• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] ;) sexy Männer

Thelema.6

Hauskatze
Ich steh's mir auf den Jason Newsted von Ex-Metallica ;-) Einfach, weil er so eine geniale natürliche Art und Ausstrahlung hat...

mit langen Haaren:
solo078_jpg.jpg


mit kurzen Haaren:
solo066_jpg.jpg
 

Myril

Hauskatze
also i bin für die zwei :)

bela b. und farin u. die könnens :)

aerzte8ha.jpg'
[/url]

und die zwei würd i a net grad wegschicken

aragornwallpaper18eu.jpg'
[/url]


stewartwallpaper39fx.jpg'
[/url]
 

LiabsMadl

Hauskatze
@ Demona

Ich LIEBE Julian McMahon hrhrhr
so ein wahnsinn der Typ!!! Ich hoff ich werd ihn mal heiraten :lol:

seits dann natürlich alle herzlich zur Hochzeit eingeladen :D
 

Nisi

Hauskatze
Hallo Mädls,

mah da waren ja schon ein paar Haserl die ich auch nicht von der Bettkante stoßen würde :D

Ich weiß den hatten wir schon.... aber der ist wirklich mein absoluter Traummann, nur eine Nacht...... :D Manchmal wäre ich schon gern Angelina Jolie od. Jennifer Aniston:

The one and only Brad Pitt:

brad20pitt2012id.jpg


oder hier mahh :wub:

brad20pitt9rz.jpg



Auch schon erwähnt: David Beckham (mir wurscht welche Stimme er hat...., geiler Body :D )

beckham189ht.jpg


Jon Bon Jovi (war schon auf über 20 Konzerten und hab ihn auch schon mal Backstage treffen können :wub: ) ürigends am 15. Mai 2006 ist er wieder in Linz mit der "Have a nice Day" Tour. Ratet mal wo ich am 15. Mai 2006 sein werde? :D

bon399yz.jpg


oder hier:

promobouncejon011ez.jpg


Dann mein absulter Schwarm (insgesamt 8 Jahre lang :D ) war auf allen Wrestling Veranstaltungen, the best: Shawn Michaels (weiß nicht ob der euch was sagt? Auf alle Fälle is er geil)

shawnmichaels6fg.jpg'
[/url]

Und dann gabs da noch eine Saga im Fernsehen "Prinzessin Fantaghiro" da gabs einen bösen Zauberer "Tarabas" den find ich auch sehr geil:

tarabas65tg.jpg


So ich glaub das waren dann mal meine Traummänner!
 

Fiona...

Hauskatze
:rofl: mein Gott - Shawn Michaels :rofl: der Mann meiner Teenieträume :p

Heute wärs dann eher Tarabas, der schaut so unverschämt gefährlich aus *grrrr*
 
Y

yandra

Guest
traummann als ich 15 war:
lacri8.jpg


*looooool*

sänger von lacrimosa (oder lacrimöschen, lackier mich rosa oder wie sie sonst noch genant werden *g*)

mittlerweile gefallen mir zwar immer noch femininere männer besser.....aber nicht nur ^^
es haben viele männer etwas an sich daß sie anziehend macht ^^

aba mir gfallt zb:

david bowie:
david_bowie_bw.jpg
 

martina

Hauskatze
@nisi
von david beckham hab ich heut nacht geträumt - kein scherz! gestern hab ich die woman durchgeblättert und den artikel gelesen von dem irdninger teenie, die angeblich becks verführt hat.
und heut nacht hab ich davon geträumt dass ich live dabei war und die tussi mir den knacki direkt vor der nase weggeschnappt hat :rofl: :D
genial, oder?

also ganz ehrlich - da wärs mir auch wurscht wie oder was er redet :bag:
 

kitten

Hauskatze
ich kann einen mann mit so ner stimme nicht geil finden- die stimme muss auch ansprechend sein ;)

und auch WAS er sagt *g*...
 

kitten

Hauskatze
iiiiiieeeh, du willst nen mann poppen, der ne fistelstimme hat?? :rofl:

der müsste bei mir schweigen :lol:

also ich weiss net, als ich jünger war, reichte mir auch oft die schöne hülle....jetzt will ich leider auch geistig stimuliert werden- daher hab ichs net leicht :D
 
Oben