• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lovis

Hauskatze
wow,selber piercen ist schon cool!ich würde mich wohl auch eher zutackern lassen,wenn ich einen (guten) freund hätte,der das macht.
@LiabsMadl: ja piercen macht super süchtig.
:lol:
bin am überlegen,ob ich mir jetzt vielleicht doch noch ein zweites brustpiercing machen lasse :thumb:
 

demona

Hauskatze
@gaylord

war die piercerin vielleicht die alex?

@lovis

das stimmt schon piercen macht süchtig aber da lass ich mich viel lieber tättoowieren.
 
M

manudlpudl25

Guest
will mich auch wieder pircinen lassen. nicht böse sein, es ist noch sehr früh!!!

piercen macht sehr süchtig. leider habe ich die meisten raus geben müssen wegen der arbeit. snif! heul
 

Gaylord

Hauskatze
ich kann mich leider nicht erinnern wie die geheissen hat, war auf jeden fall eher kleiner und supernett. arbeit? *G* da lob ich mir selbstständigkeit... und überhaupt, ich steh mehr auf "verstecktes"....(sowohl tattoos als auch piercings)
 

demona

Hauskatze
ich kann alle meine tat2 verstecken an das hab ich schon gedacht...
im gesicht hab ich 2 augenbrauen-stecker und 2nasenpiercings ;)
 

LiabsMadl

Hauskatze
Ich hab mit der Arbeit Gott sei Dank noch nie Probleme wegen den Piercings ghabt - im Gegenteil warns immer sehr beliebt weil wir überall junge Teams warn. Hatte zB nen Kollegen der hat die ganzen Arme tättowiert ghabt und unzählige Piercings im Gesicht - und das im Einzelhandel ;)
Aber mir gfallen ehrlich gsagt auch mehr die Stellen die ned gleich jeder sieht - vorallem bei Tattoos sollte man ja vorraus denken dass man irgendwann alt und schrumpelig wird und möglicherweise einen anderen Geschmack entwickelt :)


Achja - ist eigentlich von euch jemand kreativ? Meinem zuküftigem Tattoo würd noch der letzte feinschliff fehlen - aber ich bin ja sowas von unkreativ :(
 

demona

Hauskatze
@liabsmadl

schau ich hab hier ein paar vorlagen im internet gefunden.

2027zr.jpg'
[/url]
6235og.jpg'
[/url]

set's

tset14wl.jpg'
[/url]

tsset46dc.jpg'
[/url]
 

LiabsMadl

Hauskatze
Danke für deine Mühen :) Aber die Vorlagen sind mir doch ein bisschen zu "vollgeladen" - ich will eher was einfaches haben. Meine Vorlage find ich eh recht gut - wie gesagt das gewisse "etwas" fehlt halt noch.
Hab vorgestern noch nem Piercer von mir (der auch tätowiert) meine Vorlage geschickt - bin gespannt was er zusammenbringt ;)
 

demona

Hauskatze
was zum lachen :)

vin kitty

vindiesel1ok.jpg'
[/url]

tribal..tat2 sind nicht echt!

tribal0kk.jpg'
[/url]

tattoo cat

tattoocat8ff.jpg'
[/url]

süsser baby-bauch

freelove3ez.jpg'
[/url]
 

demona

Hauskatze
das find ich auch liabsmadl...

2 zur auswahl:kann mich nicht entscheiden
bilder wurden bearbeitet!

tribal8nn.jpg'
[/url]

tribal4hq.jpg'
[/url]
 

LiabsMadl

Hauskatze
Also mir gefallen auch alle beide sehr gut :) Wo sollten die denn hinkommen?


Ich hab übrigens morgen meinen Tätowier Termin :D
Gott, ihr glaubts ja gar nicht wie panisch ich jezz schon durch die Gegend renn *gg*
 

demona

Hauskatze
natürlich nicht delphi ist nur als muster gedacht..
wenn dann hinten im nacken od.zwischen den schulterblättern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben