• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] ;) sexy Männer

martina

Hauskatze
ja, den würde ich auch mit seiner fistelstimme nicht von der bettkante stoßen :D

xavier sieht auch lecker aus, kifft aber für meinen geschmack ein bißerl zuviel ;)
 

Julie

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@25.9.2005, 19:05 Uhr
ja, den würde ich auch mit seiner fistelstimme nicht von der bettkante stoßen :D

xavier sieht auch lecker aus, kifft aber für meinen geschmack ein bißerl zuviel ;)
... du hast keine beweise :D
 

martina

Hauskatze
@julie
er macht ja kein geheimnis draus! :D

aber da dieser fall der fälle nie eintreten wird brauchen wir uns auch nicht den kopf zu zerbrechen und müssen uns weiterhin mit dem "was wäre wenn" begnügen :holy:
 

Julie

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@25.9.2005, 19:13 Uhr
aber da dieser fall der fälle nie eintreten wird brauchen wir uns auch nicht den kopf zu zerbrechen und müssen uns weiterhin mit dem "was wäre wenn" begnügen :holy:
.. was wenn doch! dann mach ma uns vorwürfe, des ma nit vorbereitet waren!!! :D :lol: :lol: :lol:
 

martina

Hauskatze
mensch, jetzt mach mir aber keine panik! :lol: :rofl:

aber wenn der fall der fälle eintritt brauchen wir uns wenigstens nicht streiten:
kitten und du, ihr teilt euch xavier und ich "begnüg" mich mit der sexy fistelstimme :D
 

Julie

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@25.9.2005, 19:16 Uhr
mensch, jetzt mach mir aber keine panik! :lol: :rofl:

aber wenn der fall der fälle eintritt brauchen wir uns wenigstens nicht streiten:
kitten und du, ihr teilt euch xavier und ich "begnüg" mich mit der sexy fistelstimme :D
du bekommst ihn dann zum telefonsex, oder wie?

na i glaub die kitten will nit teilen - die is löwe *g* das wird ein blutiger zweikampf. oder wir machen sowas wie einen plan ... du mo-mi, ich mi-so *gg*
 

kitten

Hauskatze
wenn ich ihn montag bis mittwoch hätte, ginge dann nimmer viel an deinen tagen jules :D

bin echt löwe :lol:

aber mir is ein blonder eh net so recht- also beckham gehört dir sicher alleine gizmo ;)
 

kleinermuffin

Hauskatze
also der xavier ist net fesch gefällt mir überhaupt net! und der beckham naja auch net so mein ding! der is mir zu metro ;)

ich steh auf echte kerle nette kerle! ...... :p
 

demona

Hauskatze
fesch oder nicht fesch...ich find den xavier einfach genial ich liebe seine lieder.
gestern waren söhne mannheims im tv und ich bin dahin geschmolzen*seufz*
 

Delphinchen

Administrator
Hatten wir den schon ??

Geiler Film.......
butterflyeffect7nr.jpg


Geiler Typ :D
ashtonkutcher0709049rk.jpg


Einer der wenigen Männer die mir mit Bart besser gefällt als ohne - komisch ich weiß aber es macht ihn irgendwie .... Männlicher

laistashtonthumb9ng.jpg
 

Lovis

Hauskatze
rrrrrrrrrr, lecker lecker die Männerauswahl hier!!!! :wub:
Also wenn ich so an Vin Diesel,Orlando Bloom und vor allem Johnny Depp denke....und nochmal rrrrrr.
Ich werde für meinen Schauspielergeschmack (gerade Johnny) immer nur ausgelacht bei mir.Endlich Verbündete!!!!!! :notworthy:

Ich gebe zu der Mischung noch Harrison Ford (das Charisma :rolleyes: ) und Russel Crowe hinzu. Cladiator, Star Wars, Indiana Jones etc. *lechtz*
 

Elli

Hauskatze
Hab auch wieder mal ein paar Pics von schönen Männern! :D


Ein gewisser Herr Daniel Giansiracusa aus Bulldogs:
04danielgiansiracusabulldogs7o.jpg


Jorden McMahon auch aus Bulldogs:
04jordanmcmahonbulldogs5ai.jpg


Peter Burgyone aus Port Adelaide:
04peterburgoyneportadelaide6zk.jpg


Steve Amstrong aus Melbourne:
04stevearmstrongmelbourne2ro.jpg
 

demona

Hauskatze
der ralf hat so schöne blauen augen...rooooaaaarrrrr

hab ihm am montag auf orf1 gesehen bei medicoptar117 oder wie
die sendung heisst.
 
Oben