Es ging darum, dass es bei mir unter der Wohnungstür durchzieht, ich aber nix hinlegen kann, weil mir sonst Gillian draufpinkelt und da ständig Leute bei meiner Wohnungstüre vorbeigehen, kann ich vermutlich auch nix von aussen hinlegen.. nun ja... lest selbst
*g*
wie immer von unten nach oben
#2884 geschrieben von: Xayide
:lol: ich könnt karriere bei dingsda machen :rofl: wenn mir jetzt noch jemand 20 von meinen 26 jahren wegretuschiert :rofl:
#2883 geschrieben von: Andrea
nö @sabine
sie will ein gummidings, was sie an den türstock pappt damit die luft draussen bleibt und warm drinnen = gummidichtung für die tür :lol:
#2882 geschrieben von: Xayide
weiß ich nicht :rofl: andrea, nachgelesen oder erraten?
#2880 geschrieben von: Andrea
@xay meinst du eine dichtung für die tür??
#2879 geschrieben von: Sabine
:rofl:
#2877 geschrieben von: Xayide
ääähm ja...eine gummi..lippe *mit den händen fuchtel, nen abstand von nem meter zeig* aus gummi..oder plastik..oder so..4 cm hoch ungefähr *mit den fingern zeig* und n paar millimeter dick, das man dann einfach so längs an die tür pappt..unten halt..ähm, waagrecht..oder wars vertikal? so halt das luft draussen und warm drinnen bleibt :unsure: :wacko: :unsure:
#2875 geschrieben von: DarkSunshine
Spielen wir DINGSDA! :rofl:
#2874 geschrieben von: Sabine
@xay lol ah geh.. erklär doch mal *neugierigbin*
#2873 geschrieben von: Xayide
gsd, ich hätt jetzt echt nicht gewusst wie ich gummilippe erklären soll :lol:
#2872 geschrieben von: Sabine
aaaaaaaaaah jetzt check ich was du meinst hey, das ist ja ne super idee *freu*
#2871 geschrieben von: Sabine
@xay welche gummilippe? wir haben ne uralte wohnungstür...
#2870 geschrieben von: Xayide
*g* dark, stammt nicht von mir, hab ich mal in ner heimwerkersendung gesehen, als es darum geht wie man heizkosten spart
#2868 geschrieben von: DarkSunshine
Xay: Hey die Idee is ja noch besser! :thumb:
#2867 geschrieben von: Xayide
sabine, kleb doch einfach von aussen mit doppelseitigem klebeband eine "gummilippe" an die tür! da verrutscht dann auch nichts, es ziweht nimmer unter u.u. sparst dir einiges beim heizen