• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WolframLisa

Hauskatze
Einen Schriftzug so wie Heidi Klum einen hat, nur eben mit "Tigarin"... :D
Ich bin ja mal gespannt was sich mein Tättoowierer einfallen hat lassen! :)
 

ajnat22

Hauskatze
nina :eek:mg:
das sieht wirklich toll aus!

ich würd mir auch so gern eins machen lassen, aber
ich bin sooo empfindlich und feige :bag:

ich wollte schon immer so eine art keltisches kreuz...
eigentlich will ichs auf der innenseite vom linken unterarm...
ihr habt doch erfahrung...da tuts sehr weh oder??

lg
 

Chili & Nina

Hauskatze
Wir haben ja auch beide eines am rechten inneren Unterarm (war mein erstes) und das hat eigentlich kaum - bis auf ein paar mal ein stärkeres Zwicken - weh getan.
Also die Stelle hälst du ohne probleme aus ;)
 

WolframLisa

Hauskatze
Mein Tättoowierer hat gsagt es tut net schlimm weh... ein Tattoo wirst du immer spüren aber ich glaub es ist auszuhalten. ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also ich habs nicht schlimm gefunden, unangenehm ja - aber schlimm nicht.
Da war das auf den Rippen schon sehr schlimm! Würd ich niemanden als erstes Tattoo raten!
Abgesehen davon empfindet Schmerz jeder anders!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Das stimmt allerdings!
Während dem tattoowieren (auf den Rippen) hab ich gesagt: das ist mein letzten!!!
Zwei Wochen später hab ich schon wieder vom Nächsten geredet :bag:
 

pfotina

Hauskatze
Mein zweites ist auch gerade in Planung, wird aber leider frühestens erst im September was werden, weil vorher keine Termine frei sind :(
Ich hab vor mir auf der linken Schulter ein rotes Herz mit Schriftband und dem Namen "Wolfi" machen zu lassen, für meinen leider viel zu früh verstorbenen Bruder.
Bin mir halt noch wegen der Größe unsicher, zu groß sollts auch ned werden.
 
S

stöpsel

Guest
das ist eine schöne erinnerung an deinen bruder. im sommer sollte man eh nich tätowieren gehen - sonne, schweiß und hitze sind nicht so gut für ien frisch vernarbtes tattoo...
 

pfotina

Hauskatze
Danke :)
Ja, es würd sich auch nicht wirklich mit dem Geld ausgehen, im September krieg ich dann endlich mehr :D
 

emi

Hauskatze
:eek:mg: ich lass grad mein erstes Tattoo planen...
ich bin schon sooooo aufgeregt!!!
Entweder soll es sich von der oberen Schultern den Rippen entlang runter ziehen,
oder die linke Seite meiner Rippen schmücken!
Das Motiv weiss ich schon.. und ich seh es auch, ich hoffe der eine Freund von mir kann es mir auch so zeichnen, wie ich es mir vorstelle...

uaaaaa... ich hoffe ich pack das :)
 

asra

Hauskatze
seit 4 wochen hab ich ein neues tattoo am fuss- das hat eindeutig mehr weh getan als mein erstes am rücken....

 

Chili & Nina

Hauskatze
Das ist aber süß!
Mir gefällt das ja ur gut mit diesem nur leicht schattierten, und die weißen Sterne, sowas in der art hätt ich auch gern noch bei meinem irgendwie dazu!
 

WolframLisa

Hauskatze
Das Wort Tigarin mit einer Notenzeile und Noten von einem bestimmten Lied! :)

Seit kurzem juckt mein "altes" Tattoo. Jetzt bin ich grad vom Arbeiten heimgekommen und hab übers Tattoo gekratzt und jetzt ist mir aufgefallen das nur das Tattoo, also da wo gestochen wurde, angeschwollen ist. Es juckt auch sehr! Ist das normal?
Habs jetzt schon 1 1/2 Jahre und noch nie Probleme... :(
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm also dass das Tattoo selbst hin und wieder etwas rauskommt bzw. anschwillt (aber nicht extrem) hab ich bei Mario auch schon des öfteren gesehn, aber ob es da auch juckt weiß ich nicht.
Ich kann mir aber fast nicht vorstellen dass bei dir jetzt nach 1,5 Jahren aufeinmal irgendwas sein sollte.
 

pfotina

Hauskatze
Vielleicht ist deine Haut an der Stelle gereizt!
Ich würd nicht kratzen und vielleicht mit Bepanthen schmieren, dass die Haut Feuchtigkeit bekommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben