• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nicky und Cäsar

kokospalme

Hauskatze
Hallo Foris!

Ich glaub es ist nun schon überfällig, dass ich mich und meine Katzen mal vorstelle.
Also ich heiße Karin alias kokopalme und meine Beiträge findet Ihr zum Großteil zum Thema Vermittlung. Dort hab ich ja auch schon meine 2 Pflegis Moritz und Julia vorgestellt.
Nun aber will ich Euch meine 2 eigenen Katzis auch nicht mehr länger vorhenthalten.

lg Karin

Cäsar
csar9sl.jpg'
[/url]


Nicky ist leider etwas fotoscheu- daher ein Schlaffoto
nicky8le.jpg'
[/url]


beim Kuscheln
dscn03449qn.jpg'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
maaaaah palmi, die beiden sind ja ur schnuckelig!!!

wie alt sind die beiden, woher? und überhaupt :wub:
 

Nina F.

Hauskatze
süße katzis! willkommen im forum und viel spaß hier.

kokospalme klingt so nach urlaub am strand *schwärm*
p030.gif
 

kokospalme

Hauskatze
Nicky hab ich seit August. Sie kommt von einem Tierschutzverein (nicht empfehlenswert) Irgendwer hat die Arme einfach ausgesetzt.
War extrem verwahrlost- aber jetzt geht es ihr wieder blendend.
Ja und der kleine Cäsar wurde mir vor Kurzem von kazenmama übergeben. Er ist ja so ein Lieber *schwärm*
:wub:
 

kokospalme

Hauskatze
noch Fotos...

Cäsar hat meine Nymphensittische zum Fressen gern :D
(Der Käfig ist aber Gott sei Dank mit Glas umrandet)

17gp1.jpg'
[/url]

27kz.jpg'
[/url]

unter dem Wäscheständer :lol:
30iy.jpg'
[/url]
 

Sunshine

Hauskatze
Ach sind das zwei Schönheiten :wub: Schauen aus wie Coonies - und haben total putzige Gesichterl - der rote hat eine besonders schöne Farbe - also büdde immer brav Fotos reinstellen! :)
 

katzenmama*

Hauskatze
@kokospalme :)
ja,ja.. deine katzen sind wirklich süüüße :).. vor allem der cäsar ;) bin froh,dass er bei dir so einen guten unterschlupf gefunden hat..
[der cäsar kommt nämlich vom bauernhof,wo wir immer katzen vermitteln und die karin war so lieb,und hat ihn zu sich genommen.. er hätt wirklich keinen besseren platz finden können!]

lg
 

kokospalme

Hauskatze
Großes DANKE an katzenmama!
für deinen lieben Beitrag, dass du Cäsar gerettet hast und natürlich auch dass du mir den lieben Kerl anvertraut hast.
War ja für mich Glück im Unglück, dass dir die Dame die sich vor mir bei dir gemeldet hat, dann plötzlich wieder abgeesagt hat und somit der rote Schmuser bei mir einziehen konnte! :D :D

lg Karin
 

kokospalme

Hauskatze
Cäsar ist schon ganz schön gewachsen :)

Damit ihr das auch mitverfolgen könnts, wieder ein paar Bilder.

Da ist schon ein wenig länger her.
dscn04471lg.jpg'
[/url]

dscn03868nq.jpg'
[/url]

und so groß ist er jetzt schon und ja wieder mal bei seiner Lieblingsbeschäftigung- meinen Vater in die Zehen zu beißen :D
csar12nc.jpg'
[/url]

Nicky ist noch immer fotoscheu, aber so sieht sie aus, wenn sie mal nicht pennt.
nicky1kj.jpg'
[/url]
 
Oben