• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aida

Hauskatze
hast du vielleicht ein foto von deinem, nica? falls du es schon gepostet hast dann sorry, hätts jetzt beim durchscrollen aber nicht gesehen... danke auf jeden fall für den link, werd ich mir mal anschauen :)
 
N

NiCa

Guest
naja ich hab keines am laptop...der ist neu..aber ich mach eins und poste es morgen ist das ok??
 

aida

Hauskatze
ja passt super, danke! hab mir grad die homepage angeschaut, auf den fotos da schauen die tattoos auf jeden fall schon mal klasse aus! :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hehe Nina & Chili,
möcht dann natürlich Fotos sehen! Was wird denn genau gemacht?
Lg lisa

Na das ist doch selbstverständlich! Werden gleich wenn wir wieder von Linz daheim sind, die ersten Fotos machen, auch wenn da erst mal nur die Linien zu sehen sein werden!
Es wird der komplette rechte Arm zu gemacht, mit asiatischen Sachen, aber nicht im typischen asiatischen stil. Is echt schwer zu beschreiben, aber ihr werdet es bald sehen! :clap:
 

pfotina

Hauskatze
kann vielleicht wer ein paar gute tätowierer in wien empfehlen? wäre super :thumb:

ich lass mir jetzt auch bald mein 1. tattoo machen und da es was mit farbe sein wird, geh ich zu happy needles im 4. bezirk. (die machen aber auch nur schwarz/weiß tattoos.)

http://www.happy-needles.at/

viele freundinnen von mir waren dort, und die tattoos schaun einfach nur super aus, sauber & schön gestochen und die leute dort haben echt was drauf. das einzig negative dran ist, es ist halt sehr bekannt und du wartest ca. 2-3 wochen auf einen termin!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
ich lass mir jetzt auch bald mein 1. tattoo machen und da es was mit farbe sein wird, geh ich zu happy needles im 4. bezirk. (die machen aber auch nur schwarz/weiß tattoos.)

http://www.happy-needles.at/

viele freundinnen von mir waren dort, und die tattoos schaun einfach nur super aus, sauber & schön gestochen und die leute dort haben echt was drauf. das einzig negative dran ist, es ist halt sehr bekannt und du wartest ca. 2-3 wochen auf einen termin!

:lol: 2-3 wochen sind aber keine lange wartezeit
 

aida

Hauskatze
2-3 wochen find ich jetzt auch nicht schlimm. ich lass mich wenn dann eh erst nächstes jahr stechen, und bis dahin will ich mir das ganze noch gut überlegen und den richtigen tätowierer finden :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also,je länger die Wartezeit für einen Termin ist,desto besser und begehrter ist der Tättowierer!Also spricht das für ihn!Ich wart lieber ein jahr auf nen Termin,dafür hab ich dann was ganz besonderes.Und nicht so ein 08/15 Dings von nem Touristentättowierer der nur aufs schnelle Geld aus ist!

greetz

chili
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
@Lisa: darf ich fragen, bei welchem tätowierer du warst? ich denk auch, dass man bei den besseren immer länger wartet als bei weniger guten... und da ich das tattoo dann fürs ganze leben hab will ich auf keinen fall irgendwas versauen...
 
N

NiCa

Guest
Also,je länger die Wartezeit für einen Termin ist,desto besser und begehrter ist der Tättowierer!Also spricht das für ihn!Ich wart lieber ein jahr auf nen Termin,dafür hab ich dann was ganz besonderes.Und nicht so ein 08/15 Dings von nem Touristentättowierer der nur aufs schnelle Geld aus ist!

greetz

chili


meine rede!!!!!!! bei meiner musste ich jetzt 7 monate warten, abere in 2 wochen ist es soweit :hehe:

@ aida ich find das verbindungskabel nicht vom fotoapparat...dauert noch mitdem bild hochladen sorry
 

aida

Hauskatze
kein problem, wie gesagt es eilt nicht ;) hab die homepage jetzt auch meinem freund gezeigt, gefällt ihm auch ganz gut :)

@lisa: achso ok, wenn dann würd ichs schon in wien machen lassen. danke trotzdem ;)
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi Aida! Ist eh klar! ;)
Mir gefällt Maori soo gut und hinterm Ohr muss jetzt auch endlich was gemacht werden.
Keiner aus Kärnten da?
lg lisa
 

Shivachin

Hauskatze
Hi!
Ja dann brauchst einen Guten. Hast schon wen in Aussicht?
Wie wird das mit den Farben werden? Sehen toll aus!
LieGrü Lisa

Hi!

Ja hab ich! Ein Freund hat sich den komplettn Haxn in Ungarn machen lassen. Und STOP nein nicht alle Tätowierer in Ungarn sind schlecht. Das Vorurteil gibts ja nur zu oft. Ich muss den Freund nach der HP fragen. Dann kann ich euch das Link zeigen.

Das mit den Farben ist nicht so einfach, das Kleid wird wahrscheinlich so hellblau oder so werden, weil weiß auf der Haut bleicht ja sehr schnell aus. Bzw. sieht man nicht so gut.

Und das ist die Nyu die schon auf meiner Hand sitzt:
160ami0.jpg


Hätte besser gestochen werden können finde ich. Naja werd ich paar Sachen ausbessern lassen, wenn ich mein großes Projekt in Angriff nehmen werde. :)
 

fizzer

Hauskatze
ich würd mir nur noch eines machen lassen und zwar vom waldi
http://www.artbywahn.at/index.html

mir taugen färbige tattoos besonders und sein stil ist einfach urgeil!
tja, solch eine kunst hat auch leider seinen preis.

war schon mal dort wegen "drüberstechen". leider mag er sowas gar nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben