• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ostermarkt zugunsten SOSKatze!!

Manu84

Hauskatze
gestern konnte sie sich nicht entscheiden, ob sie auf ihrer Couch oder der Ratte schlafen soll. Als ich ihr dann die Ratte auf die Couch gelegt hab, war sie happy :giggle:

Yania

Hauskatze
Jup!
Also die Ratte muss definitiv in Serienproduktion gehen :lol: Die ist einfach nur genial! :clap:

834 AP

Hauskatze
Scheint so, als würden noch mehr Ratten gebraucht.Ich hab nicht damit gerechnet, daß sie so beliebt sind.

Susanna

Hauskatze
Bitte hier!!!
....nur ich würde sie noch viel lieber ohne Fussi und Schwanz - heißt nur mit Näschen und Augen haben wollen......wenn geht....

Humpel

Hauskatze
Plus eine Reservierung für Annemarie per PN im FB. :D
Ingrid, ich hoff du kriegst so viel Stoff... damit stehen wir bei vier reservierten Ratten.

834 AP

Hauskatze
Ja super,meine Freundin hat auch noch welchen liegen, den krieg ich heute.

Danke Susanna, für dich mach ich eine ohne Haxen und Schwanz.Aber Ohren magst du wohl dazu?

Humpel

Hauskatze
Falls wer noch dringend ein Ostergeschenk für seine Katzen braucht.....
Oster-Stinke-Herzen, je ca. 16cm groß, 12 Stück á 6,00 Euro

24942255un.jpg

834 AP

Hauskatze
24960272ek.jpg

Neuer "Rattenstoff" ist eingetroffen :dankeschild: strizzi für die Stoffspende und fürs besorgen.

Also wenn noch jemand was möchte, es gibt genug. Vielleicht schaffen wir ja mit eurer Hilfe 500 Euro für die Miezen.

strizzi

Hauskatze
Ist sehr gerne geschehen :)

und jetzt wo der Stoff so da liegt - daraus könnt man glatt auch Hinterseer-Moon-Boots machen :lach:

Yania

Hauskatze
Oooh, machst du mir vielleicht noch eine weiße Ratte? :woot:
Welche Farbe hättest du denn für die Füsschen, Schwanz & Ohren noch zur Verfügung?

834 AP

Hauskatze
Strizzi -- ich kanns dem Hansi ja mal anbieten, vielleicht liest er mit?:lach:
Yania - ich hab noch weiß, rosa, lila und ein helles braun
Marillenknedl - mag ich gerne, wenn du ihn nicht mehr brauchst

Yania

Hauskatze
Oh dann bitte die Ratte in weiß und alles weitere in hellbraun :)

Knederl, ist es eher ein helles türkis oder ein petrol? Hast du vielleicht ein Foto?
Wenns petrol ist, könnte sich noch eine Ratte #3 bei uns ansiedeln :lol:

Oben