Also so herrausragend warn die Holländer jetzt auch nicht
Ich gönns den Spaniern. Als Belohnung dafür das sie Deutschland rausgekickt habn *g* Warn jetz auch anfangs nicht so toll und begeistert war ma auch ned von denen, aba ich glaub die habn sich anfangs nur schön geschont. Gegen Deutschland wars ja doch ziemlich eindeutig wer als Sieger rauskommen wird. Und Deutschland is kein einfacher Gegner gwesn. Das habn die vorherigen Spiele deutlich gezeigt. Allein das 4:0 gegen Argentinien.
Trotzdem wurden sie von Spanien als Anfänger hingstellt ^^ Kaum Ballbesitz, kaum Möglichkeiten Tore zu schießen und kaum Chancen für nen Konter.
Einer von den deutschen Spielern hats schön gsagt, Spanier warn andauernd nur am angreifen und wenn die Deutschen mal den Ball hatten warn sie schon zu müde vom ewigen Hinterherlaufen ^^
Ich gönns den Spaniern, habns den Deutschen bei der EM gezeigt und jetz bei der WM wieder *g*
Und dafür das sie sehr gut spieln und großen Gegnern zeigen wie klein sie gemacht werden können und in Anbetracht der Tatsache das sie noch nie ne WM gwonnen habn isses ihnen schon gegönnt.