• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nur für Fußballfreaks

Wer wird 2010 Fußballweltmeister


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

sollhaben

Hauskatze
Das Spiel selbst war tatsächlich nicht der Hit, aber was kann man erwarten, wenn eine Mannschaft so arg hineintritt, dass das Spiel total zerhackt wird (im wahrsten Sinn des Wortes).
Die Holländer spielen immer härter als die Spanier, aber gestern haben sie es echt übertrieben. Das Kung-Fu Foul war einfach unglaublich!! Da hätte auf jeden Fall die Rote gehört. Im Grund hatten die Hollander Glück, dass sie nicht schon in der ersten Hälfte nur mehr zu 9 gespielt haben.

Es wäre sehr ungerecht gewesen, wenn Holland doch noch gewonnen hätte. So hat die spielstärkste und kompakteste Mannschaft gewonnen und auch die Mannschaft, die sich durch so harte Fouls nicht aus der Ruhe bringen lies.

Ich hab von Beginn an auf Spanien gesetzt und bin so zufrieden, wie man nur sein kann. Ich hätte Fernando Torres noch ein Tor gegönnt und hoffe, dass er sich nicht ernstlich verletzt hat gestern bei diesem letzten Sprint.
 

Virus

Hauskatze
Hab gerade was gefunden:

Holland hat mit Abstand(!!!) die meisten WM-Gelben Karten -> 22Stk in dieser WM.. :eek:mg: :shoot:
Die zweitmeisten Chile mit 13

sagt einiges aus - die hätten einfach nicht Weltmeister werden dürfen!
 

Kolumbus

Hauskatze
Ich hab vorher einen Artikel gefunden, in dem steht, dass man in Holland denkt, der Schiri hätte zu Spanien geholfen. :unsure:
Die haben vermutlich ein anderes Spiel gesehen als ich. :totlach:

Ich geh mal Linksuchen :undwech:
 

heinzelfrau

Hauskatze
ja, das war echt frech. ich dachte ich seh nicht richtig, als die holländer nach dem spiel den schiri angegangen sind. die haben minutenlang wütend auf ihn eingeredet. verzerrte wahrnehmung nennt man das wohl! echte tuipnschädln eben.....:angel:
 
Oben