• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

simba08

Hauskatze
so, ich hab diesen thread natürlich auch erst jetzt gesehen... und da ich ja auch ein tattoo hab, werde ich es euch natürlich auch zeigen:

mein rechter Oberarm...
 

Angel

Hauskatze
mach ich halt auch mit :lol:

meins zwischen den schulterblättern, wird aber demnächst noch erweitert. ich hab noch ein tribal-band am linken oberarm, aba das zeig ich net her, weils irgendwann gecovert werden wird :>

stockitattoo28hu.jpg


und zum super-angeben, der rücken von meinem bald-ehemann (vom gleichen tätowierer in st. pölten gmacht und guter freund von uns -> rabatt :happy: )

91pi.jpg


lg
Birgit
 

demona

Hauskatze
@angel

dein tat2 am genick gefällt mir sehr gut...
war früher schon am überlegen ob ich mir nen kleinen tribal
machen lassen soll aber hatte noch nicht das passende gefunden.
 

Lovis

Hauskatze
Sehr schöne Tatoos!!!!*neidisch guck*Ich spare immer noch für eins!! :( Wollte erstmal meine Piercings fertig machen.Aber wenn ich die Bilder hier so sehe....muss ich wohl schneller sparen ;)
 

simba08

Hauskatze
@lovis

warum piercings fertig machen?? wieviele hast du jetzt und wieviele willst du haben? und wo hast du sie (geplant)
 

Lovis

Hauskatze
@Simba08:
Ich war die ganze Zeit eher ein Piercing-Mensch.Daran hatte ich mehr gefallen wie an Tatoos bzw.da war die Spontanität eher vorhaden Piercings zu machen.
Ich bin jetzt nicht so eine,die sich zu Piercen lässt.Viele habe ich auch nicht.Augenbraue,Nase, Brustwarze und die Ohren.An den Ohren soll noch ein Stab durch.Bauchnabel und Intimpiercings interssieren mich weniger. Und mit einem Zungenpiercing würde ich mir vor lauter spielen die Zähne kaputt machen. ;)

So da muss ich wohl auf Tatoos umsteigen :lol: Da meine Metalwünsche schon erfüllt sind ;) Und so ein Tatoo ist nun mal teurer wie Piercings.Da dauert das sparen länger :(
 

Gaylord

Hauskatze
tattoo hab ich keins da ich mir nicht vorstellen kann sowas bis an mein lebensende zu haben.... ein piercing kann man auch wieder entfernen... das find ich nicht so schlimm... überleg mir eh schon wieder mal eins zuzulegen. :)
 

demona

Hauskatze
ahhhh,die frau hab ich in brüssel auf einer tat2 messe kennen
gelernt aber zu der damaligen zeit das sind schon 5jahre her hatte sie weniger
im gesicht und das hat ihr viel besser gepasst.
 

LiabsMadl

Hauskatze
macht nix, ich egoistin weiß ja eh sofort dass ich gmeint bin :D

War in der Zollergasse (Mariahilferstraße) im
home.htm
. Hab mich ja so dermaßen angschissn ich Angsthase - noch dazu als er gmeint hat bei uns wird nicht betäubt ;) Aber alles halb so schlimm, hat überhaupt nicht weh getan :) *tapferbin*
Bin froh dass ichs mich endlich getraut hab. Kann den Piercer nur empfehlen, echt ein lieber Kerl ;)


link edited ;)
 

demona

Hauskatze
hmm,hat der überhaupt einen gewerbeschein da ein silver studio...
das ist ein schmuckgeschäft eigentlich nur ohr-ringe und nasenflinserl
schiessen darf.
 

LiabsMadl

Hauskatze
ja, er hat einen Gewerbeschein ;) Ist auch sogar auf der Homepage abgebildet :) Auf sowas schau ich vorher schon - vorallem an solchen Stellen *g*

Wie war das piercen bei dir? Hats dir wehgetan? Hab bis jezz ja immer nur so Horrorgschichtln ghört *g*
 

demona

Hauskatze
mein ex-mann ist piercer und ich hab mir die brust schon etliche
mal stechen lassen...einmal beim schwimmen verloren,schwangerschaft ect.
hab seit 3monaten einen 2ten stecker auf der linken seite selber gestochen
war überhaupt kein problem..sag bitte nicht autschhh ich hab sogar
öfters bei ihm im studio zugeschaut und gute freunde gepierct.
 

demona

Hauskatze
*looooooool* ich hab grad bilder von ner tat2 convention gefunden...
brüssel hier:

contest9zt.jpg'
[/url]

bin ganz rechts mitn latex-bh mein ex-mann hat das braune gilet an kniehend
auch rechts.
 

LiabsMadl

Hauskatze
bitte? SELBST gepierct?? ich hoff ich hab mich jezz verlesn, aauuuaaaaa :eek:
Aber nen Piercer als Freunde - na das wär was, da könnt ich vermutlich echt nimma aufhören - jaja, Piercen macht nun mal süchtig, da kann man sagn was man will :D

cooles Foto :D
 

demona

Hauskatze
hihi,wir waren 4jahre verheiratet und hab einiges von ihm gelernt..
nein du hast richtig gelesen :)

ja,das bild find ich genial der typ in der ersten reihe rechts mitn tat2 am
kopf das war der piercing alex(veranstalter) der leider verstorben ist *heul*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben