• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

kitten

Hauskatze
ich bin immer völlig fertig, wenn ich deine beiden mädels seh- so hübsch beide! :)

und dass ich total auf laura abfahr, brauch ich dir eh net nochmal sagen *g*- diese augen!!!

andererseits, dein bauchweh, wenn die beiden in die pubertät kommen möcht ich auch net haben :D

future

Hauskatze
:D mein geburtstagskind (5!!) und ich wünschen dem katzenforum und all seinen illustren anhängern einen guten rutsch und ein jahr ohne haarenden katzen, ohne pinkelstorys, ohne trofu/nafu-problemen, ohne psychotischen vierbeinern und zweibeinern und viel sonnenschein

2001

leonie311201001sb7.jpg

2002

leonie311202001bd8.jpg

2003

leonie311203001od2.jpg

2004

leonie311204001gx4.jpg

2005

leonie311205001mr5.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Jö, hübsche Bilder. :wub:

Sag mal ist das ein Tränchen bei dir auf dem einen Bild??? ;)

Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und ein schönes, glückliches neues Jahr!! :party2:

Und Leonie alles Liebe zu ihrem 5. Geburtstag!! :bday:

ähm, ich glaub, jetzt hab ich auch das mit den Kerzen kapiert :doh: die in der Mitte steht immer und zählt net mit, gell ;)

future

Hauskatze
Originally posted by BigCat@31.12.2006, 11:36 Uhr
ähm, ich glaub, jetzt hab ich auch das mit den Kerzen kapiert :doh: die in der Mitte steht immer und zählt net mit, gell ;)
ja das ist die lebenskerze, was es mit der aufsich hat, bitte, weiß ich auch nicht, die oma nimmt das immer sehr genau :rolleyes:

bei uns gabs heute 5 kerzen und ein tisch-feuerwerk - das war viiiieeeel cooler :D

Funky-Cat

Hauskatze
Hab erst jetzt diesen neuen Forumsbereich entdeckt... Find ich super!!!!

Wünsche Leonie nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein wundervolles neues (Lebens)Jahr!!!!!!!!

Wahnsinn, wie viele dunkle Haare sie bei ihrer Geburt hatte!

L.G. Funky-Cat

Delphinchen

Administrator
1079018b1da8hq5.jpg

Danke für diene Glückwünsche !
Wünsche natürlich auch Laura alles gute zum ganz besonderen 1. Geburtstag :wub:

Sunshine

Hauskatze
Liebe Laura,

ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem ersten Purzeltag!

Was hast du denn geschenkt bekommen? :)

future

Hauskatze
vielen dank für die lieben glückwünsche zu lauras festtag - unglaublich dass schon wieder ein ganzes jahr um ist :eek: zur feier des tages, ein paar bilder vom heutigen "fest"

010307001vo8.jpg

010307014yu2.jpg

010307055os9.jpg

010307067zi4.jpg

Oben