• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

lillywilly

Hauskatze
:woot::woot::woot: O'Herzibinki ist außer zuckersüß ja wirklich nur zuckersüß!!! :wub::wub::wub: Ich hoffe, ihn bald in deiner Signatur zu finden.... :D
 

Solyong

Hauskatze
O'Umwerfend ist sowas von ! Das muß einfach klappen, dass er bei Euch bleiben kann - es schaut ja Gott sei Dank so aus, als ob es schon besser wird.
 

kleineMieze

Hauskatze
Wie versprochen, gibt's noch ein paar Fotos von der kleinen roten Rübe! :)


















Hier wird der Onkel Gizi geärgert... :hehe:


und Onkel Speedy bekommt eine Kopfmassage. :D


Da haben sich zwei ganz toll liiiiiieb!!
a040.gif





So ein Foto-Shooting macht ganz schön müde. :zzz:
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: :wub: und jetzt klau ich ein smiley von fizzer
lv21.gif


der kleine ist extrem herzig, das auge find ich überhaupt nicht schlimm (man merkts, aber mein gott, was solls) und sandra - ihr passts (optisch :D) gut zam! :lol: ich drücke also die daumen noch fester!
 

babsi_nk

Hauskatze
Moooooi, so schöne Fotos:blob:, einfach nur :wub::wub::wub:, ich wünsche dir von Herzen dass dein kleiner Oronsche bleiben kann!!!
 

sharazad

Hauskatze
kleine mieze, gratuliere !!! das sind wirklich super-fotos geworden!

ich durfte ja bei der foto-session dabei sein: und ich kann euch berichten, der kleine o'wildfang ist in wirklichkeit genau so herzig, wie auf den fotos. noch DEUTLICH lebhafter, als man es einfangen kann ... mit einem wort eine o'rübe. :D :wub:

außerdem habe ich mich ein bißl in speedy verliebt. er ist einerseits so sozial zum kleinen und andererseits sehr freundlcih zum besuch ;) erinnert mich vom temperament her ein bißl an meine orientalen. - bloß noch wuschelig dazu.

ich wünsche dir, liebe kitten, wirklich dass das alles gut wird und du mit deinem kleinen iren ein "rotes duo" bilden kannst.

:wavey:

sharazad und die feldherren
 

Susanna

Hauskatze
Na wenn es solch tolle Fotos von einem sooo herzigen Oranschkler zum Gucken gibt.....hat sich das PC einschalten nach dem Nachtdienst doch noch volle ausgezahlt :wub: - wunderschön!!!!!!!!!!
Vielen, vielen Dank dafür!
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
ot: oh mein gott...auf dem foto schau ich aus wie 50....:rofl: (bitte sagt mir dass es nur das licht ist, und ich in echt nicht so runzlig bin :bag:)

ja, das ist ganz große liebe...ne halbe sekunde vor dem foto hat er mir noch die nase geleckt, und den mund :wub:

danke liebe brigitte für die tollen fotos! :kiss:

grade weil meine cam kaputt ist, freut mich das um so mehr, denn das sind halt erinnerungen für die ewigkeit, die ich sonst nicht hätte :)

und ja, speedy ist ne wucht...sein charakter steht seiner schönheit in nichts nach!

gizi schaut skeptisch auf dem foto :D

so, heute kann ich hoffentlich ungestört den abend mit meinen katzen verbringen, gestern ist tv und receiver gleichzeitig gestorben, und ich bin dann noch zu willi x-factor schauen :D

muss ja beobachten, was sich da so tut in der truppe ;)
 

nature

Hauskatze
das sind wunderschöne fotos :)

und das eine mit dir und dem kleinen- da ist tatsächlich viel licht drin: im sinne von viel liebe. schön :)

liebe grüsse
 

kleineMieze

Hauskatze
... danke liebe brigitte für die tollen fotos! :kiss:

Aber bitte, sehr gerne!! :) Danke, dass ich den kleinen Schatz kennenlernen durfte.

Ich bin schon gespannt, wie sich das Verhältnis Orauntscherl - Speedy und Orauntscherl - Gizi weiterentwickelt. Hat je schon sehr gut ausgeschaut. Ich hoffe, du hältst uns eh auf dem Laufenden.

P.S. Das Licht war zwar gut für kleine rote Kater, aber gaaaaanz schlecht für den Teint. Das kann ich bestätigen!! ;)
 

Nisi

Hauskatze
Ich seh den Thread erst jetzt :bag:

kütttüüünnn.... den MUSST du einfach behalten - so ein hübscher, roter Bub :wub:
 

w14201C

Hauskatze
Dich jetzt zu beeinflussen, wäre recht unfair. Du spürst das Klima zuhause, nicht wir. Aber wir hoffen - und das darf man ja (mantra, mantra, mantra...hömmmmmmmmmm, hömmmmmmmm, dazwichen ein Pendel und dann hömmmmmmmmmm, hömmmmmmmmm)
Hehe, und du hast recht, auf Fotos mit schlechtem Licht schau auch ich aus wie 51. Dabei bin ich erst 52 :crazy::devil::buddies:.
 

Solyong

Hauskatze
ot: oh mein gott...auf dem foto schau ich aus wie 50....:rofl: (bitte sagt mir dass es nur das licht ist, und ich in echt nicht so runzlig bin :bag:)

Alsooooooo meine Liebe :nono: - erstens schaust Du sicher nicht wie 50 aus und zweitens sind auch :eek:mi: über 50 nicht zwangsläufig runzelig, gelle !!!!! :totlach:

Wünsche Dir und Deiner Truppe samt dem O'Knuffig, dass bald eitel Friede, Wonne, Eierkuchen bei Euch herrscht :liebsein:.
 

sharazad

Hauskatze
was gibts eigentlich für neuigkeiten von o'orange in kittenhausen? :)

fragen sich sharazad und die feldherren
 
hallo :wave: kitten,

nachdem ich von kleineMieze erfahren habe, dass sie bei dir & deiner Flauschrunde mit Kamera ;) auf Besuch war ..
musste ich gleich einen Blick hierher werfen. kleineMieze hat ja nur die besten Worte über deinen süßen Neuzugang verloren :)

Und - tja, auch kein Wunder!
Der Kleine ist Wahnsinn!

So ein Foto-Shooting macht ganz schön müde. :zzz:

Der sieht mir nach einem richtig wilden Racker aus ;) der für jedes Spiel egal ob mit Federwedel oder Papierkugerln oder herumrollende Stifte und Bälle sofort zu haben ist.
:drueck: Viel Spass mit dem Süßen!!! :drueck:

*
kleiner Tipp am Rande: Genieße die Zeit, wo er noch so klein & derart verspielt ist. snief, sie wachsen ja viel zu schnell ;)
*

also schaun wir uns mal an, was die zukunft bringt :)

rusty: ich finde ihn auch anbetungswürdig :)

und er hat so ein liebes wesen, wieder so ganz anders, wieder so ganz ein eigener charakter...auf jeden fall very charming :wub:

Meine Daumen und unsere Pfoten sind gedrückt, dass der Niedliche sich so richtig gut einlebt bei euch :)
Ihm scheint es ja in eurer Runde an nichts zu fehlen. Hoffentlich geht alles gut & er darf bleiben.

Kann das mit dem "anbetungswürdig" nur allzu gut verstehen :biggrin:
 
Oben