• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] was nascht ihr denn gerne?

[OT] was nascht ihr denn gerne?

• Nougat

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Karamell

• Kokos

• Marzipan

• Frucht-/Weingummi

• Schaumzucker

• Sahne-/Caramel-Bonbons

• Fruchtbonbons

• Fruchtfüllung/-geschmack

• Joghurtfüllung/-geschmack

• Alkoholfüllung/-geschmack

• Kaffeefüllung/-geschmack

• Nuss/-geschmack

• Popcorn / Puffreis

• Vollmilchschoki

• Bitterschoki

• Weiße Schoki

• Kekse / Waffeln

• Studentenfutter

• salzige Knabbereien

• was ganz anderes (bitte unten aufführen)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

demona

Hauskatze
@susi

achja,meeresfrüchte einfach himmlisch :)
na geh was hastn gegen die chips mit ketchup-geschmack?
weiss was ich gern ess die mit mayo schon versucht..

Cello

Hauskatze
:rolleyes: genau das thema für einen hungrigen vormittag :lol:

zotter-schokoladen z.b. und diese unverschämt teuren spezialschokoladen... "mit pfeffer" und so...

hofbauer rohkost

kandierter ingwer

gesalzene erdnüsse

BigCat

Kafo-Mama
Tja, eigentlich kann ich auch alles ankreuzen..... wer mich und meine Fülle kennt, weiß, dass ich irrsinnig gerne nasche :bag: aber manchmal brauch ich das Zeugs auch zum Frustabbau *gg*

Aaaalso am allerliebsten mag ich Trüffelpralinen, die guten belgischen mit diversen Creme- und Alkoholfüllungen und da dann die mit der dunklen Schoki am liebsten.

Als zweitliebstes kommt Schokolade allgemein, da alles mögliche. Mal Vollmilch, mal Zartbitter, mal gefüllt mit verschiedenen Dingen, mal weiß mit Crunch - lecker!

Nougat macht mich auch schwach, Häagen Dazs Eis sowieso :blush: - Kuchen (am liebsten mit Buttercreme) und Kekse kommen auch immer gut an und Weihnachtsgebäck sowieso.

Bei Gummibärchen (Fruchtgummi) mag ich lieber die weicheren von Trolli statt die harten von Haribo und Schaumzucker (Mäusepeck z. B.) lieb ich auch. Lakritz gibt es auch immer wieder mal, aber da bin ich vorsichtig, denn irgendwann hab ich das Zeugs schlagartig satt.

Salzig mag ich auch gerne Pistazien (Sid, bitte wo gibts denn welche mit Safran? Hab ich ja noch nie gesehen, die müssen ja lecker sein :woot:) und Kürbiskerne, aber auch Cashewcerne, Erdnussflips und Chips nur gesalzen. Und von diesen Fischli am liebsten die mit Käsegeschmack.

Also ich könnt jetzt ewig so weitermachen.... *tropf* aber ich hab heut noch nix gefrühstückt und mein Magen knurrt jetzt schon so laut, dass mein Kollege nebenan sich richtig erschrocken hat :lol: Deshalb hör ich jetzt lieber auf :D

Sid, was ist denn bitte EIBISCHTEIG???

sid

Hauskatze
biggi , dir kann geholfen werden!
@trüffelpralinen: es gibt in der wollzeile (=ganz in der nähe wo wir das treffen hatten) eine confisserie, die täglich frische belgische pralinen verkaufen- kannst dir selbst ein säckchen mit allen möglichen geschmacksrichtungen zammstellen lassen- und ist preislich ok- da sieht man nämlich mal den unterschied zw. "supermarktpraline-set-angebot" und "ECHTEN" pralinen. *schmatz*
ich werd dir die adresse raussuchen- ist auch ein tolles mitbringsel!

@pistazien: safranpistazien hab ich bisher nur am naschmarkt in wien gesehen- sie sind total dunkelrot (=safran) und im geschmack viel "feiner"...

@eibischteig- wie erklär ich das bloß? kannste in der apo offen kaufen oder bei drogeriemärkten (in der apo sans meistens alt und hunzelig weils keiner mag :bag: ) . sind so art marshmallows aus eibischwurzel- so kleine würferl- nur bisserl süüß... hmmm. ich werd mal googlen und dir´n pis reinstellen :kiss:

Krisse

Hauskatze
Ich bin total schokoladensüchtig! :rolleyes:

Da kann es alles mögliche sein, ausser die schwarze und die weisse... aber die mit nuss-nougat füllung und getreide-crispies drinnen... mmmmh... oder butterkekse mit vollmilchschoki... oder .... ich könnt mich drin verlieren.... hauptsache schokolade. Kann (leider) nicht genug davon bekommen.

sid

Hauskatze
pah sunkist, warst schneller :D

aber hier ist der link dazu *kicher* von egger´s mag ich sowieso fast alles...sportgummi...schmatz!

gummibonbons

WAAH!! schauts mal!! : Eibischteig gibt es für Großverbraucher auch in der praktischen 1.500 g Dose!

WENN ICH DAS GWUSST HÄTT !!! :clap: jajja, mal kaufen werd! froifroi

sid

Hauskatze
nojo- noch nicht! so a größe gibt´s nirgends zu kaufen! ich werd´s schon rauskriegen :thumb:

BigCat

Kafo-Mama
Danke für die Erklärung und Links :)

Also ich seh schon, ich muss Sandi doch bitten, einen kleinen Stadtbummel am Montag mit einzuplanen.... Ich will eh schon immer gerne mal zum Naschmarkt, da war ich noch nie und dann muss ich mir auch die Pistazien mal reinziehen.... *jammi*

Und das mit dem Eibischteig gibts bei uns gar net - muss ne Ö-Spezialität sein. Klingt aber interessant.

Also du Apo sagtest, dachte ich erst an Salmiakpastillen oder so *gg*

Mah, hab grad auf der Egger-Page gesehen, bei euch gibts ja noch Hustinetten :yike: - die sind bei uns ausgestorben :( Dabei hab ich als Kind den Hustinettenbär so geliebt :wub:

'nimm den alltag nicht so schwer, jetzt kommt der Hustinätten-Bär' :lol:

susi08

Hauskatze
Eibischteig ißt mein Mann auch so gern!

Was ich noch vergessen hab sind die Gummipfirsiche und Kirschen *schmatz*
Gummibärli, Colaflascherl und so Zeugs mag ich natürlich auch.
Und diese extrem chemisch schmeckenden Trolli-Burger *hmmm*

Und im Kino ist Popcorn Pflicht!

cybercat

Hauskatze
:lol: ihr seid ja der wahnsinn, wollt ja beim wichteln wirklich auf alle fälle vorbereitet sein was!

Tjo natürlich nasch ich auch gerne sieht man doch.............am liebsten mag ich salziges Chips usw je schärfer desto lieber. Aber Schoki ess ich auch ganz gerne am liebsten mit nougat, haselnuss oder karamel, aber da nur vollmilch :D

Jooo und wenn ich gar wieder auf abnehmtripp bin dann ess ich ganz gerne gummibären und so zeugs.

Jo jetzt fehlt dann nur noch ein lieblingsfarben-thread!

LG Cybi

sid

Hauskatze
Originally posted by cybercat@13.10.2005, 11:59 Uhr
Jo jetzt fehlt dann nur noch ein lieblingsfarben-thread!
ich warte- immer her damit :D

vielleicht gleich gepaart mit accessoires? z.b. rauchblaue schals und tücher...kosmetik...was weiss ich- sind ja ein tussihaufen hier :D

demona

Hauskatze
Originally posted by sunkist@13.10.2005, 11:12 Uhr
Voila - hier kommt der Eibisch :D
genau,den haben wir in der arbeit...die älteren kunden
stehen total darauf *igitt*

wenn wir ins kino gehen dann kauf ich das nacho-menü *lecker*
aber nur mit der käse-sauce :)
am liebsten geh ich ins uci-millenium tower da gibts super gummizeug.

Spyro

Hauskatze
:p Mah, hab fast alles angekreuzt! Jetzt weiß ich auch, warum ich von meine Kilos nicht runterkomm! :lol:

Außer Marzipan und Bitterschoko, Kaffee und Frucht :mpf:

sid

Hauskatze
Originally posted by demona+13.10.2005, 12:58 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (demona @ 13.10.2005, 12:58 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sunkist@13.10.2005, 11:12 Uhr
Voila - hier kommt der Eibisch :D
genau,den haben wir in der arbeit...die älteren kunden
stehen total darauf *igitt* [/b][/quote]
also gut. ich bin alt.

Astrid

Hauskatze
Ich lösch dann mal die unsinnigen schon teilweise dreifach zitierten Zitate. :rolleyes:

Ohne euch wär mir grad langweilig :lol:

demona

Hauskatze
@sid

ich wollt dich echt nicht beleidigen..ich meine die oma und opa figuren..
nicht die junge knackigen weisst hoffentlich eh was ich mein.

M

manudlpudl25

Guest
ich nasche gerne die schokolade mit 70 oder 75% kakao! ausserdem die schweizer kekse. weiß grad nicht wie die heißen. demona kennt sie auch! was noch? wenn mir noch was einfällt,melde ich mich wieder! hehe

ich mag kein karzipan! und nichts mit schoki wo nüsse drinnen sind. rumkugeln und kokoskugeln liebe ich auch.

Oben