Tja, eigentlich kann ich auch alles ankreuzen..... wer mich und meine Fülle kennt, weiß, dass ich irrsinnig gerne nasche :bag: aber manchmal brauch ich das Zeugs auch zum Frustabbau *gg*
Aaaalso am allerliebsten mag ich Trüffelpralinen, die guten belgischen mit diversen Creme- und Alkoholfüllungen und da dann die mit der dunklen Schoki am liebsten.
Als zweitliebstes kommt Schokolade allgemein, da alles mögliche. Mal Vollmilch, mal Zartbitter, mal gefüllt mit verschiedenen Dingen, mal weiß mit Crunch - lecker!
Nougat macht mich auch schwach, Häagen Dazs Eis sowieso :blush: - Kuchen (am liebsten mit Buttercreme) und Kekse kommen auch immer gut an und Weihnachtsgebäck sowieso.
Bei Gummibärchen (Fruchtgummi) mag ich lieber die weicheren von Trolli statt die harten von Haribo und Schaumzucker (Mäusepeck z. B.) lieb ich auch. Lakritz gibt es auch immer wieder mal, aber da bin ich vorsichtig, denn irgendwann hab ich das Zeugs schlagartig satt.
Salzig mag ich auch gerne Pistazien (
Sid, bitte wo gibts denn welche mit Safran? Hab ich ja noch nie gesehen, die müssen ja lecker sein :woot
und Kürbiskerne, aber auch Cashewcerne, Erdnussflips und Chips nur gesalzen. Und von diesen Fischli am liebsten die mit Käsegeschmack.
Also ich könnt jetzt ewig so weitermachen.... *tropf* aber ich hab heut noch nix gefrühstückt und mein Magen knurrt jetzt schon so laut, dass mein Kollege nebenan sich richtig erschrocken hat :lol: Deshalb hör ich jetzt lieber auf
Sid, was ist denn bitte EIBISCHTEIG???