• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WolframLisa

Hauskatze
Ladey danke! Mir gefällt das auch soo gut! Das Problem was ich habe ist das ich nur noch im März Zeit für ein Tattoo habe und ich niergends einen Termin im März bekommen werde. Nervt mich soo.
 
N

NiCa

Guest
Nehm mal nicht an dass da jetzt ich gemeint bin ;)
Muss schon sagen, dass is sehr verwirrend wenns da zwei Ninas gibt :)


ganz klar meine Meinung :D irgendwie rutsch ich auch immer bei Sachen rein die der "anderen" gehören :D
bin ich gemeint übrigens???

Also ich find das Fußtattoo wunderschön, allerdings frag nicht andere um Rat sondern lass dir das machen was DIR am besten gefällt und wenn alle anderen sagen es ist hässlich muss es dir auch egal sein...Weisst wievielen meine Pfoten nicht gefallen, aber es ist mir egal weil ich mich glücklich damit fühle und so musst du es auch sehen! :D
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi ihr 2!
Heee super, beide Ninas ham geschrieben! Danke fürs Mut machen!
Hmm ganz sicher bin ich mir noch nicht. Muss das mal mitn Tattoowierer besprechen.
Lieben Gruß,
Lisa
 

WolframLisa

Hauskatze
Chili Nina ich hatte dich gemeint! :D :D :D
Aber ich freu mich total über Nina2s Antwort! Bin total eifersüchtig auf dein wunderschönes Tattoo! :(
Lg Lisa
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ok wenn du von mir die Meinung hören willst fühl ich mich zuerst mal sehr geschmeichelt :oops:, die Stelle gefällt mir sehr gut, ich hatte damals auch überlegt mir dort eines zu machen. Hab mich dann aber doch für die Rippen entschieden. Leider finde ich das Bild welches ich mir damals gesucht habe nicht mehr, muss schaun ob ich es in der Arbeit noch habe.
Mir gefällts eigentlich ganz gut, wobei ich es vielleicht ein bissl zu viel find, darfst ja nicht vergessen dass das Tattoo nicht so fein bleibt. Die linien werden ja mit der Zeit auch dicker und wenn soviele feine Linien sind, is die gefahr dass das dann später nur noch ein verwaschener Fleck is.
Aber wie gesagt dir muss es gefallen. Aber ich kann dich auch verstehen, ich hab damals auch 100.000 Leute vorher gefragt was sie von meiner Idee halten :)
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallöchen!
:D
Achso echt? Also meinst die Linien werden irgendwann unscharf. Oje net gut.
Mir gefällt die Stelle so gut, müsste bei mir halt am linken Fuß sein weil der rechte ja schon ein Tattoo hat.
Oje oje hmm weiß net was ich machen soll, verwaschen solls ja auch net aussehn... hmm
lg lisa
 

Chili & Nina

Hauskatze
Naja dass passiert eh erst nach vielen Jahren net von heute auf morgen! Also keine Angst. Ich mein nur dass eben diese ganz feinen Linien nicht für immer so hauchzart bleiben. Das solltest du bedenken wenn du viele zarte Linien nebeneinander machst. ;) Aber das bleibt einem jeden selbst überlassen, wie man es will. Aber ich versteh dich gut, war auch so. Ich war auch am Anfang noch unsicher ob mir mein Tattoo überhaupt gefällt, weil ich mir eigentlich viel euphorischere Reaktionen auf mein Tattoo gewünscht hätte. Immer wenn ich es hergezeigt habe kam ein: "Mhm, ja schaut eh schön aus." Naja und das hört sich für mich nicht sonderlich überzeugend an. Deswegen bin ich bis heute nicht so zu 100% davon überzeugt und am überlegen wie ich es noch verbessern kann...is halt blöd dass es für mein ganzes Leben eben ist, und ich finde da sollte man schon zu 100% überzeugt sein! ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Sooo also ich hab das Bild gott sei dank noch in der Firma gespeichert gehabt:

bild1mq.jpg


Das hätte mir uuuur gut gefallen, und wenn ich es mir so anschau, komm ich gleich wieder in Versuchung *GG*
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi Nina.
UUUUiii gefällt mir gut! Sehr sehr gut!
Was hindert dich daran? Lg Lisa

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Nina, ich kann mir das Tattoo total gut vorstellen bei dir! :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
Naja ich denk halt auch immer daran was dann mal sein wird wenn ich älter bin, und ich weiss nicht wie toll dass ausschaut wenn ich dann so an die 50 bin und überall Tattoos hab...
 

WolframLisa

Hauskatze
Achso ja genau hast mir ja schon erzählt.
Natürlich musst du das für dich selbst entscheiden aber ich find Tattoos am Fuß überhaupt net schlimm. :)
lg lisa
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja ich jetzt in der Jugend ja auch nicht, aber stell dir mal vor dann mit 50, wennst ne Dame bist, die immer fein gekleidet ist und dann schaut da und dort ein Tattoo hervor...:gruebel: Weiss net ob das so gut ausschaut
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja ich weiss schon, werd auch net die super feine Dame sein, aber wenn ich mir jetzt vorstell meine Mama hätte ein Tattoo an der Stelle....hmmm i wess net, kann mich damit einfach net anfreunden

So i geh jetzt Desperate Housewifes schaun ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben