• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

kitten

Hauskatze
neue pics, qualität leider net so berühmt ;)

kaum sitz ich wo, kommt ein raunschi, und schmiegt sich an :)



überhaupt: ständig putzen, schmusen, schmiegen...



und ein paar pics, die seine schönheit, größe und seinen puschel, die halskrause und die riesenfußerl zeigen :)





















 

w14201C

Hauskatze
Wahnsinn! Aber ich bin ja ein Oronge-Fan. Immer wieder überraschend, wie schnell kleine Katzen wachsen. Und eigentlich sollte uns das jetzt nicht mehr soooo überraschen - wir kennen ja genug "kleine".

Und aus der Größe der Pfoten kannst in etwa die "endgültige" Größe ausrechnen. Bei Pauli war das genauso: Riesenohren (er hat ausgesehen, wie ein indischer Elefant) und riesige Pfoten. Der restliche Körper ist erst später nachgewachsen :D.

Aber es gab damals auch eine andere Theorie: die riesigen Ohren braucht er zum Navigieren, wenn er die Treppe runterfetzt...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten

Hauskatze
ja ingrid, er liebt mich heiß...und auf so eine liebe art...musste da in letzter zeit oft an winnie denken...der war auch so ein schatzi :)

herbert: ich glaube der kleine wird riesig! 3 kg mit 5 monaten...uff...das hatte gizi mit 9 monaten ;)

leni: das ist er- wennst dich mal nach wien verirrst, sags mir :)
ein kaffetschi jederzeit!
 

Solyong

Hauskatze
Orauntschi ist so entzückend
s035.gif
- aber mein doofer Lappi bzw. der FF zeigt mir von vielen Fotos nur den oberen Rand :sauer:, trotz Cache löschen, etc. So ein Mist, ich möcht ihn doch auch soooo gerne sehen.
 

co1604

Hauskatze


Uploaded with ImageShack.us so ungefähr wird der süße aussehen mit 3 jahren :wub:

und dann wär ich für einen vaterschaftstest :rofl: da hats was mit unseren katzers gg
 

Marie1977

Hauskatze
Nicht die Qualität der Pics ist entscheidend, sondern die Qualität des Models :D (hab ich gehört) und O'Oronscherl hat definitiv Starqualitäten ... so herzig der "Kleine" - und das wird ganz sicher ein Riese!!!
 

kitten

Hauskatze
ja, der oronge ist wohl für mich gebaut worden :)

ich bin ja schon mit einem großen schmuser gesegnet, und gizi ist auch so lieb geworden, und kuschelig...aber dieses kleine flauschewesen ist sowas von überanhänglich :wub:

nachdem man ja nicht alles haben kann, ist der rest der belegschaft halt nicht so begeistert ;) (wobei ich immer noch hoffe, dass nach kastration und flegelphase eventuell die altkatzen in liebe zu ihm entflammen :))
 

Marie1977

Hauskatze
:schneeball: ich hab doch schon geaaaaaaaaaaaht und geooooooooht ... stell neue fotos rein und ich machs nochmal!!!
 

Marie1977

Hauskatze
weitere aaaahhhhhhhhhhhs und ooooooooooooohhhhhhhhhhhs können aber durchaus von einer person kommen, die bereits geahhhhhhhht und geohhhhhhhht hat :undwech:
 

fizzer

Hauskatze
na gut, bekommt der süße schnuck von mir auch noch ein sabberndes aaaaaaaaaaah :wub::wub: und ein oooooooohhhhh :wub::wub: :D
 

Cello

Hauskatze
ganz schön gewachsen das orangerl :woot: und hat wohl noch einiges vor, nach den pranken zu schließen :)
 
Oben