• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

fizzer

Hauskatze
:lol: der kleine o'fuchtig hat wirklich pfeffer im hintern!

bin schon gespannt ob sichs noch einrenkt! ist sicherlich schwer den süßen rotschopf wieder her zu geben.
schließ mich da sharazad's frage an, ob es irgendeinen gibt der schon besser auf ihn zu sprechen ist?
 

kitten

Hauskatze
susanne: die fahrt zum tierarzt war ruhig...er hat sich im fell/tuch im transporter versteckt...bei der ärztin war er am schnurren, aber ängstlich :)

hm, größte sympathie? keine ahnung...werde das unbedingt morgen und sonntag beobachten ;)

danke für die spielschiene, wie du siehst kommt sie gut an :)

fizzer: wieder hergeben ist sicher grauslich...er ist so weich, und sein geruch...so ein liebes baby :wub:

und ja, er hat mehr als pfeffer im hintern, der schläft wenig, und flitzt echt permanet um...
 

Solyong

Hauskatze
Der Oronscherl ist ja ein entzückender Fellblitz ! Ich halte ihm und Dir alle Daumen, dass er sich mit den anderen arrangiert und bleiben darf.
 

kitten

Hauskatze
hach, das oronscherl ist zucker :wub: (finden wir menschen :D)

orange o'malley ist derzeit wohl das meist geküsste und beschmuste katzenbaby :lol:

wir haben den status: frieden...naja, zumindest zu 99%- mimsi ist meistens eher noch zwider...

von den anderen gibts nur fauchen und unmut wenn er frech ist....

große liebe aber leider auch no net....man sieht die eifersucht noch durchwegs aufblitzen, und es wird auch durchaus mit rückzug reagiert, wenn der zwerg nervt...

morgen kommt kleine mieze :)

dann gibts hoffentlich mal gscheite fotos von unserer orangenen knutschkugel :wub: (er ist soooooo lieb...also wenn man drauf steht dass man das ganze gesicht geleckt bekommt, ständig ne feuchte nase im mund, in den augen, und ne zunge in der nase hat :D)
 

w14201C

Hauskatze
Also ich weiß genau, dass du katzentechnisch weitaus kompetenter bist als wir. Aber unsere zwei haben heute eine urliebe Kooperation betreffend Kellertüre entwickelt und mögen sich. Putzen sich auch gegenseitig. Hat ein Jahr gedauert.

Ich mag dir damit nix raten oder einreden. Es kann dauern und passt dann - habe ich von unseren Buben gelernt.
 

kitten

Hauskatze
herbert: ist ein bissl kompliziert, ich hab ja schonmal ein jahr erlebt, wo da ein kater war, den keiner so recht mochte...und es war wirklich ein jahr, wo es nie wirklich entspannt war, und die stamm- mannschaft permanent auf rückzug...ich weiß also dass da ab einem gewissen punkt nix mehr besser wird- deswegen gehts da auch um den kleinen, der ein heim verdient hat, wo er mitkatzen hat, die ihn auch putzen, und mit ihm spielen :)

jo, und meine großen sollen auch unbeschwert leben können, und net so bedrückt wirken ;)

marie: ich steh auf seine liebesbezeugungen...:wub:...a bisserl weniger feucht könntens sein :D

aber: ich geb natürlich den miezels noch zeit :)
 

co1604

Hauskatze
moi :wub: :wub: hab die videos jetzt mal in ruhe angeschaut :) der süße erinnert mich voll an meinen dicken als kleiner :giggle:
 

sharazad

Hauskatze
na schau, du musst nur öfters besuch einladen ;)

p.s. kater sind doch die besten. und diese beiden ganz besonders :wub:

p.p.s. wetten die kuscheln auch bald?
 
Oben