• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nur für Fußballfreaks

Wer wird 2010 Fußballweltmeister


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

billy24

Hauskatze
paul hat gesprochen

1. spanien
2. niederlande
3. deutschland
4. uruguay

ok :D damit kann ich leben :cheese:

Habt ihr schon bemerkt, dass Paul immer die rechte Box öffnet - als Orientierung hab ich die Steinmauer am Rand des Aquarium genommen!

Also wenn die Wahrscheinlichkeit groß war das Deutschland gewinnt stand die deutsche Box rechts - ansonsten links!

AUSSERDEM hat Paul (bzw. der, der die Box rechts platziert hat) im Jahr 2008 bei der EM im Finale auf Deutschland getippt und sich geirrt!

Daher stehen die Chancen gut für die Holländer!

Lg
Billy24
 

sollhaben

Hauskatze
@billy: das ist mir auch aufgefallen - aber ich find die Rund-herum-Storys einfach super. Spanien will der Krake auch Asyl gewähren!! Und irgend ein Statisikwissenschaftler ist total fertig weil die Krake immer richtig getippt hat.

Ich bin immer noch für Spanien - möge das Spiel morgen spannend sein.
 

heinzelfrau

Hauskatze
naja, es wird doch wohl niemand WIRKLICH glauben, dass eine krake spiele vorraussagen kann:D
und selbst wenn er nicht immer die rechte box nehmen würde.....in der einen box kann besseres krabbenfleisch drin sein, etc.- man kann das auch beeinflussen. und selbst wenn nicht, er hat ja "nur" die deutschen spiele und das finale vorausgesagt. das sind 7 tipps, wenn ich mich recht entsinne. 7 mal in folge eine 50:50 chance richtig tippen ist zwar gut, aber noch kein "wunder".


lustig ists allemal. und ich bin nicht für asyl, pulpo paul muss auf den teller!!!!!!:devil:
 

Hieroglyphia

Energiebündel
Also ich bin da ja mal gar nicht für Spanien... :/
Die Spanier haben die Wm auch nicht sonderlich gut gespielt, sind von denen besseres gewöhnt, ganz im Gegensatz zu den Niederlanden. Denen sei es gegönnt!!! Sie haben super gespielt und haben es mehr als verdient. :clap:

lg
 

Muerte

Energiebündel
Also so herrausragend warn die Holländer jetzt auch nicht ;)

Ich gönns den Spaniern. Als Belohnung dafür das sie Deutschland rausgekickt habn *g* Warn jetz auch anfangs nicht so toll und begeistert war ma auch ned von denen, aba ich glaub die habn sich anfangs nur schön geschont. Gegen Deutschland wars ja doch ziemlich eindeutig wer als Sieger rauskommen wird. Und Deutschland is kein einfacher Gegner gwesn. Das habn die vorherigen Spiele deutlich gezeigt. Allein das 4:0 gegen Argentinien.
Trotzdem wurden sie von Spanien als Anfänger hingstellt ^^ Kaum Ballbesitz, kaum Möglichkeiten Tore zu schießen und kaum Chancen für nen Konter.
Einer von den deutschen Spielern hats schön gsagt, Spanier warn andauernd nur am angreifen und wenn die Deutschen mal den Ball hatten warn sie schon zu müde vom ewigen Hinterherlaufen ^^

Ich gönns den Spaniern, habns den Deutschen bei der EM gezeigt und jetz bei der WM wieder *g*

Und dafür das sie sehr gut spieln und großen Gegnern zeigen wie klein sie gemacht werden können und in Anbetracht der Tatsache das sie noch nie ne WM gwonnen habn isses ihnen schon gegönnt.
 

billy24

Hauskatze
Also ich bin da ja mal gar nicht für Spanien... :/
Die Spanier haben die Wm auch nicht sonderlich gut gespielt, sind von denen besseres gewöhnt, ganz im Gegensatz zu den Niederlanden. Denen sei es gegönnt!!! Sie haben super gespielt und haben es mehr als verdient. :clap:

lg

Stimmt, schön haben die Spanier wirklich nicht gespielt. Wenn ich da die Distanztore von Holland oder Uruguay anschaue... Da können sich die Spanier noch a Scheiberl abschneiden und lernen wie man richtig Fußball spielt *g*.

Falls die Spanier morgen wirklich mal gut spielen, dann sei es ihnen gegönnt - wenn sie aber so weiter gurken wie bisher ist das keinem Weltmeister würdig!

Lg
Billy24
 

Virus

Hauskatze
:clap: :tanz: :party2:
Gratulation an Spanien - nach dem Spiel gestern, und die nicht vergebenen Roten Karten haben sie echt verdient gewonnen.
Die Holländer dachten wohl, sie spielen :rolleyes: hätte der Schiedsrichter nicht ständig beide Augen zugedrückt hätten die Holländer wohl nur noch zu 7. gespielt. Dass es viele Fouls von Holland geben wird, wusste ich ja - aber dass diese tw gemeingefährlich waren - und die damit auch noch durchgekommen sind :rolleyes:
Zumindestens würde ich für das Kung fu-Foul Anzeige Körperverletzung erstatten :nono:
Und selbst wenn Holland ein Tor geschossen hätten - Weltmeister wären die, durch diese fouls nicht gewesen :nono:
 

jonia

Hauskatze
Ich bin so froh, dass es meine Spanier endlich geschafft haben und Weltmeister sind, sie haben es sich wirklich verdient! :laola:
 

Hieroglyphia

Energiebündel
Haja, was soll das denn heißen "die Deutschen rausgekickt" :confused: Wir waren bis auf zwei Spiele ziemlich gut... :rolleyes: Aber gut, sei es den Spaniern gegönnt, die Holländer waren ziemlich unsportlich gestern und so sollte man wirklich kein Weltmeister werden. :)

lg
 

Virus

Hauskatze
:clap: :tanz: :party2:

Die Holländer dachten wohl, sie spielen :rolleyes: hätte der Schiedsrichter nicht ständig beide Augen zugedrückt hätten die Holländer wohl nur noch zu 7. gespielt.

Huch - da fehlt ein Wort - meinte dass die Holländer wohl dachten, sie spielen Rugby


@Hieroglyphia - die Holländer haben auch gegen Brasilien (?) ziemlich unsportlich gespielt - gefoult und dann schnell noch so getan, als wären sie gefoult worden :rolleyes: , aber so wie gestern :kopfschuettel: die sollten gleich für die nächste WM gesperrt werden :bag:
 

Ally

Hauskatze
ich freu' mich auch total, dass spanien VERDIENT weltmeister geworden ist. die niederländer haben sich hauptsächlich durch derbe fouls ausgezeichnet - mir ist ein stein vom herzen gefallen, als iniesta endlich die kugel reingeballert hat :lach:

so, und was schauen wir jetzt heute abend? :cry: von mir aus könnts gleich mit dem nächsten großereignis weitergehen :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Scheint so, als wär ich der einzige Mensch auf Erden, der der Meinung is, dass das Spiel gestern absolut nicht WM-würdig war (wie 90% der ganzen WM).
Für mich wars von vorn bis hinten eine einzige Enttäuschung, die WM - freu mich schon auf 2014 in Brasilien. In einer richtigen Fußballnation wird das ganze Spektakel richtig rocken!
 

heinzelfrau

Hauskatze
als hätte es in südafrika nicht gerockt!!!!!!
dass die ganzen "fußballnationen" (brasilien, argentinien, frankreich!!!!!, italien) abkacken, dafür kann ja der veranstaltungsort nix :angel:
 

heinzelfrau

Hauskatze
ja, ich hatte mir das auch irgendwie spannender vorgestellt.....mehr feuer bei manchen mannschaften. und bessere schiris.
 
Oben