• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nicky und Cäsar

kokospalme

Hauskatze
Für die Cäsi- Nicky- Fans (vor allem Katzenmama) ;)

Cäsar wurde ja vor ca. 2 Wochen "entmannt"- Hier 2 Pics: 2 Tage nach der Kastra: Da war die Welt e schon wieder in Ordnung :)

16pi2.jpg'
[/url]

23gh.jpg'
[/url]

Nicky hält gerade Siesta :cat:
33ms.jpg'
[/url]
 

christine

Hauskatze
:wub: moi,die beiden sind so hübsch. besonders cäsar. ist ja ein roter mit rosa zechis und nasi :wub: :wub:
die möcht man am liebsten gleich knuddeln, so süß :knuddel: :drueck:
 

kokospalme

Hauskatze
Danke für die Komplimente- werde ich gleich ausrichten :lol:

und noch ein paar Bilder von Cäsars Lieblingsplatz:


Tut sich das was draußen? Nein gar nichts....
dscn08998ae.jpg'
[/url]

das ist das richtige Wetter um mal so richtig abzuhängen
abhngen7ux.jpg'
[/url]

so schnell Pfotis putzen. Wetten Frauli kommt und fotographiert mich dann gleich :p
dscn08964tu.jpg'
[/url]

wusste ich's doch
dscn09033tr.jpg'
[/url]

Wer kann denn diesem Blick schon widerstehen :cat:
nahaufnahme2tp.jpg'
[/url]

So genug gefaulenzt. Jetzt wird was für die Fitness getan :D
dscn09148ji.jpg'
[/url]
 

katzenmama*

Hauskatze
oooh..wie süß =).. die beiden sind wirklich wunderschöne katzen und man sieht es ihnen förmlich an, dass es ihnen gut geht!..

danke, dass du cäsi so einen guten platz gegeben hast!!

und danke auch für die photos.. =)

lg
 

kokospalme

Hauskatze
Da mich Katzenmama schon so lieb geten hat, wieder mal ein paar neue Pics reinzustellen... hier bitteschön ;)
Ist nix Besonderes, weil ich gar net recht oft dazu komm meine eigenen Katzis zu fotographieren, aber egal, man sieht trotzdem wie "Klein- Cäsar" zum riesen Lackel mutiert ist. :D

Siesta halten bei der Hitze
dscn1286pf6.jpg'
[/url]

morgendlicher "Bitte füttern- Blick"
bitteftternblickjr5.jpg'
[/url]

der breite "Klohbürstenschwanz" - ist schon fast so breit wie der ganze Kater. :lol:
dscn1339ja2.jpg'
[/url]

Daweil kann Cäsar noch durchs Katzentürl von meinem Zimmer ins Stiegenhaus ein und aus gehen. Wenn er noch weiter wächst muss er lernen, wie man die Türschnalle benutzt. ;)
dscn1345yn9.jpg'
[/url]

Nicky beim Schönheitsschläfchen gestört
dscn1333sz7.jpg'
[/url]

hält ja überhaupt nix,von der Fotographiererei und schleicht sich dann immer gleich :p
schleichmichtc0.jpg


bis sie endlich wieder ein Plätzchen findet, wo sie vermeintlich Ruhe hat
endlichruhelh1.jpg


so und abschließend noch einmal eines vom Cäsar
schauthergd1.jpg
 

Loona

Hauskatze
wirklich wunderhübsch deine beiden! da krieg ich auch langsam gusta auf so ein kleines langhaarkatzi..... :rolleyes: :B)
 

kokospalme

Hauskatze
Danke für die Komplimente. Ich hoff dass meine Katzis dann net eitel werden, wenn ich ihnen das alles ausrichte :D
lg Karin
 

katzenmama*

Hauskatze
:woot: danke für die photos, karin!
hab ich schon mal gesagt, dass ich wuschels liiiiiebe? :)

ich könnt gar nicht sagen, welche mietze hübscher ist.. beide sind ganz besonders niedlich und sooo flauschig!..
 

kokospalme

Hauskatze
Was Carina, du stehst auf Wuschels- Ach nein, darauf wär ich nie gekommen. :rofl:
Kannst mich ja gerne mal besuchen kommen. Cäsar ist zwar nach wie vor ein totaler "Schüchti" aber kurz streicheln wird schon drinn sein.

lg Karin
 

kitten

Hauskatze
darf ich mitkommen palmi? :D

gegenbesuch jederzeit bei mir willkommen- kann auch einen wuschel anbieten- der steht auf besuch, und fremdschmusen ;)
 

kokospalme

Hauskatze
@Kitten

Prinzipiell gern, nur Carina wohnt halt ja auch im Waldviertel (zum Teil in den Ferien und am We. ) und du müsstest halt ne weitere Reise antreten. ;)

lg Karin
 

kitten

Hauskatze
jo, schade *g*

ich will so gerne alle wuschels besuchen :D

ähm, deren dosis natürlich *räusper*

aber wennst mal nach wien kommst, kannst ja mich mal besuchen ;)
 
Oben