• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

kitten

Hauskatze
sagen wir mal so, er ist das lebhafteste baby dass ich je hatte :D

seit einiger zeit schläft er auch mal, das ist schon sehr entspannend für uns alle ;)

aber dazwischen gibt er gas ;) (nur wenn besuch da ist, dann tun alle so relaxt und friedlich, diese hinterfotzigen biester :D)
 

sharazad

Hauskatze
ICH kenn nur ein freundliches, hübsches, anschmiegsames katerchen. ich weiß NICHT :nono: wovon du sprichst. :rofl:
 

kitten

Hauskatze
ha! gestern war besuch da, und mimsi hat mal ein bissl ihre vornehme zurückhaltung aufgegeben, und ihr barbarisches gesicht gezeigt- und raunschi sein armes, leidendes babyface (unfassbar wie der tun kann, unfassbar :D)...

i glaub mimsi braucht eine therapie, sie hat vergessen dass sie mein liebes, süßes, lustiges babymädchen ist....
 
K

Kitty55

Guest
Jaja der Besuch konnte sich von Mimsis Attacken überzeugen. :D Aber selbst wenn einem im Moment das Mitleid packt, so glaube ich doch, dass sich der "kleine" zuckersüße Rotschopf nicht unterkriegen lässt. ;) Er hat Quiiiiietschfaktor und ist wirklich herzallerliebst und könnte mit Jackson verwandt sein. :wub: :wub: :wub: Aber auch der Rest Deiner Bande:wub::wub::wub: ist einfach nur zum liebhaben, selbst die "gefährliche" Mimsi. Überhaupt sind Deine Schwarzmätzchen sooo schön. :wub::wub::wub:
 

Wulli

Hauskatze
das Mümmel ist doch eh eine herzige - nur a bissi tussig halt :giggle: meine 2 würden vielleicht auf den Einzug von einem O`scheissminix ähnlich reagieren ;)
 

babsi_nk

Hauskatze
Jöööö, neue Raunschi-Fotos, :dankeschild:!
Ma er ist soooooo ein Prachtkerl :wub:, und ein ganz schönes Bröckerl mit seinem Gewicht :woot:, bin scho gespannt wie schwer er mal wird!
 

Wulli

Hauskatze
Raunschi strebt eine Karriere als Innenarchitekt an - für den Fall dass es mit seinem Traumjob als Kampfsabberer nix wird :giggle:
 

kitten

Hauskatze
sabrina ich bin mir nicht sicher ob das nicht eventeull ein solo von crazy o'malley war ;)

mädels, ich hab keine ahnung ob und wie groß der kürbis noch wird, die pfotis sind groß, die zähnchen im babyface sind nicht so groß wie speedy's hauer :D

sonnenscheingemüt sei dank nimmts der rote nicht tragisch, fr. mümmel ist schon eher öfters echauffiert :D (das unterstützt die tussi these :D)
 

Solyong

Hauskatze
Was für entzückende Fotos vom Raunschi - na ja, kein Wunder, das ganze Katerle ist ja zum Abbusseln. Bin auch gespannt, wie groß er noch wird. Wessen Augerln leuchten denn auf dem Chaos-Foto rechts? Ist das der Speedy oder Madame Mümmel?
 

kitten

Hauskatze
das scheinen mir die glutaugen der madame zu sein ;)

manchmal in letzter zeit, fass ich es kaum, er ist fast so groß wie speedy, aber irgendwie stämmiger....grade war er doch noch ein babykatzi, und so winzig?
jetzt hat er nur ein babyface, und babyhirn :D
heute dachte ich mir so: also das kopferl könnte jetzt auch mal wachsen, kommt mir im vergleich zum rest ein bissl zart vor :bag:
 

LucyAnn

Hauskatze
Wow, eine Weile nicht da gewesen, und SOOOO groß ist der Bub geworden!! Und sooooo hübsch :wub: Ich liebe sein Gesicht, das ist wirklich süß!
 

curlycats

Hauskatze
:round: :blob::round::blob::round::round::wirr::round:
Morgen lern ich die süßen Mädis und Bubis von Tante Kitten kennen und i gfrei ma scho mein Haxn aus :giggle:
und die anwesende Tantenbande kann sich auch auf ganz viele Knutscher von mir freun :hehe:
 

Marie1977

Hauskatze
heute dachte ich mir so: also das kopferl könnte jetzt auch mal wachsen, kommt mir im vergleich zum rest ein bissl zart vor :bag:

wenns ähnlich wie bei finn läuft, dann kommt das noch :bag: der ist immer nur stellenweise gewachsen - mal der kopf, mal der schwanz, dann wieder nur die nase :wacko:

(aber wenns wie bei tt läuft, dann bleibt der kopf so :undwech:)
 

kitten

Hauskatze
hahahaha marie :D
bei mimsi ist das kopfi irgendwann auch nimmer gewachsen- der bauch aber schon :D

nathalie, i gfrei mi schon so :round:
 

samia

Hauskatze
übrigens - kitten - komme auf deine fensterbrett-liege zurück. habe jetzt meins abgemessen - zwischen wand und fensterbrett sind ca. 2,5 cm.
ob das für eine schraubzwinge reicht?:gruebel:
 

Wulli

Hauskatze
weil ich gestern in der Gegend war hab ich einen Boxenstopp bei Tante Kitten gemacht - war wie immer seeeeeehr unterhaltsam :D

DAS kommt dabei heraus wenn ich versuche Mimsi mit meinem Knipsi zu verewigen :bag:

7002581wgj.jpg



Speedy steht nicht auf das Blitzdings :giggle:

7002582pwu.jpg

7002583yeh.jpg

7002584ynd.jpg



Babyface O`zauberhaft :wub:

7002585bev.jpg



Hygiene ist gaaaaanz wichtig :giggle:

7002586cyo.jpg



Kira liebt den Fensterplatz :wub:

7002588ikn.jpg
 
Oben