• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

kitten

Hauskatze
und kiri schaut auf den fotos schon wieder wie ein autobus...die kann ja auch gesichter machen :D

der gizi ist göttlich....seit du weg bist belagert er immer wieder das ikeazaubersackerl im wohnzimmer...ist quasi ein wohnsackerl :D
 

Wulli

Hauskatze
das Wohnsackerl ist ja sehr beliebt bei euch :giggle: schade nur dass es für Oraunscherl eine Tarnfarbe hat - oder es ist Absicht und er glaubt dass er darauf unsichtbar ist :lach:

6264037mxg.jpg

6264038qzq.jpg

6264039uhx.jpg

6264040mpx.jpg

6264041rgb.jpg

6264042pwy.jpg

6264043jjn.jpg

6264044twt.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Da Raunschi ja auf dem Sackerl so eine tolle Tarnfarbe hat, wirst es gar nicht gleich merken, wenn nur mehr das Sackerl dort liegt, weil ich Raunschi gestohlen habe :whistle:
 

kitten

Hauskatze
doooooch, das merke ich rasch, weil der ja in sehr kurzen abständen schmuse und sabberanfälle hat, die würden mir fehlen :D

und morgens weckt er mich mit küsschen :wub: (auch sonntags :rolleyes:)
 

Solyong

Hauskatze
Süße Fotos, Tante Wulli ! Das Gizi-Lamperl , der wuschelige Speedy, Mimsi, gabs auch Kira ? Na, und das O'Raunschi - einfach zum Abbusseln .
 

kitten

Hauskatze
sabrina: er ist noch ganz baby, aber halt ein großes ;)

das gsichterl ist total babyface, nur auf fotos schaut er schon mehr nach kater aus :D

und er ist sooooo lieblich- wulli ist zeuge *g*...hat selber schon küsschen bekommen :)

solyong: kira ist die auf der badezimmermatte, und die, die so seltsam auf die spielschiene guckt ;)
 

Wulli

Hauskatze
und wie ich Zeuge bin :giggle: hatte gestern das Vergnügen eines original Raunschi Gesichtspeelings inkl. Ohrbesabberung und Nasenreinigung :giggle: :wub:
 

kitten

Hauskatze
lang lang ist's her, schande über mich :bag: (es ging mir nicht gut- den cats schon ;))

aber jetzt neue fotos :)

so groß ist der kürbis schon:





und er ist äußerst kreativ, das muss man ihm lassen :D

abends ein check was man so anstellen könnte:





morgens dann zerbrochene porzellanfiguren, und runtergeschmissene in gips gegossene plastikpflanzen, und umgeworfene leitern:





außerdem kommen ihm während dem mausispielen offensichtlich noch weitere schlachtpläne....







bitte die qualität entschuldigen, ich musste so lachen ;)
das körberl war ein bisserl rausgezogen, weil ich da etwas rausgenommen habe...und dann:























 

kitten

Hauskatze
dieser unschuldige pinguin ist auch sehr interessant (mäuschen ist inzwischen schnur und angellos, und wird viel herumgetragen :D)....







am crosstrainer wird geklettert...



viel unschuldig geschaut (nein, ER wars natürlich NICHT!!)...











a bisserl rumgekuschelt....



mit mami pfötchengehalten...



oder geflirtet...



und es wird natürlich der tote rosmarin bewacht, beschnuppert, und überhaupt....











 

Naiko

Hauskatze
Bor ist der raunschi groß geworden :wub: aber hast recht schaut dem Piraten echt etwas ähnlich. Vll doch Übersee Verwandte :D
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub, du hast da versehentlich einen Barbaren aufgenommen :lach: so siehts bei mir auch öfter aus :bag:

immer hübscher wird das Raunschi :wub:
 

kitten

Hauskatze
ich bin nur froh, dass bis jetzt nix wichtiges zu bruch ging, und keiner verletzt wurde :D

ja, er ist ein hübschling :wub:
und ein ganz süßer...nur manchmal :bala:
 

Wulli

Hauskatze
süß isser - der schnuckelige O`Lebhaft :wub: und wirklich schon ordentlich gewachsen ! Nur die Pfotis sind noch immer ein bissi übergroß - wenn er da noch reinwächst brauchst daheim ein Kettenhemd als Ansprungsschutzkleidung :D
 

curlycats

Hauskatze
:clap: :clap: :clap: ein großer süßer Babykater, der manchmal etwas :bala: "gacki im Kopfi ist" :round: :giggle:

Er ist wirklich schon groß geworden!
Muss ihn aber beschützen :whistle: er hat sicher nicht allein die Leiter umgeworfen :nono: nicht immer alles auf die Kleinen schieben :lol:
 

kitten

Hauskatze
eine versteckte kamera hätt ich gerne gehabt :D

kettenhemd :woot:

das ist es!! kann man sowas stricken? :rofl:
 

curlycats

Hauskatze
Tante Sandraaaaa :nono: schau dir doch mal den Blick von Orange an :giggle: der kann gar nicht schlimm sein! Die anderen schieben ihn nur vor :giggle: ich sags dir, das waren deine Mädels :whistle:
 

Wulli

Hauskatze
Muss ihn aber beschützen :whistle: er hat sicher nicht allein die Leiter umgeworfen :nono: nicht immer alles auf die Kleinen schieben :lol:

also sprach die Pflichtverteidigerin der KaFo-Miezen :rofl:

kitten - aus Stacheldraht kann man sicher ein raunschisicheres Kettenhemd stricken . . . . . es wird nur weder weich noch kuschelig werden :lach:
 

kitten

Hauskatze
:totlach:

naja, die eine von den beiden is eh eine kretzn :D

hab grade die videos in deinem thread gesehen :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hehehe tante wulli, suuuuper sache :D
 
Oben