• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Oberösterreich: Frühlings KAFO-Treff in Linz!

sandrah87

Hauskatze
Leni, ich werd eh auch mim Zug kommen (danke nochmal fürs Angebot, mit dir mitzufahren, Jana :knuddel:, aber mim Zug bin ich doch nochmal ein Eck schneller).

Wann kommtn dein Zug an? Dann kömma gemeinsam öffentlich dorthin fahren. Oder ich erklärs dir, is ganz einfach - Bim bis Unionkreuzung und von dort a paar Schritte zu Fuß.

Alegra

Hauskatze
also gut, Ewald nimmt mich vermutlich mit, wenn das nicht klappt, dann komm ich schon irgendwie da hin hoffe ich :D :D

Andrea

Hauskatze
Hey Leute,

ich muss Euch leider auch absagen, lieg seit gestern mit Fieber im Bett :( :cry: Sollte es bis morgen besser sein, komm ich natürlich kurzfristig vorbei, aber so wie es heute aussieht, eher nicht :(
Die Reservierung hab ich für 10 Leute gemacht, auf meinen Namen (Andrea Reingruber). Hach das kotzt mich jetzt an, dass ich krank geworden bin :cry:
Wünsch Euch viel Spaß :cry:

lg Andrea

HakunaMatata

Hauskatze
Hey Leute,

ich muss Euch leider auch absagen, lieg seit gestern mit Fieber im Bett :( :cry: Sollte es bis morgen besser sein, komm ich natürlich kurzfristig vorbei, aber so wie es heute aussieht, eher nicht :(
Die Reservierung hab ich für 10 Leute gemacht, auf meinen Namen (Andrea Reingruber). Hach das kotzt mich jetzt an, dass ich krank geworden bin :cry:
Wünsch Euch viel Spaß :cry:

lg Andrea

na das is doof :troest: :knuddel:
aber die gesundheit geht vor :knuddel:
:troest:

Alegra

Hauskatze
kann mir vl. irgendwer seine Nummer per PN schicken, falls irgendwas mit dem Zug ist? vorrangig natürlich ewald, der holt mich ja ab ;)

sandrah87

Hauskatze
Ich werd morgen mal die Westbahn testen - also falls ich nicht auftauch, habts einen Schuldigen :D
Der Zug geht dann zwar recht früh, dass ich schon so gegen halb 12 im Restaurant sein werd, aber egal. Damit mach ich gut, dass ich sonst immer zu spät komm :rofl:

cereal

Hauskatze
Ich werd morgen mal die Westbahn testen - also falls ich nicht auftauch, habts einen Schuldigen :D

Ich bin jetzt mehrmals mit der Westbahn gefahren und kann nur sagen: Wow, die sind echt toll. Erstens sind sie immer pünktlich, die Zugbegleiter total freundlich und die Waggons einfach sehr schön. Ich bin übrigens immer im Westclub gefahren, das ist quasi die erste Klasse von der Westbahn und kostet grad mal 7.50€ Aufpreis. Dafür bleibt der Sitz neben einem aber frei. :) Ahja und gratis WLAN habens auch :) Ich mag die Westbahn.

sandrah87

Hauskatze
Naja 7,50€ Aufpreis zahlen sich für 53 Minuten Fahrzeit nicht aus - aber ich bin echt schon gespannt, hab bisher auch nur Gutes über die Westbahn gehört. Aber morgen is ja ein sehr starker Reisetag, also mal schauen, wie sie sich tun.

cereal

Hauskatze
Naja 7,50€ Aufpreis zahlen sich für 53 Minuten Fahrzeit nicht aus - aber ich bin echt schon gespannt, hab bisher auch nur Gutes über die Westbahn gehört. Aber morgen is ja ein sehr starker Reisetag, also mal schauen, wie sie sich tun.

Naja, du bist ja auch klein und schmal, da musst du dir keine Gedanken machen ob der Sitz neben dir frei ist ;) Ich bin ja heute gefahren und da war natürlich auch viel los, aber die haben sich dennoch sehr gut gemacht.

Oben