• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LucyAnn

Hauskatze
:lach:

Sagt mal, Chili und Nina, hat das Tattoo am inneren Unterarm eigtl arg weh getan - weil die Haut dort ja sehr fein und dünn ist - oder is das ein Mythos? ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also das war ja mein erstes, und ich hätt mir vor meinem ersten tattoo immer gewünscht dass mich mal wer ohne Farbe sticht damit ich ungefähr eine Vorstellung vom Schmerz hab, aber das geht ja leider nicht!
Aber als er dann die Nadel angesetzt hat und begonnen hat zu stechen, hab ich mir gedacht: Und das ist es? Ist ja eh nicht so schlimm!
Also in Kurz, mir hats kaum weh getan!
Aber auf den Rippen und iin richtung Leiste war es wirklich schlimm!
 
S

stöpsel

Guest
echt? meine tätowiererin hat mich vor dem ersten tattoo "probegestochen" aber nur einmal und dann hat sie erst die farbkanüle reingegeben.
 
S

stöpsel

Guest
also, ich hab mich jetzt für ein motiv entschieden. und zwar auf der linken schulter hinten. fragt sich nur obs besser ausschaut, wenn der kopf in richtung mitte (wirbelsäule) oder in richtung außen schaut. :gruebel:

5030096.jpg


5030097.jpg
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wow! Tolle wahl! Ich denk was besser aussieht, wennst da wirklich komplett unschlüssig bist, wird da eh dein Tatoowierer sagen! Aber ich denk ich würds nach innen schaun lassen!
 
S

stöpsel

Guest
dank!. ja, ich glaub, das werd ich dann mit ihr gemeinsam entscheiden... ich kriegs eh vorher zum anschauen draufgeklebt. bin schon so aufgeregt, nächste woche geh ich termin ausmachen :wirr:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Würd auch sagen schaus dir mal auf der schulter in jeder Richtung an und dann kannst du dich immer noch entscheiden, auf der Haut wirkt gad ganze immer noch anders als am Bildschirm oder Papier! ;)
 

WolframLisa

Hauskatze
Mir gefällt die 2te Variante besser...
Wobei mir gerade auffällt, dass das innere Auge ein bisschen zu klein geraten ist... ??

@ Lucy: Bin zwar nicht Nina bzw. Chili aber mein Tattoo hat schon weh getan ....aber es dauert ja nur soo kurz.
 

lillywilly

Hauskatze
Mir gefällt auch das zweite besser!

@Lucy: Ich hab ein Tattoo zwischen den Schulterblättern und mir hat's nicht besonders weh getan... Angenehm ist was anderes, aber es ist jetzt nicht irgendwie furchtbar schlimm! Allerdings soll's so in der Nierengegend usw. ziemlich heftig sein, hab ich mal gehört...
 
S

stöpsel

Guest
das mit dem auge ist mir auch schon aufgefallen, aber sie kann das eh noch ändern. so ganz 1:1 werd ichs eh nicht übernehmen, da wird noch was geändert.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Bin wieder daheim und um 2 Tatzis reicher! ;) Muss sagen eine Tatze war schon ein bissal unangenehm, aber es war trotzdem zum aushalten. Fotos kommen dann morgen oder so weil ich jetzt noch die Folie draufhab! ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Sind auch daheim und fast fertig mit dem Arm!
Hier die Bilder:

158t.jpg


159nq.jpg


160pn.jpg


162b.jpg


Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie der Name von Chilis Tochter und die Maske an der Schulter gehört noch fertig schattiert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben