• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] ;) sexy Männer

sharazad

Hauskatze
irrtum. ich find den auch gut. :lol: . vielleicht etwas ... hm, also ob ich das mit der italienerIN glauben soll, das weiß ich nicht. aber die sexuelle ausrichtung der wirklich interessanten männer war ja wohl immer schon eher etwas ... fragwürdig ;)

ich mag auch den mittelalterlichen roger moor (für mich der einzig wahre 007), und von den heutigen... na ja die meisten kerle, mit den waschbrettbäuchen sind mir zu ... testosteronschwanger, das turnt mich nicht an. vielleicht herr brosnan (dem glaub ich das mit frauen zwar auch nie, aber na gut) und unser aller "schöner george".

denkt

sharazad, will sich aber nicht so festlegen
(die feldherren und schäferinnen sind von dem thema gelangweilt)
 

glowworm87

Hauskatze
Heinzelfrau... ich muss dich enttäuschen...:D ich finde Colin Firth auch :wub: Er alleine ist der Grund warum ich mir Bridget Jones wieder und wieder anschauen könnte... :oops: Er hat was ganz was spezielles an sich...der blick...die ernsthaftigkeit...irgendwas ist da :giggle: wobei ich ihn nicht unbedingt 'sexy' finde...eher soooo unheimlich chaaaarmiing :giggle:
 

heinzelfrau

Hauskatze
naja, er ist verheiratet und hat ein kind! ich glaube durchaus an seine heterosexualität, grade wo man als schauspieler heutzutage eher "hipper" ist wenn man sich outet! und er sagt immer so lieb "ich lebe in einer diktatur. ich habe eine italienerin geheiratet."
ach, verdammt, hätte er bloß auf mich gewartet, ich bin auch diktatorin, spanische zwar, aber das ist ja eh alles das gleiche mit den südländerinnen ;-))))

(mein mann darf das nieeeee lesen ;-) )
 

J3chen

Hauskatze
festhalten :D

colin_farrel.jpg


:eek:mg: :wub: :wub: :wub: :schwitz: :schwitz:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Aber da Collin kann schon auch einiges *sabber*, noch dazu ist er ja ein kleiner "Bad Boy", die gfallen mir immer besonders gut :)



6a00d8341bfa3f53ef00e54.jpg

iiiiiiiiiiiiiiiiiii, der hat ja viel zu viele Haare am Bauch :giggle:
 

heinzelfrau

Hauskatze
findest du? ich finde unbehaarte männer haben so diesen "gerupftes lifestylehenderl" look.....ich steh auf haare (okay, am rücken müssen sie nicht sein und trimmen ist auch nicht so schlecht an manchen stellen ;-) )
 

sandrah87

Hauskatze
Aber so ein Gebüsch am Bauch brauch ich echt nicht... In vernünftigem Ausmaß find ich den Lifestylehenderl Look besser als den Natur pur Look. Aber alles mit Maß und Ziel :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
findest du? ich finde unbehaarte männer haben so diesen "gerupftes lifestylehenderl" look.....ich steh auf haare (okay, am rücken müssen sie nicht sein und trimmen ist auch nicht so schlecht an manchen stellen ;-) )

Na heisst ja net dass er überall rasiert sein muss, an Armen und Beinen dürfen die Haare schon sein, aber am Oberkörper brauch ich dass nicht, dass er selbst im Bett nen Pulli an hat ;)

Aber so ein Gebüsch am Bauch brauch ich echt nicht... In vernünftigem Ausmaß find ich den Lifestylehenderl Look besser als den Natur pur Look. Aber alles mit Maß und Ziel :D

:thumb:
 
Oben