• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
eine freundin von mir war auch beim mystery touch und auch sehr zufrieden!

ok, da mal in groß, qualität ist leider nicht so toll, da relativ dunkel, aber ich denke, man erkennts. und ich kann meine eigene hüfte leider nicht so klass mit makro fotografieren :rofl:

6703117ahh.jpg


und noch mal die weißen teile, beim pfeil in der mitte mit kontur, beim pfeil außen ohne kontur, ich denk, man erkennt den unterschied trotz schlechter qualität einigermaßen.

6703143jty.jpg


edit: und da bin ich auch leicht braun.
 

thilia

Hauskatze
Danke für die Pics! :)

Ich denk mal, vielleicht kann man es auch so lösen, in dem man quasi ein bissl einen Schatten macht, als würde die Blume ein bissl wegstehen.

Weißt du zufällig wie lange deine Freundin auf einen Termin hat warten müssen dort?
 
S

stöpsel

Guest
nein, keine ahnung, ich glaub ein paar wochen, aber sicher bin ich mir nicht mehr.

schatten machen schmerzt übrigens am meisten, weil sie dafür eine ganz eigene nadel benutzen ;) schaut aber auch super aus :D
 

Chesterfield

Hauskatze
@ Sabrina: Welches Motiv hättest denn gern? :)

1997 hab ich mir einen Widderkopf stechen lassen, darunter ein S (für meinen Vornamen)
Jetzt sollte es Sippi werden, aber bin noch nicht wirklich bereit dazu..

Die Tatoos hab ich mein Leben lang und ich muss das irgendwie "verbinden" können..alles Andere könnt ich mir niemals stechen lassen, denn irgendwann würd ich das bereuen, aber Widder werd ich immer sein und die Liebe zu meinem Hund ist für die Ewigkeit..sie wird immer vorhanden sein....
 

thilia

Hauskatze
Also ich glaub wenn du nicht so schmerzempfindlich wärst, dann hättest alle 11 Mutzels und Sippi tätowiert :kiss:

Aber bin da voll deiner Meinung, hab auch immer gesagt, wenn ich mich tätowieren lasse, dass das Tattoo eine spezielle Bedeutung haben soll. Die Blumenranke hat für mich ja auch eine tiefere Bedeutung. :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich habe durchaus daran gedacht, thilia, aber es scheitert mitunter schon daran, dass dies dann nur am Rücken möglich wäre und ich davon aber nichts hätte, weil ich will es ja sehen..mein Gedanke war der Unterarm (Innenseite) aber wegen meines Jobs nicht machbar..schau ma mal..

Finde die Blumenranke sehr schön..da hast schon ziemlich was vor:eek:mg:
 

*verena*

Hauskatze
wow, das wird sicher das ua tolle tatoo!!! bin schon sehr gespannt!!! hab mal in einer therme eine frau gesehen, die sowas ähnliches hatte und das hat mir echt voll gut gefallen!!!
ich hätt ja auch so gern noch ein zweites....
 

pfotina

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es nächste Woche bei der Tattoo-Messe wieder mal soweit :D
Ich lass mir einen Spruch auf die Innenseite des Handgelenks machen, bin eh schon recht nervös hihi
 

thilia

Hauskatze
Ich bin schon so gespannt, fahre Samstag Vormittag mal zum Mystery Touch Tattoo Shop und guck mir dort alles an.

Am Telefon klagen sie schon mal sehr nett. Mal schauen was die mir dann erzählen.

Und wenn alles passt, vielleicht mach ich dann gleich einen Termin aus oder so. Nur leider wirds erst August bzw. September so weit sein...
 

thilia

Hauskatze
so war vorhin grad beim Studio und bin etwas enttäuscht grad... Hab extra angerufen ob ich heut vorbeikommen kann zwecks informieren und ausmachen... Dann ist heut nur ein Tätowierer und das Mädl vom „Empfang” da... Ok, das Mädl hat mich zwar bissl informieren können, aber für genaueres muss ich unter der Woche nochmal vorbei kommen... Und dann kann ich erst einen Termin usw. ausmachen...das ärgert mich grad ein bissl... Für was ruf ich dann an? ...
 

Yania

Hauskatze
oje.. :(
Als ich mein Piercing stechen ließ hab ich auch vorher angerufen und ausgemacht - und als ich dort stand wars geschlossen. Hab mich auch geärgert wie nix..
Am nächsten Tag stellte sich heraus dass ich "wohl grad in der Pause" kam.. :head2wall:
 

thilia

Hauskatze
joa, sowas ist echt ärgerlich... vorallem ich fahr ja auch fast ne Stunde zum Studio... un ddas dann quasi umsonst... jetzt werd ich nächste Woche Freitag nochmal hinfahren nach der Arbeit... Ich hoffe dass dann alles glatt läuft... ;(
 

pfotina

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche Mittwoch beim Rattlesnake in der Neubaugasse und hab mir den Spruch "Love Me Two Times" aufs Handgelenk machen lassen, schmerzen waren nicht allzu schlimm, war nur ein bissi unangenehm.

War dann am Samstag auch auf der Tattoo Messe und hab mich dort spontan entschieden mir einen kunterbunten Cupcake auf den rechten Unterarm auf die Innenseite machen zu lassen :blush:

Fängt heute schon an sich zu häuten, obwohls noch gar nicht so alt ist :D

Fotos folgen natürlich, meine Kamera ist nur leider kaputt :(
 

thilia

Hauskatze
jaaaa, unbedingt Fotos machen! :)

Morgen gehts ja wieder zum Studio hin... wieder quatschen und schauen und hoffentlich auch gleich nen Termin ausmachen... Bis August sind die voll mit Terminen. Aber das stört mich net, vorher hätt ich es eh nicht machen wollen :) bin schon ganz hibbelig deswegen, und das obwohl noch gar nix passiert :D
 

*verena*

Hauskatze
cool, ich hoffe für dich das es diesmal klappt! glaub dir das du schon hibbelig bist, bin schon sehr gespannt was du erzählst!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben