• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Babsi28

Hauskatze
Originally posted by Gaylord@7.11.2005, 13:51 Uhr
warum klebst es nicht mit frischhaltefolie ab? wird doch auch so gemacht wenns frisch is oder?
das tattoo darfst ned mit frischhaltefolie abkleben, weils dann keine luft kriegt. die folie is nur zum schutz bis du zuhause bist

:)
 

demona

Hauskatze
genau das dient nur zum schutz...
und mit vaseline sollte man überhaupt nicht schmieren da es
die farbe rauszieht..so als kleiner tipp.
 

Wuschel

Hauskatze
Hi!

Nachdem ich heute meinem Freund einen Tattoogutschein zum Geburtstag geschenkt habe, lass ich mir auch eins machen! Hab es schon länger vor!
Hab jetzt drei Motive zur Auswahl. Eine Tatze, eine Eidechse oder einen Frosch. Das soll dann so am Fußknöchel bis auf den Fuß oben drauf kommen.
Kann mir jemand sagen, was sowas ungefähr kostet? Hab da leider keine Ahnung von. Ein Bekannter hatte mal gesagt, das er pro Stunde die es gedauert hat 70€ bezahlt hat! Es soll ungefähr so 10cm groß werden.

lg, Wuschel
 

Delphinchen

Administrator
Das kann dir niemand pauschal sagen wie viel es kostet ! Weil es in jedem Studio verschieden ist ! Dass es pro stunde verrechnet wird hab ich aber noch nie gehört - meine 4 werke wurden von 3 verschiedenen Tätowierern gemacht, und eigentlich wurde es immer nach größe, schwierigkeit (schattierungen, wie kompliziert wie filigran ist das Motiv) und Farbe (farbig? schwarz - weiß ? ) berechnet !!
Du siehst also es spielen viele Faktoren mit und es kommt auf den Tätowierer an ! Geh einfach in das studio deiner wahl, zeig das Motiv her das du willst und die werden dir sagen was es kostet !
Wenn du noch fragen hast, frag einfach
Und schau doch mal auf meiner HP vorbei
hier gibt es einiges an Infomaterial was Tattoos betrifft !!
 

Delphinchen

Administrator
ääähm - was ganz anderes
Ich dachte ich mach mal neue Fotos, da die alten Qualitativ mies waren (schlechte cam)
Weiß gar nicht ob ich die überhaupt gepostet hab ?? :unsure:
Wie auch immer - hier die neuen

sich selbst am oberen oberarm zu Fotografieren erforderd verrenkungskünste, deswegen ein schiefes Foto von meinem Wolf :blush:
tattoowolf5mk.jpg


Mein Delphi - das erste das 3 mal ausgebessert wurde :rolleyes:
http://img242.imageshack.us/img242/2690/tattoodelphin6kk.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

Und mein Lieblingstattoo - Farbiger Ivan am Unterschenkel
[img]http://img129.imageshack.us/img129/4489/tattooivan0kg.jpg

Das 4. zeig ich net her :D :p
 

LiabsMadl

Hauskatze
Das 2. Tattoo find ich echt schön :) Selbst gezeichnet?

Ich hab für meines € 80.- gezahlt und es hat ca. 45 min gedauert ;)
 

Delphinchen

Administrator
Der Delphi ? Nein, selbst gezeichnet is nix, alles aus vorlagen oder der kreativität des Tätowierers entsprungen :lol:
Der Delphi war ursprünglich nur ein Delphi, dann kam der Ivan dazu und dann wurde der ivan verbessert und der Delphi ein biss eingafärbt

Der Ivan am Unterschenkel war einfärbig, die Idee mit der blauen umrandung und der Schattierung hatte der Tätowierer
(übrigens ein super studio - in der judengasse nähe schwedenplatz, ich geh nur mehr dort hin ;) )
 

Delphinchen

Administrator
Ach so, sag mal siehst du meinen Delphi überhaupt ?? Ich nämlich net - obwohl ich ihn schon 3 mal neu hochgeladen hab :confused:
 

LiabsMadl

Hauskatze
beim 1. mal hab ich ihn nicht gesehen - mittlerweile aber schon :D

war jezz aber nicht so gemeint dass mir dein delphilein nicht gefällt, gell ;)
 

Delphinchen

Administrator
Hab ich auch net so aufgefasst ;)
Aber wenn du ihn siehst is ja gut - ich nämlich immer noch nicht :D Wollts nur wissen
 

demona

Hauskatze
also,ich seh auf anhieb deine 3 tat2's ;)

mir gefällt der tribal aus sehr gut solche ornamente sind zum glück
immer in und kommen nicht aus der mode....

@wuschel

es kommt wirklich darauf an in welchen studio du dich tättoowieren lässt.
als ich mir meinen neuen drachen machen lies der ist auf der rechten seite
auf meinem rücken pic muss ich erst suchen...hat er pro sitzung an die
100-150€ verlangt was ich mich noch so erinnern kann.
 
Y

yandra

Guest
my_first_tattoo_by_yandra.jpg


mein tattoo - ca zu weihnachten wenn i mei digicam von meinen eltern geschenkt gekriegt hab gibts a gscheites foto ^^"

das tattoo ist ca 8 x 8cm groß, selbst gezeichnet und hat mich 150.- gekostet :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben