Das war auf die Schnelle das erste Bild, das ich gfunden hab, wo er keinen Wildwuchs im Gesicht hat :lach: :lach:jaja, keine haare sexy finden aber einen halben liter schweiß:lol::lol::lol:
wer ist das?
öha, ich auch. also ich kleb ihm noch ein brusthaartoupet an und dann komm ich auf touren :chakka:
nochmal wegen haaren:
rasierte herrenbrüste stoppeln. zumindest die, die ich kenne. da nehm ich lieber den pulli, mir ist eh immer kalt im bett.
ansonsten müsste er ja zum waxen oder sugarn gehen.....und das ist mir persönlich dann schon vieeeel zu metro. ich hab aber auch spanische gene. und möchte echt nicht mehr haare als mein mann haben. und wenn ich eine woche nicht die beine rasiere sehe ich aus wie yeti höchstpersönlich :lol:
danach wähl ich nur nie den partner aus und lebe mit den haaren die ich kriege ;-)
Ich hab schon alle Varianten durch :lach: :lach:dann ists ja gut. ;-)
danach wähl ich nur nie den partner aus und lebe mit den haaren die ich kriege ;-) bisher recht rassig, hehe.....aber gottseidank haben da alle unterschiedliche geschmäcker sonst wär ja die hälfte der männerwelt unvermittelbar! ;-)
Nope, Gareth Gates.ist das jamie cullum?