• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

notfallkatzi zieht bei mir ein

aida

Hauskatze
Na dann kannst dir vorstellen wie sehr ich mich schon auf die kleine freue :wub:

aber ich muss dich leider enttäuschen, snoopy - die geb ich nicht mehr her *hihi* :liebkatz:
 

SunnyJersey

Hauskatze
:wup: :wup: :wup:

mahhhhh die sind ja wirklich zuckersüß!

Teu Teu das alles klappt!

Wenn du willst, ich hätte noch 2 Katzenkisterln übrig, hab meinen beiden so Jumbokisterln gekauft, wenn du willst schenke ich sie dir, falls du noch keines hast.
 

Snoopy666

Hauskatze
Na dann kannst dir vorstellen wie sehr ich mich schon auf die kleine freue :wub:

aber ich muss dich leider enttäuschen, snoopy - die geb ich nicht mehr her *hihi* :liebkatz:

Kann ich sehr gut verstehen, ich würde sie auch nicht hergeben, wenns meine wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyJersey

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

mahhhhh die sind ja wirklich zuckersüß!

Teu Teu das alles klappt!

Wenn du willst, ich hätte noch 2 Katzenkisterln übrig, hab meinen beiden so Jumbokisterln gekauft, wenn du willst schenke ich sie dir, falls du noch keines hast.
 

aida

Hauskatze
Ma das ist ja nett sunnyjersey, vielen dank, aber ich hab schon alles gekauft, leider... War ja gestern so im kaufrausch, hätte nicht gedacht dass geld ausgeben so viel spaß machen kann :biggrin:

und meine vorfreude wächst immer mehr, kanns kaum erwarten die süße zu holen :wub:
 

SunnyJersey

Hauskatze
Brauchst du noch Katzenkisterln snoopy? Schauen aus wie neu ;)

@aida...kann sooo mit dir mitfühlen...mußt dann gleich Fotos reinstellen, damit man den Zwerg bewundern kann ;)
 

Mari

Hauskatze
Ma das ist ja nett sunnyjersey, vielen dank, aber ich hab schon alles gekauft, leider... War ja gestern so im kaufrausch, hätte nicht gedacht dass geld ausgeben so viel spaß machen kann :biggrin:

auja, das kenn ich. bin grad wieder dabei eine zooplus bestelltung zu machen.

bin auch schon gespannt auf neue Fotos, die ist ja sicher schon ordentlich gewachsen die kleine

lg, Mari
 

aida

Hauskatze
auja, das kenn ich. bin grad wieder dabei eine zooplus bestelltung zu machen.

bin auch schon gespannt auf neue Fotos, die ist ja sicher schon ordentlich gewachsen die kleine

lg, Mari

Ja, laut meiner mutter ist sie schon ein ganzes stück größer geworden :)
zur zeit sind wir dabei, einen namen für die kleine zu finden. gar nicht so einfach aber naja, ein paar tage hab ich ja noch zeit...

ich habe aber jetzt eine mögliche gefahrenquelle entdeckt und hoffe, dass mir hier wer helfen kann... Und zwar gehts um die badewanne - sie steht mit einer längs- und einer querseite zur wand. Die vordere längsseite ist ganz normal verfliest, aber eine breitseite nicht, dh. da ist ein abstand von ca. 40cm zwischen wand und wanne und unten ists offen: man sieht unter die wanne rein und die ganzen rohre usw liegen frei :wacko:

bis jetzt hats mich nicht gestört - man sieht es nur wenn man den kopf in den 40cm-spalt steckt, aber was wenn die katze unter die badewanne kriecht? und vl sogar nicht mehr rauskommt :blink:

ich hab mir gedacht ich geb ein gitter davor - aber wie soll ich das befestigen? ich kann ja nicht in die wanne reinbohren, ich wohn in einer mietwohnung da darf ich so was gar nicht :unsure:

Also ich wäre für jeden vorschlag echt dankbar!

lg
 

aida

Hauskatze
hmm das könnte gehen, ja, aber hält das dann auch wirklich gut? bzw was klebe ich dann an? ich hab vorher an so hasenstall-gitter gedacht, aber damit und mit doppelklebeband wirds nicht funktionieren...

aber danke für den hinweis, an doppelklebeband hab ich noch gar nicht gedacht :)
 

Ingrid

Hauskatze
Mit Hasengitter wirds nicht halten, irgendwas nicht so Sperriges müßte gehen. Ev. ein starkes Stück Stoff oder ähnliches
 

aida

Hauskatze
naja, schachtel ist glaub ich eher schlecht, beim duschen spritzt schon mal wasser raus und dann wird die nass und weicht sich auf...

stoff ist glaub ich ganz gut, ich werd das versuchen, wenns nicht gut hält kann ich mir immer noch was anderes überlegen.

danke euch für die tipps! :gruppenknuddeln:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
an fliesen kannst du
gitter,stoff....
mit silikon anbringen
das kannst du dann rückstandslos mit ner klinge enfernen.
(fugen halt aussparen)

baba
marion
 

aida

Hauskatze
stimmt, an silikon hab ich auch noch nicht gedacht :idea:

liegt ja eig. eh voll auf der hand - silikon fürs bad - aber ich bin zur zeit etwas durch den wind :bag:

na morgen gehts sowieso in den baumarkt, da find ich dann schon was geeignetes..
 

aida

Hauskatze
Na das wird sicher alles gutgehen!

Ich habe mittlerweile alles fertig vorbereitet - badewanne ist zu, alles was nötig war hab ich besorgt (nochmal DANKE an Mari :) ) und ich bin auch schon in salzburg.

Am dienstag fahre ich dann mit der kleinen nach wien, drückt mir die daumen dass alles gutgeht!

lg, aida :)
 
Oben