Mir hat es heut auch schon gereicht mit der Postangestellten:
Ich hab mir vor drei Tagen KaFu vom Zooplus bestellt, das auch schon da ist :yike:. Soweit so gut. Erstens schon mal ist die Benachrichtigung nicht in meinem Postkasten gelandet sondern in dem meiner Schwester :motz:, was ja auch weiters nicht soooo schlimm wäre, da wir uns ja eh täglich sehen.
Heute fahren wir dann auf die Post und ich hol das Packerl, da hat sie mich eh schon mal lange stehen lassen, weil sie mit ihrer Kollegin irgendwas mit so einer blöden Karte diskutiert hat bis ich dann mal gesagt hab dass ich es eilig habe und es auch Leute gibt, die arbeiten müssen. Dann ist sie ins Lager gestapft, das Paket holen und hinten hör ich sie dann sagen: "Was die Leute immer alles bestellen, die sind ja gestört!", weil es so schwer war!!! Boa, da wär mir fast der Kragen geplatzt, ich hab dann aber nur mein Paket geschnappt und bin gegangen, weil ich dringend in die Arbeit musste, wenigstens war ein netter Kunde drinnen, der hat mir die Türe aufgehalten und gesagt: "Ist eh schon schwer genug". Aber echt eine Frechheit!!!