• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Aussagen ´mal festgehalten!

Xayide

Hauskatze
Find ich nicht, darum ging die Diskussion nicht.
Also nochmal:

#2909 geschrieben von: Sabine
Heute, 22:03 Uhr


sorry :rofl: *prust*

#2908 geschrieben von: Xayide
Heute, 22:01 Uhr
Löschen

das beste ist mir mal passiert: ich rauch gemütlich eine, spiel blöd mit der zigarette rum. die glut bricht ab und fällt mir genau zwischen die nackten zehen- vor lauter schreck hab ich die zehen verkrampft und nimmer auseinander gebracht und da puhl dann mal was raus, was immer noch glüht. zum schluß hatte ich heftige brandblasen an zwei zehen und wehe finger das schaff auch nur ich :doh:

#2907 geschrieben von: Sabine
Heute, 22:00 Uhr


@xay na ich hab mind. ein halbes jahr nix aus heissem fett herausgebraten... aber ich hab draus gelernt ich hab jett immer socken, schlapfen und eine lange hose an die verbrannte fläche war nämlich gscheit groß... ich glaub ich hab noch irgendwo ein bild davon auf meinem rechner *mal suchen geh*

#2906 geschrieben von: Sabine
Heute, 21:58 Uhr


das gab auch brandblasen udn spöttisches gelächter von schatzi und den anderen die grad da standen

#2905 geschrieben von: Xayide
Heute, 21:58 Uhr
Löschen

das tut mir schon beim lesen weh, ich bin ein fürchterlicher hypochonder ich muss gestehen, mir ist es einmal passiert, das mir heisses öl an den unterarm gespritzt ist, seitdem hab ich soviel schiß davor, das mein freund an den herd darf, wenn was zum braten ist :bag:

#2904 geschrieben von: Sabine
Heute, 21:57 Uhr

und silvester hab ich vollidiot diese bleidingens aus versehen vom löffel runtergeschmissen, weil kurz zuvor der löffel angefangen hat zu brennen.. und was mach ich dillo???? wills aufheben... *aua*

#2903 geschrieben von: Sabine
Heute, 21:56 Uhr


@xay lol ja katzen können miststücke sein und ja es war schmerzhaft mit der tomatensauce.. aber nix dagegen, als ich mal für schatzi gekocht hab.. hab grad was in heissem fett herausgebraten, habs umgedreht und *schwapp* ist mir ein schwall heisses fett direkt auf meinen (natürlich nackten) Fuß geschwappt, war sommer und es war ja so heiss beimn kochen konnte 14 Tage nicht das Haus verlassen.. eine Woche lang konnte ich mich nicht mal ind er Wohnung gscheit fortbewegen

#2902 geschrieben von: Xayide
Heute, 21:55 Uhr
Löschen

ich war aber auch schon blöd genug, ne lampe (eingeschaltet, mit metallschirm) anders einrichten zu wollen, da hatte ich dann an den fingerspitzen von daumen und zeigefinger blasen drauf
 

Darkblue

Hauskatze
Es ging um Kopfläuse (UNd das man sie mit majo umbringen kann lt.Gesundheitsamt) ,tja wenn man sich net alles durchliest dann passiert sowas :D


Wie immer von unten nach oben

#3845 geschrieben von: Sunshine
vor 6 Minuten


oh :bag: :mpf:

#3844 geschrieben von: Cello
vor 7 Minuten


na dankschön! @silvi schaut ja nicht so schlecht aus

#3843 geschrieben von: Darkblue
vor 7 Minuten
Löschen

sunshine die wollen mit der majo kopfläuse umbringen lol

#3842 geschrieben von: Maxxii
vor 8 Minuten


Wennst Brot und Wurst dazu gibt, dann gehts ja noch aber majo pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *iiiihhhhh*

#3841 geschrieben von: Sunshine
vor 8 Minuten


lecker Majo Darky, ich komm dann mit Pommes zu dir
 

Sunshine

Hauskatze
:rofl: :mpf: Ich les natürlich nur die Hälfte, denk mir: hmmhhmm lecker Majo mit Pommes - dabei gings um die Bekämpfung von Kopfläusen *graus*
 

sid

Hauskatze
so, und hier mal ein kleines update. es geht um "versprecher" ...arwen war einfach spitze!! in bewährter manier von unten nach oben zu lesen ;)


#318 geschrieben von: Arwen

egal ihr wisst eh was ich meine :D
*******************************************************************
#317 geschrieben von: KidIcarus

3 mal falsch -.- sehr schön GESCHLECHT heißt das :D
*******************************************************************
#316 geschrieben von: Arwen

:wacko:
********************************************************************
#315 geschrieben von: sunkist

ein weibliches geselcht bitte

********************************************************************
#314 geschrieben von: Arwen

geschlacht :totlach: gesclecht meinte ich :lol:
********************************************************************
#313 geschrieben von: Arwen

ha bei uns ist das wiebliche geschalcht auch in der überzahl , mia, eyowen, cara mia, maffia, und ich
 

KarinG

Hauskatze
#1985 geschrieben von: Babsi28
Heute, 12:11 Uhr
ich müsst auch ins telefon pruuuusten, wenn jetzt wer anruft

#1984 geschrieben von: cybercat
Heute, 12:10 Uhr
ich hoff mein feierabend kommt bald damit ich essen kann

#1983 geschrieben von: KarinG
Heute, 12:10 Uhr
Ich hab den totalen Lachanfall, der Maler muss sich schon was denken :totlach:

#1982 geschrieben von: Leia
Heute, 12:09 Uhr
ich hoffe mein essen kommt bald!

#1981 geschrieben von: Babsi28
Heute, 12:09 Uhr
maaaaah karin :totlach: ich muss gleich sterben :totlach: dauernd vergisst was - nämlich die pointe :totlach:

#1980 geschrieben von: Leia
Heute, 12:08 Uhr
aber trotzdem super!

#1979 geschrieben von: Babsi28
Heute, 12:08 Uhr
:doh: naja, ich würds ned sagen (vor allem, weil bei mir zuspätkommen wurscht wäre :D und niemand das fragt bei uns

#1978 geschrieben von: KarinG
Heute, 12:08 Uhr
Ups, schon wieder was vergessen :blush: Ich lach mich tot :rofl: Also Antwort: Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!" "Er Sie auch."

#1977 geschrieben von: KarinG
Heute, 12:07 Uhr
Das ist KEIN Witz, dass ist eine schlagfertige Antwort :totlach:


#1976 geschrieben von: KarinG
Heute, 12:06 Uhr
Oder: "Ich möchte Ihren Chef sprechen." "Geht leider nicht, er ist nicht da!" :rofl:

#1975 geschrieben von: Babsi28
Heute, 12:06 Uhr
:rofl: (ich weiß jetz ned,was witziger is, dass du alles verdreht hast, oder der witz selber :D ) :totlach:

#1974 geschrieben von: KarinG
Heute, 12:06 Uhr
Hab schon wieder alles verdreht :bag: Seids jetzt alle Essen? :(

#1973 geschrieben von: Leia
Heute, 12:05 Uhr
:totlach: karin das ist super!

#1972 geschrieben von: KarinG
Heute, 12:05 Uhr
Naja, eigentlich geht das so :whistle: Chef zum verspäteten Mitarbeiter:"Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät! Was schließen Sie daraus?"
"Ähm... Es ist Donnerstag!" :lol:

#1970 geschrieben von: KarinG
Heute, 12:03 Uhr
Wieso Babsi, mir ist das eh nicht passiert - Antwort: "Dass heute Freitag ist"

#1969 geschrieben von: Leia
Heute, 12:03 Uhr
also mein chef nicht! mein chef ist ca. ab 7 oder sogar noch früher in der firma! bei mir sind alle die ur frühaufsteher außer ich! :rofl:

#1968 geschrieben von: KarinG
Heute, 12:02 Uhr
Bitte, was sagt man, wenn man vom Chef gefragt wird, was das bedeuten soll, dass man zu spät gekommen ist? Hehehe ...



Wie immer von unten nach oben :D
 
Oben