• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

Ally

Hauskatze
oraunscherl wird geschnippelt :giggle: drück euch auch die daumen, aber bei dr. nowak passt eh alles :)
 

kitten

Hauskatze
ja, heute ist es soweit, um 16 uhr geb ich mein baby beim doc ab :)

werde berichten wenn's vorbei ist, wie's dem gauner geht ;)

babsi: jössas, jo...wir sind tanten :D
 

babsi_nk

Hauskatze
Wenn ers so wegsteckt wie sein Bruder dann ist das gar kein Problem! Trotzdem armes Baby! :girl: Alles Gute nochmal!
 

Marie1977

Hauskatze
uij, heute schon :unsure: wir drücken natürlich auch Daumen und Pfötchen
mx63.gif
 

kitten

Hauskatze
so, es ist vollbracht :)

orange gehts gut, a bisserl unsicher ist er, aber ansonsten merkt man ihm nix an ;)

aber: die plüschis sind rasiert :rofl:

das augerl wurde bei der gelegenheit gleich mitoperiert: die verwachsungen gelöst, bei ihm war ja der augapfel nach oben fixiert, durch verwachsungen mit dem lid...jetzt hat er die chance, eventuell doch hell/dunkel, oder schatten zu sehen...er bekommt noch kortison und ab augentropfen, in einem monat möchte ihn dr. nowak sehen :) (extra gekostet hat das übrigens nicht, er ist ein schatz :))

danke fürs daumendrücken :) *ufferleichtertbin*
 

babsi_nk

Hauskatze
Ich weiß wie du dich fühlst!

Super dass alles geklappt hat und wär schön wenn das mit dem Augerl noch besser werden würd! :)
 

kitten

Hauskatze
er putzt sich dauernd bei den ex-bömmels :D

ansonsten ist er wie immer, extremschmusig, sabbernd...und ein bissl ruhiger, was ihm net schadet ;)

ja, ich bin erleichtert...
 

w14201C

Hauskatze
Jetzt kann ja nicht mehr viel schiefgehen, oder? :laola:

Bei uns war bei diesem Status immer schon alles über den Berg. Fünf Stunden noch und er macht Dich wieder fertig wie immer (wie Du es ja eigentlich eh willst, gell?)
 
S

stöpsel

Guest
schön zu hören, dass orounscherl die kastra gut überstanden hat! :clap: malone hat auch ständig an seiner wunde geleckt :wacko: hat ihm aber nichts gemacht.
 
Oben