• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

kitten

Hauskatze
hm, der war eigentlich nur im transporter arm, weil aufgeregt- ansonsten muss ich sagen, war ihm kaum was anzumerken...sehr, sehr schmusig war er, ist förmlich auf mir geklebt ;)

er putzt auch heute noch rum, nur ist das ganze jetzt deutlich abgeschwollen, und sieht ganz gut aus....bis auf die tatsache dass da alles nackig ist :D
 

kitten

Hauskatze
doris: ob du mit meiner kleinen roten bombe ne freude hättest? also du sicher, aber deine katzen? ;)

verspielte, soziale katzen mit ausdauer hätten ne freude, so zimperliche wie meine net :D
 

Marie1977

Hauskatze
TT hätte Freude mit ihm :gruebel:

Äh, ja ...

Schön, dass Orange alles gut überstanden hat! Der Dr. Nowak dürfte ja ein echter Schatz sein!
 

Solyong

Hauskatze
Oh, das Raunscherl ist schon entbömmelt :yike:, schön, dass alles gut gegangen ist. Dann hoffen wir, dass auch das Augerl schön verheilt. Kuddel Dein Schmusebaby mal fest durch.
 

kitten

Hauskatze
marie: tauschen???? :D

ich nehme den vorsichtigen finn :D :whistle:

(wobei i glaub meinen dummies ist es wurscht, die wollen glaub ich einfach keine anderen kater....wenn ich mädels bring, ist alles easy...)
 

kitten

Hauskatze
ich finde den rauschi ja klasse, der hat pfeffer im hintern, aber er ist halt ein bissl unterfordert, und die anderen a bissl strapaziert (der kater ist wie ich :whistle:)...

ich sollte den orange tageweise verleihen, zum auspowern anderer kater :D

ok, edit wegen lara: auch zum auspowern von hyperaktiven kätzinnen :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Der Mariss hätte sicher seine Freude an einem lebhaften Katerchen - er ist ja selber extrem lebhaft.
Allerdings ist er selber ein "Pattexkater" und klebt auf mir, also wäre er wohl auch eifersüchtig!

Nein,nein, der bleibt schön bei Dir, wenn ich ihn einmal in Natura sehen könnte, wärs mir schon genug:whistle:

LG
DorisAndrea
 

kitten

Hauskatze
ich kann mich eh net von ihm trennen...obwohl i mir oft gedacht hab, vernünftiger wärs gewesen ;)

aber der katzibär ist soooooooo lieb, eine kuschel und schmusemaschine, so zutraulich und anhänglich :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: meinen sanften, endlich ein bisschen schmusigen Finnbären magst haben??? Hm :gruebel: nun ja - stell dich auf horrende TA-Kosten ein! Ich muss ja endlich einen adäquaten Spielgefährten für TT finden, Finn UND Jackson sind ihm zu wenig (seit Sam nimmer mit ihm spielt, weil TT zu 'viel' ist) :wacko:

nein, ich glaub, ich behalte meinen süßen Finn, obwohl er ein Tigerl ist :D ... und TT wird wohl auf Dauer ein bisschen ruhiger werden müssen (ich hoff, er versteht das)
 

Marie1977

Hauskatze
ja, unbedingt :round: muss mir die kleine Terrorkugel ja wirklich mal anschauen - und du kommst vielleicht mal den Finnbären besuchen (ich hoff, er enttäuscht dich nicht, auf Fotos wirkt er sicher imposanter als in Wirklichkeit ;))
 
Oben