• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Was macht ihr beruflich

Was macht ihr beruflich


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Yania

Hauskatze
ich hab die HTBLVA Ortweinschule im Bereich Grafik und Kommunikationsdesign gerade mit Matura abgeschlossen und bin jetzt auf Arbeitssuche..
Möcht aber nicht unbedingt als Grafikerin in einer Agentur arbeiten, was die Suche natürlich erschwert (mal abgesehen von den Vorstellungen mancher Arbeitgeber...).
Na mal sehen, was da noch kommt.. :nixweiss:
 

aschuller

Katzenjunges
hallihallo an alle!

bin Kindergartenpädagogin, ein sehr schöner und erfüllender beruf. :shakehands:

Bin seit gestern hier registriert, finde das forum echt super!!

Lg Anna
 

heinzelfrau

Hauskatze
oioioi, meinl am graben....den find ich spitze, konnte da immer stundenlang durchrennen und gierig auf die regale schielen:mahlzeit: sag, kriegst du dann dort prozente oder reste oder so? ich würde die ganze zeit naschen wenn ich dort arbeiten würd.
 
L

Lena

Guest
oioioi, meinl am graben....den find ich spitze, konnte da immer stundenlang durchrennen und gierig auf die regale schielen:mahlzeit: sag, kriegst du dann dort prozente oder reste oder so? ich würde die ganze zeit naschen wenn ich dort arbeiten würd.

ja krieg ich und "reste" darf man mitnehmen :baetsch:
hab heut beim probetag auch dauernd alles gekostet, ich zitiere meine abteilungsleiterin: "naja, man muss ja auch alles testen bevor mans verkauft und um alles zu kennen" :lach:
 

Carlos

Energiebündel
Hallo!

Voraussichtlich bin ich die nächsten 2,5 jahre noch schüler. nebenbei arbeite ich bei einem Tierarzt und seit neuesten bei einem heurigen.

mein "traumberuf" wäre bei der Rettungshundestaffel mit einem hund zu arbeiten oder einfach nur so rettungssanitäter.

lg
 

Chai

Hauskatze
Also ich studiere "hauptberuflich" Soziale Arbeit (ende 3. semester im moment), arbeite nebenbei in ner Tankstelle mit Gasthaus und schmeiße ca. 90% des Haushaltes bzw. was ind er Wohnung meines Freundes und mir so anfällt.:dry:
 

pfotina

Hauskatze
Ich weiß nicht ob ich schonmal auf diesen Thread geantwortet hab - falls, dann tut es mir leid :D

Ich mach gerade meine Lehre zur Versicherungskauffrau und bin nächstes Jahr im Sommer damit fertig.
Hab dann vor meine HAK-Matura nachzumachen und evtl. Journalismus oder Digitale Kunst zu studieren.
 

Naiko

Hauskatze
Arme Gärtnerin im öffentlichen Dienst. Und da ich nich bei der Gemeinde bin auch noch bescheiden bezahlt und von Idioten umgeben ;-)
 
Oben