• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

K

Kitty55

Guest
Sandra ich kann es kaum fassen: Du hast Dir einen kleinen IRA-Terrorist nach Hause geholt. :wub::tanz: :wub::tanz: :wub:
Aber sag mal, sollte dieser Thread nicht langsam in Deinen einverleibt werden. :whistle: :undwech:
 

kitten

Hauskatze
hehehe kitty :D (netter versuch :D)

also, auch wenn er bleibt, behält er einen solo thread :) (haben ja alle meine miezen...)

und ein/zwei wochen muss ich noch schauen, ob das geht oder nicht...leider gehts nur langsam voran...aber: es geht voran :)

ich MÖCHTE schon dass er bleibt, weil das kleine orange flauscherl einfach soooo sweet ist!

kitty: na, vielleicht magst ja doch du zuerst zu mir kommen :D
 

Enja

Hauskatze
Kitten, ich wünsch euch alles Gute.....
bei dir hat er einen wunderbaren, liebevollen Platz gefunden!!

sag deinen Stammkatzis, dass sie lieb sein sollen...für euch!

Meine Daumen und 28 Pfoten sind weiterhin gedrückt! :bussal:
 

kitten

Hauskatze
status: o´knurri ist zum o´durchdiewohnungflitzi geworden...tut dies aber zumindest jetzt still :D

neuer schmäh: meine verwirrten katzen anspringen :D (diese schätzen das net wirklich :D)

es wird generell nicht mehr geknurrt, oder gefaucht, nur wenn o´wüstling die ladies anspringt, oder beim spielen auf speedy fällt, dann wird entrüstet gefaucht...gizi zieht es leider nach immer noch vor, sich vorm kleinen zurückzuziehen, sicher ist sicher....

zwischendurch merkt man interesse von beiden seiten, aber es wird auch geschmollt, und mit rückzug reagiert...mal sehen wie sich das entwickelt ;)

o´terrorkatzi ist aber auch recht ungeschickt mit seinen annäherungsversuchen :D

zuerst knurren und fauchen, bis alle angst haben, und dann mit einem affenzahn auf die geschockten alten draufhüpfen ist halt einfach ein bissl too much :rofl:
man merkt halt, er ist nicht besonders gut sozialisiert, aber er wirds schon lernen...solange nur gefaucht wird, wenn er sich daneben benimmt, ist das ja als erziehung anzusehen, und nicht als aggression :)

ansonsten kämpft er gerne mit unseren händen, hopst herum, beklettert alles was geht, ist blitzgeschwind unterwegs, und einfach gut drauf :wub:

bin nicht sicher ob das augerl schlechter geworden ist, oder gleich geblieben, werd mir das heute noch anschaun, und gegebenenfalls morgen zum doc gehen, sicher ist sicher ;)
 

Ajla

Hauskatze
:gruppenknuddeln:der Kleine ist so zu knutschen!!!!!!

Kitten, wären neue Fotos möglich????? Bekomm schon Entzungserscheinungen!:doh:
 

Solyong

Hauskatze
Jetzt hab ich mal hier nachgelesen - und bin hin- und hergerissen zwischen Lachen, Erstaunen über den O'Kuschel und Mitleid für die Großen, weil sie es ja wirklich nicht leicht haben mit dem orangenen Fellblitz. Trotzdem halten wir alle Pfötchen und Daumen, dass er bleiben darf und sich alles beruhigt. Hoffentlich ist das Augerl nicht wieder schlechter.
 

Rusty

Hauskatze
Hat er niemanden unter deinen Alteingesessenen, mit dem er toben kann?

Unser Yaki (Nr.6) hatte ja das Glück, dass wir Luzie (Nr.7) einen Monat später aufgenommen haben. Da hat er einen Wildfang zum Toben und unsere Alteingesessenen müssen nicht immer ran.
 

kitten

Hauskatze
ajla: ich hab keider das problem mit einer defekten cam, einer funktionierenden cam mit defekten akkus, und einem handy, dass so lala fotos in der wohnung macht- outdoor ist es toll bei tageslicht, aber im raum eine rumflitzende miez, geht net so gscheit ;)

aber: ich hab wieder ein paar fotos...vielleciht schaff ich das heute noch :)

am montag kommt kleine mieze zu mir, dann gibts profi-fotos :)

wegen dem augerl: ist für mich so schwer feststellbar, weil das würmchen net stillhalten will, und wenn ich ihm die lider auseinanderzieh, verdreht er die augen...dann seh ich nickhaut, trübung, und weiter oben eben diese läsion/hautüberschuss...aber was da genau wo hingehört, und was nicht???? deswegen lieber ansehen lassen :)

rusty: mimsi ist hier der wildfang ;) aber: sie hat eine ähnliche sozialkompetenz wie der zwerg :D die beiden könnten ein dreamteam werden, wenn sie es zulässt, und net so grob und garstig wär :D speedy ist auch recht verspielt und rauft gerne, somit ist das eigentlich kein thema...wenn der kleine anfangs weniger grummelig gewesen wäre, wären wir schon viel weiter ;)
 

kitten

Hauskatze
dein wort in gottes ohr- ich versuche das diesmal nicht so an mich rankommen zu lassen, weil mich sowas sehr belastet (also der gedanke dass ich da meinen katzen damit was "antue")...und ich versuche auch, solange das nicht eindeutig klappt, das oronscherl net allzusehr lieb zu haben (also ich bin total lieb zu ihm, wir knuddeln und spielen, schmusen und sind ganz in unserem element, nur noch versuche ich ihn nicht so 100% als den meinen zu sehen...), will mir ja net das herz brechen wenns nicht klappt...

solange es wie gesagt fortschritte gibt, gibts hoffnung :D
 

kleineMieze

Hauskatze
am montag kommt kleine mieze zu mir, dann gibts profi-fotos :)

Na ich hoffe, dass du da nicht zu viel versprichst. ;) Wenn der Kleine nur am rumflitzen ist, wird's selbst mit einer funktionierenden Kamera schwer, ein scharfes Bild zu machen.

Aber du kannst ja in der Zwischenzeit mit ihm das Stillsitzen und Posen trainieren. :hehe: Dann klappt's auch mit den Fotos. :D
 

kitten

Hauskatze
hahaha...ein poser ist er eh, aber einer der sich stääändig bewegt...naja, zumindest wirst du schönere schlaffotos von ihm machen als ich :D
 

nature

Hauskatze
neuer schmäh: meine verwirrten katzen anspringen :D (diese schätzen das net wirklich :D)

es wird generell nicht mehr geknurrt, oder gefaucht, nur wenn o´wüstling die ladies anspringt, oder beim spielen auf speedy fällt, dann wird entrüstet gefaucht...gizi zieht es leider nach immer noch vor, sich vorm kleinen zurückzuziehen, sicher ist sicher....

zwischendurch merkt man interesse von beiden seiten, aber es wird auch geschmollt, und mit rückzug reagiert...mal sehen wie sich das entwickelt ;)

o´terrorkatzi ist aber auch recht ungeschickt mit seinen annäherungsversuchen :D

zuerst knurren und fauchen, bis alle angst haben, und dann mit einem affenzahn auf die geschockten alten draufhüpfen ist halt einfach ein bissl too much :rofl:
man merkt halt, er ist nicht besonders gut sozialisiert, aber er wirds schon lernen...solange nur gefaucht wird, wenn er sich daneben benimmt, ist das ja als erziehung anzusehen, und nicht als aggression :)

da sind deine stammkatzen aber eh super nach der kurzen zeit :) bei unseren ist schon am-schwanz-tapsen oder am-po-schnüffeln ein eindeutiges no-go. anspringen wäre für die eine katastrophe. das haben wir aber sowieso nicht, da wir 2 gleichaltrige päärchen haben.

wie wärs mit einem gleichaltrigen spielgefährten für O'Kleini? :D
 

kitten

Hauskatze
liebe ingrid: 6 katzen??? ich alleine??? never :D (sind 5 schon utopisch um ehrlich zu sein, aber wo die liebe hinfällt :rolleyes:)

naja, o'katzenschreck hat schon einiges drauf, was meine auch nicht wollen, keine sorge :D

in den fuß beißen, oder danach pratzeln...anspringen ist seine spezialität, schwanzi grabschen....

also mimsi ist eindeutig sehr angesäuert...und wieder ist es ausgerechnet die jüngste, wildeste die rumzickt...ähnlich wie damals bei winnie, da hätt ich auch nie gedacht, dass ausgerechnet kira so spinnt....

kira ist diesmal ganz normal zu uns, und wenns ihr zu viel wird, faucht sie, und flüchtet wo hin, wo das kleine rote net hinkommt ;)

mimsi ist generell mies drauf, heute hin der früh hat sie nach mir geschlagen, und gestern auch, weil der kleine sie berührt hat, und sie das nicht wollte...und ich sie beruhigend streicheln wollte....

also ich schau mir das jetzt noch eine woche an, und wenn sich da nix tut in eine positive richtung, dann wird das wahrscheinlich auch leider nix werden, ich kenne meine katzen, alles was sich nicht relativ rasch entwickelt, entwickelt sich bei denen gar nicht mehr, sondern bleibt einfach nur so....hab das ja schon öfters erlebt, leider....

fotos gibts wieder heute abend...keine guten, aber fotos...und filmchen auch :)
 
Oben