• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

Marie1977

Hauskatze
hm, red ma uns noch per PN zusammen? Mir ist beides recht! Wie gesagt, ich richt mich da nach deiner Bande und dir ;)

Sabrina, natürlich erzähl ich dir, wie es war! Aber ich glaub jetzt schon sagen zu können, ein besseres Platzerl hätte Orange nicht finden können, und die beiden - Sandra und er - tun einander gut. Genau dort gehört der kleine Terrorist hin ...

Edit - uij, Sabrina - ich hoff, dass du da auch einen Abstecher zu uns machst :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Yep, O'Zuckergoschal hat genau dorthin und nirgends wo anders als zu kitten gehört und das ist Balsam für meine Seele....

Marie, ich bemüh mich:kiss:
 

834 AP

Hauskatze
Hallo Kitten, meine Frage passt zwar nicht hierher, aber ich probiere es trotzdem. Eine Freundin hat die Haare meines Hundes zu Wolle versponnen , das sieht super aus, und sie möchte auch probieren, wie das mit Katzenhaaren geht. Was machst du mit den Haaren vom Gizi, wenn du ihn scheren läßt?Ich melde mich mal als Abnehmer an. Ich kenne leider niemanden, der eine langhaarige Katze hat, meine sind alle kurzhaarig.
LG Ingrid
 

kitten

Hauskatze
hallo ingrid :)

so abwegig ist das gar nicht, ich hatte auch schon die idee gizi wolle zu sammeln :)

ist ja megaflauschig und sehr wattig ;)

müsste beim nächsten mal scheren dem arzt sagen dass er mir die wolle aufhebt...schreibst mir ne email, zwecks kontaktdaten und so?
 

Wulli

Hauskatze
Ich durfte gestern O`Zuckergoscherl bewundern :wub: :clap: so ein entzückendes Katertier :wub: drollig, schmusig, verspielt, unerschrocken, frech - ein richtiger O`Herzensbrecher :wub:
der Rest der Katzenbande ist aber auch nicht ohne :wub: sie sind alle, wie Curly sagen würde, sehr wubilig :wub:

Bei der Gelegenheit durfte ich auch Susanna und Sharazad kennenlernen. Kitten und Kleine Mieze kannte ich ja schon vom punscheln ;) Es war ein seeeeeeeeeeeeehr unterhaltsamer KaFo-Tanten-Tratschnachmittag/abend in äusserst netter Runde:buddies:
 

greeneye

Hauskatze
:wirr: o'Schönheit du bist ja schon sooooo groß geworden!!! und sooooooo hübsch :wub: wenn ich mir denke was für ein kleines zrupftes haufal Katze ich von Graz nach Wien chauffieren durfte und was aus dir geworden ist :wub::eek:mg::wub:

ich glaub ich muss deiner Mami bald mal wieder einen Besuch abstatten, wenn ich darf, und dich und deine kumpels besuchen :D
 

kleineMieze

Hauskatze
Hier gibt's mal wieder ein kleines Foto-Update vom kleinen O'Poser. :)

6096558.jpg


6096560.jpg


6096561.jpg


6096562.jpg



6096564.jpg


6096565.jpg


6096566.jpg
 

Yania

Hauskatze
:yike: ist der groß geworden! Schaut ja schon richtig wie ein Kater aus :giggle:

Süüüüüß ist er :wub: :wub: :wub:

und wie immer bei brigitte - super Fotos :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
wahnsinn :eek:mg: der ist ja schon ein o'riese! und die fotos sind wie immer wunderschön! :clap:
 

kitten

Hauskatze
danke brigitte für die tollen bilder :) :kiss:

so wie ich das sehe hat brigitte sein augerl ein bisserl nachbearbeitet, trotzdem muss man sagen, es ist besser als vor der op, es ist jetzt normal groß, offen...nur pupille sieht man keine, als ob da keine wäre, nur einen dünkleren fleck...darauf halt eine graue, unebene stelle, die bleiben wird...

auf den meisten bildern sieht es wie eine lichtreflexion aus ;)

dennoch ist er eine schönheit mein babybärchen :)

leider ist das raunschi krank, seit gestern früh wird gewürgt und gekötzelt, deswegen waren wir heute beim doc: hals gerötet, auf der zunge läsionen, fieber, ein bissl aufgebläht....er hat eine infusion bekommen, eine ab spritze wegen dem hals, und eine spritze gegen den brechreiz...nun warten wir auf ein würstchen, es ist wichtig zu sehen ob er "durchgängig" ist....

eigentlich merkt man ihm kaum was an, er ist nur eine spur ruhiger, was ihn aber nur ein wenig angenehmer macht :bag: (ok, grade wieder speedy angehüpft, so ruhig auch net :D)

ich glaub, es is eine virusgeschichte, da mimsi und speedy ein bissl schnupfeln....

uff- jetzt ist er mir grade von hinten ins kreuz gehüpft, und abgerutscht, und hat sich eingekrallt...man konnte die haut reißen hören *autsch*

danke an meinen lieben besuch gestern, wir waren so finde ich eine wunderbare runde :)

danke für alle mitbringsel!

extra danke an wulli, für 2 paar geniale selbergestrickte socken!!!! kira mochte die auch gleich, und lag den ganzen abend drauf :D
und für die antihistaminkapseln, dass du daran gedacht hast!

so, jetzt muss ich den kranken o'grobi beobachten ;)
 

babsi_nk

Hauskatze
Na bumm, die Fotos sind a Wahnsinn!! :woot:

Oje, jetzt ist er doch krank der Schönling, na da wünsch ich ihm eine schnelle Genesung :liebkatz:
Und sag ihm dass kleine kranke Katzen normalerweise den ganzen Tag ruhig und brav sind und net umhupfen und Mami kratzen sollen :D
 

kitten

Hauskatze
er schläft jetzt!!! (ein wunder...)
und ich warte auf ein hauferl...und solange des net kommt werde ich keine innere ruhe finden...zumindest hatte er beim tasten keine schmerzen, was ein gutes zeichen ist, und er kotzt auch nicht postwendend alles wieder hoch...
ich komm mir schon wie ein lazarett vor ;)
 

Susanna

Hauskatze
Auch ich möchte mich bei dir liebe Kitten, für den netten gestrigen Abend bedanken :wave:
Durfte mit Wulli auch wieder ein sehr sympathisches, (für mich "neues") Kafomitglied persönlich kennen lernen - hab den Abend sehr genossen!

Das Oronschkerl ist ein entzückendes Katzentier - Brigitte hat ihn mal wieder traumhaft mit ihrer Kamera eingefangen :wub: - und juhu - auch das Gähnfoto ist dabei ;)
In Natura find ich den Süßen nur irgendwie noch viel "kleiner" - da hat er noch viel mehr von einem richtigen Joungster (der er ja auch noch ist ;)) - kommt auf Fotos irgendwie "erwachsener" rüber - und kuscheln inklusive schnurren und lächeln kann er :wub:

Die schwarzen Katzendamen sind wunderschön - Gizi wär so schön weich zum knuddeln gewesen - war an unserer Gesellschaft aber nicht ganz so interessiert - dafür hat mir Speedy 2x mit einem längeren Schoßbesuch die Ehre gegeben - der schöne große Tiger ist einfach ein Traum - hätte ich meine Wohnung nicht schon voller Tiger.....könnte Kitten heute wohl eine Vermisstenmeldung aufgeben :devil:

Tut mir leid zu hören, dass der kleine Rothaarige jetzt wirlich krank geworden ist....wünsche ihm gute Besserung (und dir Kitten ein baldiges Würstchen, damit du das restliche Weekend doch noch entspannen kannst)
Tammy leistet ihm auch grad ein bisschen Gesellschaft - hat gestern ihr Abendessen nur gekostet - heute in der Früh auch nur einen kleinen Teil ihrer Portion gefuttert (und Tammy läßt sonst nie irgend ein Futter übrig) - erbrochen hat sie allerdings nicht - aber seit der Früh hat sie etwas Durchfall - und sie ist viel ruhiger als sonst - hat sich vorhin sogar von Nadea vom Bett vertreiben lassen - ohne der kleinen Laus zu erklären, was sie davon hält - wie sie es im Normalfall getan hätte...
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
gute besserung deiner süßen, ich hoffe es vergeht, und es kommt nix ernsteres raus...!
sobald mein baby ein würsterl macht, ist meine welt wieder ein stückchen schöner ;)

gizi ist übrigens sehr eigen beim schmusen, man muss auf der couch liegen, dann kommt er...alles muss so sein, wie er es mag, sonst wird das nix :D
aber WENN er schmust, dann so hingebungsvoll und ausgiebig :)

speedy's lebensinhalt ist: schmusen ;)

jederzeit gerne wieder, beim nächsten mal stell ich sicherheitshalber gleich ein paar sessel ins vorzimmer :D
 

sharazad

Hauskatze
liebe kitten, danke :knuddel: für den netten katzenkaffee gestern abend. (auch wenn ich zwecks pflege und erhaltung meiner beziehung etwas früher aufbrechen musste) das war eine ganz besonders nette runde. :)

das tut mir echt leid, dass sich das doch noch so "ausgewachsen" hat beim o'lebhaft. an seinem verhalten hätt ich (als außenstehende) nix bemerkt. na hoffentlich gackst er bald und wird dann auch schnell wieder gesund...

brigitte hat wieder traumhafte fotos gemacht. aber er ist ja auch in natura ein richtiger schönling. ich finde auch, dass man das mit dem auge kaum mehr bemerkt.

jetzt aber daumen drücken, dass er bald wieder ganz gesund wird und bei dir ruhe einkehrt.

:wavey:

sharazad und die feldherren
 

Wulli

Hauskatze
Na geh, O`Raunscherl, was machst denn ? Husch husch, schnell ins Kisterl und ein wunderbares Würsterl machen damit sich deine Mami endlich entspannen kann ;)
 
Oben