• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] ;) sexy Männer

sandrah87

Hauskatze
Ich find ja ihn schnuckelig :D
diego-luna.jpg
 

J3chen

Hauskatze
ich gestehe...

1173929030_d1f918ad3b.jpg


ich melde mich freiwillig für diese szene.....

eva_green3.jpg


:undwech:


aja und die hunde würd ich auch gern streicheln :totlach:

orlando_bloom.jpg
 

heinzelfrau

Hauskatze
öha, ich auch. also ich kleb ihm noch ein brusthaartoupet an und dann komm ich auf touren :chakka:


nochmal wegen haaren:

rasierte herrenbrüste stoppeln. zumindest die, die ich kenne. da nehm ich lieber den pulli, mir ist eh immer kalt im bett.
ansonsten müsste er ja zum waxen oder sugarn gehen.....und das ist mir persönlich dann schon vieeeel zu metro. ich hab aber auch spanische gene. und möchte echt nicht mehr haare als mein mann haben. und wenn ich eine woche nicht die beine rasiere sehe ich aus wie yeti höchstpersönlich :lol:
 

Chili & Nina

Hauskatze
öha, ich auch. also ich kleb ihm noch ein brusthaartoupet an und dann komm ich auf touren :chakka:


nochmal wegen haaren:

rasierte herrenbrüste stoppeln. zumindest die, die ich kenne. da nehm ich lieber den pulli, mir ist eh immer kalt im bett.
ansonsten müsste er ja zum waxen oder sugarn gehen.....und das ist mir persönlich dann schon vieeeel zu metro. ich hab aber auch spanische gene. und möchte echt nicht mehr haare als mein mann haben. und wenn ich eine woche nicht die beine rasiere sehe ich aus wie yeti höchstpersönlich :lol:

Najo aber wenn er sich regelmäßig rasiert dann kommen (fast) keine Stoppeln *GG*
Und es gibt ja auch männer die sich nicht rasieren brauchen weils ja von natur aus keine Haar haben! ;)
 

heinzelfrau

Hauskatze
dann ists ja gut. ;-)
danach wähl ich nur nie den partner aus und lebe mit den haaren die ich kriege ;-) bisher recht rassig, hehe.....aber gottseidank haben da alle unterschiedliche geschmäcker sonst wär ja die hälfte der männerwelt unvermittelbar! ;-)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also ich such mir den Mann ja auch nicht danach aus, sonst müsst ich beim Kennenlernen immer sagen: "Geh zieh mal den Hemd/T-Shirt hoch!"
Aber bis jetzt hab ich immer ein Händchen dafür gehabt dass sich unter dem Gewand immer das verborgen hat was ich wollte *gg*
 

heinzelfrau

Hauskatze
ist das jamie cullum? der sollte seine hände lieber zum klavierspielen verwenden.
"erotische" fotos von männern gehen nur höchst selten, diese "hand vors schniedelchen" pose ist ja zum totlachen. nackt sind wir mädels einfach vieeeeel hübscher:whistle:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Jup da muss ich dir recht geben, find das Bild auch alles andere als ansprechend...

...abgesehn davon dass der auch überhaupt nicht mein Typ ist, aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden! ;)
 

heinzelfrau

Hauskatze
nein, da ergänzen wir uns echt gut. mir würde aber zu denken geben, dass der gute mit seiner zarten hand alles so gut verdecken kann.:D
 
Oben