• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Österreichische Post

Ela

Hauskatze
Ich glaub auch nicht, dass das bei meiner Bankomatkarte jemals war :gruebel: Hab glaub ich noch nie eine neue bekommen - außer wie ich umgezogen bin und dadurch die Bank gewechselt habe...

Lillith

Hauskatze
ich find das immer total witzig, wenn die bankomatkarten in einem TOTAL UNAUFFÄLLIGEM weißen kuvert, ohne absender kommen mit schwarz-gelbem-achtung-wichtig rand :doh: :lol:

Cello

Hauskatze
@ingrid, meine bankomatkarte wird alle 2 jahre "erneuert" - vielleicht ist das nicht bei jeder bank gleich :gruebel:

ich hab gar keine kreditkarte :nixweiss:

lillith dürfte bei der gleichen bank sein wie ich :rofl:

spidergirl23

Hauskatze
also meine bankomatkarte muss ich immer in der bank abholen, hab mal blöd wie ich bin gefragt ob ich die mit der post kriege, sie total geschockt nein das geht nicht das total gefährlich und meine mam auch muss sie auch bei ihrer bank holen und wir sind bei verschiedenen banken :D

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich hab es mir nie aussuchen können
wurde automatisch 3 monate vor ablauf verschickt
nachdem dann meine bald ablief,latschte ich zur bank mir eine neue zu holen
->wurde doch schon an sie geschickt-hiess es dann...........

baba
marion

Lillith

Hauskatze
also ich hab bis jetzt immer alle karten per post bekommen (bankomat, visa) und zwar von der bank austria! So ca. eine woche nachdem die karte per post kommt, kommt nochmal ein schreiben ob man die karte eh bekommen hat und wenn nicht, dann soll man sich melden (is bis jetzt aber noch nie vorgekommen, dass keine karte da war...) den PIN muss man sich dann aber bei der bank persönlich holen :rolleyes:
eigentlich ein doofes system, wenn man den PIN sowieso holen muss, dann könntens karte+PIN auch gleichzeitig ausgeben... keine ahnung was da sicherer wär!?! :)

leila+odin

Hauskatze
:coffee: Ja die liebe Post... darf heute auch dort hin latschen um mein Päckchen vom Freitag ab zuholen... WEIL DER BLÖDE PACKERL- FAHRER AM FREITAG ZU FAUL WAR ZU KLINGELN- RAUFZUGEHEN UND ABZUGEBE!!!!!! WEIL ES WAR JEMAND ZU HAUSE !!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

KarinG

Hauskatze
Originally posted by leila+odin@4.2.2008, 11:54 Uhr
WEIL DER BLÖDE PACKERL- FAHRER AM FREITAG ZU FAUL WAR ZU KLINGELN- RAUFZUGEHEN UND ABZUGEBE!!!!!! WEIL ES WAR JEMAND ZU HAUSE !!!! :
Das ist mir auch einmal passiert, da hab ich dann aber echt einen Aufstand bei meiner Filiale gemacht. :angry:

Weil ich ja tagsüber "nie" zu Hause wäre, käme der Packerlträger auch nimmer zu mir hoch. :bala:

Es ist scheinbar völlig unmöglich, dass jemand sich vielleicht freinimmt, weil er auf eine wichtige Lieferung wartet oder Urlaub hat oder jemand anderer in der Wohnung ist und es ist unzumutbarer für den Postler einen der Nachbarn zu fragen, die wegen Pension oder anderer Umstände eben tagsüber zu Hause sind. :bash:

O.K. ... musste ich mich auch aufregen, jetzt mal :D

Ela

Hauskatze
Mir hat es heut auch schon gereicht mit der Postangestellten:

Ich hab mir vor drei Tagen KaFu vom Zooplus bestellt, das auch schon da ist :yike:. Soweit so gut. Erstens schon mal ist die Benachrichtigung nicht in meinem Postkasten gelandet sondern in dem meiner Schwester :motz:, was ja auch weiters nicht soooo schlimm wäre, da wir uns ja eh täglich sehen.

Heute fahren wir dann auf die Post und ich hol das Packerl, da hat sie mich eh schon mal lange stehen lassen, weil sie mit ihrer Kollegin irgendwas mit so einer blöden Karte diskutiert hat bis ich dann mal gesagt hab dass ich es eilig habe und es auch Leute gibt, die arbeiten müssen. Dann ist sie ins Lager gestapft, das Paket holen und hinten hör ich sie dann sagen: "Was die Leute immer alles bestellen, die sind ja gestört!", weil es so schwer war!!! Boa, da wär mir fast der Kragen geplatzt, ich hab dann aber nur mein Paket geschnappt und bin gegangen, weil ich dringend in die Arbeit musste, wenigstens war ein netter Kunde drinnen, der hat mir die Türe aufgehalten und gesagt: "Ist eh schon schwer genug". Aber echt eine Frechheit!!!

Virus

Hauskatze
ich hab ende Mai die Hochzeitseinladungen verschickt - einige haben sie noch garnicht erhalten! *auszuck*

Tirolerin

Hauskatze
Ich darf die Briefe für meine Brieffreundin nun immer an die Adresse ihrer Mama schicken.
Meine Brieffreundin geht seit 3 Jahren in IBK in die Kindergartenschule, hat auch in IBK eine kleine Wohnung. Doch entweder verschwinden die Briefe spurlos (4x innerhalb von 2 Monaten), oder sie kommen an mich zurück, mit dem Hinweis, dass die Adresse nicht existiert! :head2wall:
Die Adresse existiert aber fix!

Jetzt schicke ich die Briefe immer zu ihrer Mama heim nach Vorarlberg. Da muss sie halt dann immer bis am Wochenende warten, bis sie meinen Brief bekommt. Aber dort wird er wenigstens zugestellt.

cit&cat

Hauskatze
Hallo,
ich weiss es ist mühsam aber beschwert euch! Am besten beschweren ohne Ende, einfach per Email. Ohne Beschwerden wird sich leider nichts ändern, aber oft ändert sich dann wegen der Beschwerden doch was!

Ich kann mich nicht beklagen, aber bei uns funktioniert die Zustellung 1a unser Postler ist sehr nett und beim Versenden hab ich bis dato auch so gut wie nie Probleme gehabt *aufholzklopf*

Lg cit&cat

Oben