• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Oberösterreich: Frühlings KAFO-Treff in Linz!

sandrah87

Hauskatze
Aber weils mich wirklich ärgert, zitier ich mich nochmal selbst:

Was vielleicht für "Neue" noch relevant wäre...

Wenn ihr euch anmeldet, wird auch erwartet, dass ihr erscheint! Es wird ein Tisch reserviert und im Restaurant haben sie gar keine Freude, wenn dann drei Hansln dort sitzen, obwohl für 15 reserviert war.
Also bitte nur anmelden, wenn ihr wirklich kommen wollt! Und wenn doch was dazwischen kommt, bitte bis spätestens einen Tag vorher absagen!!

Ich find, es is echt keine Art, sich anzumelden und dann einfach ned aufzutauchen. Ein einfaches "Sorry, kann doch nicht kommen" wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein...

redsky

Hauskatze
ich bin ja stark dafür dass des nächste mal an einem sonntag stattfindet :D oderrrrrrrrr vielleicht abends so essn gehn und eine cocktailrunde oder sonstiges :D
mir tut mein spätes auftreten leid - aber ich bin wirklich von sonntag ausgegangen und samstag is so der familientag nachmittags zumindestens ;)

aber wie gesagt so ein abend mal dafür bin ich immer zu habn :D

sandrah87

Hauskatze
Abend is halt blöd, weil die wenigsten direkt aus Linz kommen.
Aber ich bin auch dafür, dass ma nächstes Mal wieder einen Sonntag nehmen!

nja, sind ja dann doch 400 km nach hause, aber wenn ichs früh genug weiß, nehm ich mir montag frei, und schlaf dann am sonntag bei meinem onkel in NÖ.

sandrah87

Hauskatze
So, der Frühling is vorbei - wie wärs, wenn ma fürn Sommer wieder mal einen Termin fixieren? Wenn a paar Interesse haben, mach ich dann einen neuen Thread auf :)

redsky

Hauskatze
und ihr wollts net mal was andres machen als im il theatro zu sitzen? ein kleiner ausflug bzw ein restaurantwechsel? ;) ggg

Oben