• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ostermarkt zugunsten SOSKatze!!

biene123

Hauskatze
Heute sind Minzekissen und Vogerl bei mir gelandet :woot:

Vielen Dank, super schnelles Service,
und die Sachen sind wunderwunderschön!
Mit Liebe gemacht!

Die Vogerl nisten jetzt auf meinem Spiegel,
Minzekissen wird dann meine Urlaubskatze in ein paar Wochen erlegen (hoffe ich).

inge80

Hauskatze
Liebe Ingrid!

Könnte ich meine Ratte in grau haben, Füsschen, Schwanz und Ohren können auch eine ndere Farbe haben :)

Und ich hätte gerne noch zwei von diesen absolut genialen Stinkekissen.

834 AP

Hauskatze
Ja gerne hab dich eh schon für grau vorgemerkt. Ich werde die Ratten am WE nähen und sie sind dann nächste Woche versandfertig.

dorimi

Hauskatze
Nachdem die Plüschspinne (siehe Vorstellungsthread), für die wir uns herzlichst bedanken, so gut angekommen ist, möchten wir schüchtern anfragen, ob noch eine Rattenbestellung möglich wäre? In grau mit rosa Haxerln, Ohrlis wär's uns am allerliebsten, falls möglich:oops: Ansonsten was halt noch so möglich wäre. Bitte/Danke und ganz großes Lob an die Herstellerin :flowers:Lg Doris

Humpel

Hauskatze
So, es ist soweit, Ingrid geht in die neue Produktionsrunde. Also bitte an alle die was bestellt haben: Direkt an SOS Katze überweisen, nach Zahlungseingang werden die Sachen verschickt!

834 AP

Hauskatze
Ratte kostet 18 Euro, Porto übernehme ich (freiwillige Portospende für die Miezen wird aber gerne genommen):whistle:

Yania

Hauskatze
Ich überlege immer noch, ob ich eine oder zwei Ratten nehme :wirr:
Also die weiße mit braun nehme ich mal ganz sicher!

DorisAndrea

Hauskatze
So, nachdem mir dieses Monat genug Bares überbleibt, hätte ich auch gerne so eine Ratte - falls noch eine übrig ist!?

834 AP

Hauskatze
Gern, welche Farbe hättest du gerne? ich hab noch weiß, das rötliche und grau bekomm ich Nachschub diese Woche.

Susanna

Hauskatze
Ingrid - wenn es Transportkosten spart - Doris und ich wohnen nahe beieinander - könntest es uns (wenn Doris auch einverstanden ist...) an eine unserer Adressen gemeinsam schicken...

Oben