• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] 45m² Wohnung + 7m² Balkon für 2 Menschen und 2 Miezen

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@9.8.2006, 09:50 Uhr
530euro für 45qm :woot: :yike:
Das ist aber saftig !!! Da würd ich auf jeden fall weitersuchen ....
Ja, das haben wir im 6. Bez. auch bezahlt (Nähe Raimundtheater)

Es gibt wirklich nix günstigeres wenn man Neubau und verkehrsgünstige Lage sucht :(

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@9.8.2006, 11:40 Uhr
Ich find es trotzdem extrem teuer.
Ich zahl 335euro für 50qm

Wieso muss es denn unbedingt der 4. sein ?
Wenn ihr die suche auf Nachbarbezirke ausweitet habt ihr sicher mehr chancen was passendes zu finden ....
@flundi: du wohnst ja in einer Gemeindewohnung, diese Preise sind überhaupt nicht mit denen am "normalen" Wohnungsmarkt zu vergleichen ;)

sunkist

Hauskatze
@LiabsMadl: aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, dir Zeit für die Wohnungssuche zu lassen, wenn man wirklich hartnäckig ist und lange sucht, dann ist es durchaus möglich auch günstigere Wohnungen zu erwischen. Vielleicht nicht im 4. Bezirk, aber der 5. ist ja ums Eck und da gibt es dann durchaus manchmal günstigere Wohnungen :)

LiabsMadl

Hauskatze
bernstein Beitrag # Gestern, 13:10 Uhr
also probieren wirs mal mit links

Link 1

Link 2

oder das PDF?

Danke, funktioniert aber leider nicht bei mir :(

was ist mit dem haus da bei der trafik?

da muss ich dann heut noch direkt schaun, aber was ich mitbekommen hab (seh ja direkt zu denen ins fenster rein *g*) wohnt da schon jemand :(

ahja und wenn man einmal im 4ten gewohnt hat, will man nimmer weg :D
wir sind beide dort aufgewachsen und ich würd sofort wieder dort hin ziehen. tja jetzt wohn ich 370 km entfernt :cry: :lol:

ganz genau, du sagst es. außerdem werden mir am sonntag um 7 in der früh die kirchenglocken abgehen :lol:

Naja, was solls - wir haben eh keinen Stress, wir werden auf jeden Fall in Ruhe was passendes suchen. Die nächsten Tage haben wir eh wieder einige Besichtigungstermine - nur leider nicht im 4. :(

LiabsMadl

Hauskatze
nein, das pdf öffnet sich einfach nicht :nixweiss: wäre ganz lieb wenn dus mir per mail schicken könntest :)

liabsmadlATgmx.net

Oben