich die Aufklärerfunktion für uns Unwissende übernimmst!!! :)

...ah, augen auf! hast eh geschrieben, dass du den beutel vom zielpunkt hast...

Gismo&Syrano

Hauskatze
Hallo!

Habe mir dieses neue Whiskas auch einmal angesehen und habemir gedacht das wenn Fleischstückchen oben steht das atürlich auch mehr Flisch vorhanden sein wird, aber es steht hinten min. 12% Fleischanteil. Wirklich besser ist es nicht. ;)

lg

baileys

Katzenjunges
Hallo Jessi ;o)

also ich liste mal alles auf

es gibt die sorten huhn, rind, lamm, truthahn, thunfisch, sardinen, lachs, kabeljau

zusammensetzun:

fleisch und tierische nebenerzeugnisse (u.a. min. 14% ganze Stücke), mineralsstoffe

inhaltsstoffe (%)

rohprotein: 11
rohfett: 4
rohasche: 2,5
rohfaser: 0,5
feuchtigkeit 81

LG Eva

blondeshasi

Energiebündel
meie zwei stubentiger sind auch whiskas fresser,weil es das so schön mit sauce gibt und das mögen sie ganz besonders. allerdigs sind das unsere erst katzen ud wir haben mit fütterung noch nicht die große erfahrung. nun kommt hier aber die meinung auf, dass das futter wohl nicht sogut sein soll und ich würd gerne wissen WARUM?

tashi

Hauskatze
Angeblich ist bei Whiskas ganz schön viel Zucker dabei. Verwandte füttern ihre katzen auch mit whiskas. wenn ich dort bin und das zeug rieche, wird mir ganz schlecht. :p - Ich füttere meine mit gourmet, aber oft auch mit frischfleisch (keine innereien). außerdem - weil mein ex-katzi :kitty: an nierenversagen gestorben ist - tu ich schon jetzt die fleischportionen mit kohlehydraten strecken: nudeln, reis oder brotkrümel dazu. kein frisches brot! :thumb:

Xayide

Hauskatze
@Tashi
Ist aber auch keine Verbesserung.
In Gourmet ist genausoviel Zucker ;)
Und der geht schwer auf die Bauchspeicheldrüse, vom Gebiss mal ganz abgesehen.

Oben