• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
Tatatataaa, ich überleg ja schon wieder ein halbes Jahr herum wegen einem neuen Tattoo, nur ist mir nie das richtige Motiv eingefallen.
Jetzt hab ich endlich eins und hab auch am 30.12. noch einen Termin bekommen *freu* (eig. wollt ich am 31. gehen, weil da erst mein Geldi kommt, aber mein Papa hat sich bereit erklärt sein Börserl herzugeben :hehe:)

Es wird dieses mit ein paar Musiknoten (weil Katzen brauchen furchtbar viel Musik :D) und roten Herzen oben drüber:

das is wirklich ein liebes motiv .. ich bin immer noch auf keinen grünen zweig gekommen, was ich mir machen lassen soll oder ob ich überhaupt soll ..

ist zwar jetzt etwas OT, aber ein nasenpiercing, ein gaaanz feines, dezentes .. das schwebt mir grad so im kopf herum :whistle:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Nasenpiercing is super :thumb: würd dir glaub ich gut stehen!

Mich hat die Tattoolust in letzter Zeit auch wieder gepackt :sniff: aber Motiv hab ich keines und Stelle wüsst ich auch keine - nur es würd mich so schrecklich reizen!! :wirr:

@pfotina: super Motiv und die Noten find ich total stimmig! Musst dann unbedingt herzeigen :xmasgrins:
 

Ally

Hauskatze
Nasenpiercing is super :thumb: würd dir glaub ich gut stehen!

Mich hat die Tattoolust in letzter Zeit auch wieder gepackt :sniff: aber Motiv hab ich keines und Stelle wüsst ich auch keine - nur es würd mich so schrecklich reizen!! :wirr:

@pfotina: super Motiv und die Noten find ich total stimmig! Musst dann unbedingt herzeigen :xmasgrins:

glaubst echt, dass es mir stehen würde? würds gern anhand einer fotomontage testen, aber das kann ich nicht :laugh: ich hab nur angst, dass man dann voll das loch sieht, wenn ich's mal raustun will ..

das sind schlechte voraussetzungen zum tättowieren :laugh: irgendwas muss es doch geben, was dich total reizt? ich weiß immer noch nicht, ob ich soll .. weil ich solche angst habe, dass es mir nicht mehr gefällt .. mein stiefpapa lässt sich seines gerade entfernen und das ist seeeehr teuer und seeeehr schmerzhaft ..
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich glaub schon, dass dir das steht. :) das Loch sieht man glaub ich schon, wenn mans rausnimmt, weils ja doch Knorpel ist der nicht einfach so wieder zuwächst :unsure:

Ich hab ja schon 2 Tattoos :xmasgrins: ich würd mir gern eine etwas größere Lilie tätowieren lassen ... Allerdings mach ich das erst, wenn meine Berufswahl zu 10000000 % feststeht und wenn ich weiß, dass es mir im Job nie hinderlich sein wird.

Und ein "kleineres" Motiv will mir nicht einfallen ... Ich weiß, dass irgendwann noch ein Stern dazukommt, aber der soll bitte noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange warten :sniff: (hat eine Bedeutung).

Ich kann mir ja in nächster Zeit immer mal wieder den Kopf darüber zerbrechen :lol:
 

Ally

Hauskatze
mhm, genau das ist es .. ich weiß nicht, wo es mich irgendwann beruflich hinverschlägt und leider ist es immer noch so, dass viele chefitäten jemanden mit körperschmuck nicht einstellen .. ich hab zwar schon zwei piercings, aber im ohr und da fällts nicht so auf .. aaaach, schas ..

wo willst die lilie hin? oder steht das noch nicht fest? immer diese blöde berufswahl :lol:
 

Yania

Hauskatze
Ally, es gibt "Nasenpiercings" mit Magneten, so kannst austesten, ob es dir steht ;) Ich hab mir damals auch einfach mal so ein strasssteinchen aufgeklebt zum testen..
Aber ich fürcht auch, dass man das Loch immer sehen würde.
 

tigerpx

Energiebündel
meine Tattoos

meine tattoos:

das graue in der Mitte war das erste, der Weltraum kam später dazu. Hab ich in NY machen lassen :D




Die Unendlichkeit:




nächstes Jahr kommen noch welche dazu :D einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Aber ich habe immer ein Jahr "Wartezeit/Überlegungszeit". Wenn ich es dann noch immer will, bekomm ich es.
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich war zwar immer dagegen, aber der untere Rückenbereich würd mir schon sehr gut gefallen ... Also net unbedingt dass mans sofort sieht, wenn man ein kürzeres T-Shirt an hat, aber auch nicht komplett bei den Schultern ... Irgendwo da dazwischen, unterer oder "mittlerer" Rücken ... Ich war eigentlich immer gegen Rückentattoos :gruebel: aber man kann seine Meinung ja ändern :)

Die Lilie wollt ich schon am 13.3.2009 dazustechen lassen, allerdings hat mir mein Tätowierer davon abgehalten (wegen dem Motiv das ich jetzt hab, er meinte, das passt nicht) und ich will sie noch immer ... Aber wie gesagt, sie soll nicht komplett klein sein und ja ... Echt a Schaaaß wie du grad gesagt hast :giggle:

:gruebel: echt schwer das ganze ...
 

Astrid15

Hauskatze
ist zwar jetzt etwas OT, aber ein nasenpiercing, ein gaaanz feines, dezentes .. das schwebt mir grad so im kopf herum :whistle:

Ich hab mir auch erst im August ein Nasenpiercing machen lassen, war ganz spontan. Gefallen hat es mir schon immer gut und ich habs dann einfach machen lassen. Hab aber einen Stecker weil mir ein Ringerl bei mir gar nicht gefällt. Hab einen ganz dezenten Stecker in verschiedenen Farben und ich muss sagen ein weiß, oder silberfarbener Stecker ist wirklich nicht auffällig. Wenn es dir gefällt lass es dir machen.
 

Ally

Hauskatze
Ich hab mir auch erst im August ein Nasenpiercing machen lassen, war ganz spontan. Gefallen hat es mir schon immer gut und ich habs dann einfach machen lassen. Hab aber einen Stecker weil mir ein Ringerl bei mir gar nicht gefällt. Hab einen ganz dezenten Stecker in verschiedenen Farben und ich muss sagen ein weiß, oder silberfarbener Stecker ist wirklich nicht auffällig. Wenn es dir gefällt lass es dir machen.

ich würde eh auch einen stecker nehmen - aber ich weiß es nicht, hach :D es schaut sicher lieb aus, ja. hatte früher auch solche magnetstecker, das hat mir auch gut gepasst. warst du direkt bei einem piercer?
 

Astrid15

Hauskatze
Ja genau ich war direkt in einem Tattostudio&Piercer. Bitte lass es dir nicht schießen - falls es sowas heutzutage noch geben sollte. Stechen direkt beim Piercer. Meins hat mit Stecker 48 EUR kostet. Und hat überhaupt nicht weh getan. Überleg nicht zu lang wenns dir gefällt dann lass es dir machen, so Ministecker fällt wirklich nicht besonders auf.
 

Ally

Hauskatze
naja, ich hab ja schon zwei in den ohren, tragus und ganz oben, weiß nicht, wie man das nennt .. ob dann eben ein nasenpiercing nicht doch noch zuviel wird :gruebel: vor allem, weil ich sicher im nächsten jahr firma wechseln werde ..
 

Astrid15

Hauskatze
Ich finde ein dezentes Nasenpiercing nicht ärger wie einen Ohrring. Hatte mit meinem Piercing auch ein Bewerbungsgespräch, aber se wollten mich trotzdem :xmasgrins:
 

pantomime

Hauskatze
wow, die sehen echt gut aus!
vorallem die blaue schwalbe!

so eine frage nebenbei: was ist deine lieblingsband? :D

incubus is meine lieblingsband ;D
also wer die band kennt, weiß auch sofort, woher die tattoos kommen.. ;D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich finde ein dezentes Nasenpiercing nicht ärger wie einen Ohrring. Hatte mit meinem Piercing auch ein Bewerbungsgespräch, aber se wollten mich trotzdem :xmasgrins:

ich hatte ein bewerbungsgespräch für eine lehrstelle mit
1x nasenpiercing (mit ring drin)
1x septum (nasenscheidewand)
2x labret (unterlippe)
und es hat auch funktioniert :xmasgrins:
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey ihr

also, ich bin ja mittlerweile schon ernsthaft am überlegen, mir irgendwo einen kleinen spongebob und eventuell auch patrick stechen zu lassen.... :ph34r: findet ihr das schlimm? als spongebob-fan bin ich ja eh schon geoutet *g* weiß nur noch nicht wohin, sollte ganz klein und an einer privaten stelle sein.

lg eve
 

Astrid15

Hauskatze
Find ich ne süsse Idee warum nicht... könnte mir so einen kleine Spongebob am Fußknöchel oder am Schulterblatt gut vorstellen aber auch in der Leistengegend.
Eine Freundin ist eine abgöttische HelloKitty Fan sie hat sich eins stechen lassen in der Leistengegend :laugh:
 

Ally

Hauskatze
hey ihr

also, ich bin ja mittlerweile schon ernsthaft am überlegen, mir irgendwo einen kleinen spongebob und eventuell auch patrick stechen zu lassen.... :ph34r: findet ihr das schlimm? als spongebob-fan bin ich ja eh schon geoutet *g* weiß nur noch nicht wohin, sollte ganz klein und an einer privaten stelle sein.

lg eve

würd' ich mir persönlich nicht stechen lassen, ausser es hat wirklich eine bedeutung für dich .. also, eine "tiefergehende", weiß nicht wie ich das beschreiben soll :giggle: aber es muss eh jeder selber entscheiden und wenn du für dich sagst, dass dir die tättowierung in 30 jahren auch noch gefallen wird, würd' ichs tun :thumb:

ich hatte ein bewerbungsgespräch für eine lehrstelle mit
1x nasenpiercing (mit ring drin)
1x septum (nasenscheidewand)
2x labret (unterlippe)
und es hat auch funktioniert :xmasgrins:

naja, es kommt drauf an .. ich bin doch in einer höheren position und da ist es halt mal nicht gern gesehen :nixweiss: aber mal schauen :)
 

Alegra

Hauskatze
also ich bin mittlerweile vn der Idee "tätowierungen müssen eine tiefere bedeutung haben" weg. Ich denke, sowas spiegelt immer den IST-Zustand wieder und an den möchte ich mich erinnern, wenn ich meine Tattoos anschau. So gehts mir jetzt bei meinen zweien auch. DAs erste hab ich mir mit 18 stechen lassen, das zweite dann vor 2 Jahren. Und das werden sicher ned meine letzten sein, aber ich werd mir auch ned für alle Motive eine lebenslang gültige tiefere Bedeutung überlegen ;).
 

Ally

Hauskatze
also ich bin mittlerweile vn der Idee "tätowierungen müssen eine tiefere bedeutung haben" weg. Ich denke, sowas spiegelt immer den IST-Zustand wieder und an den möchte ich mich erinnern, wenn ich meine Tattoos anschau. So gehts mir jetzt bei meinen zweien auch. DAs erste hab ich mir mit 18 stechen lassen, das zweite dann vor 2 Jahren. Und das werden sicher ned meine letzten sein, aber ich werd mir auch ned für alle Motive eine lebenslang gültige tiefere Bedeutung überlegen ;).

wie gesagt, dass muss jeder selber wissen. ich bin halt eine, die sich das fünfzig mal überlegt, weil ich bei meinem stiefpapa seh, wie unglücklich man mit einem tattoo sein kann, das man sich in grauer vorzeit stechen hat lassen.
 

Alegra

Hauskatze
mhm ja das kommt halt auch immer drauf an, wie man selber dazu steht, da hast du schn recht natürlich. Ein Freund von mir ist auch extrem unglücklich mit seiner Tätowierung (wär ich auch an seiner stelle :hehe: ) - natürlich muss man sich überlegen WAS man sich mahen lässt, und ob einem das auch in ein paar Jahren noch gefällt... aber ob es wirklich eine Bedeutung haben muss?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben