• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] was nascht ihr denn gerne?

[OT] was nascht ihr denn gerne?

• Nougat

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Karamell

• Kokos

• Marzipan

• Frucht-/Weingummi

• Schaumzucker

• Sahne-/Caramel-Bonbons

• Fruchtbonbons

• Fruchtfüllung/-geschmack

• Joghurtfüllung/-geschmack

• Alkoholfüllung/-geschmack

• Kaffeefüllung/-geschmack

• Nuss/-geschmack

• Popcorn / Puffreis

• Vollmilchschoki

• Bitterschoki

• Weiße Schoki

• Kekse / Waffeln

• Studentenfutter

• salzige Knabbereien

• was ganz anderes (bitte unten aufführen)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

demona

Hauskatze
@manu

ich weiss eh welche keks du meinst die vom merkur BRETZLE..
lecker,lecker aber uns hat die nicht das ist sooo eine frechheit *snief*

@sid

dann bin ich aber beruhigt ;)

cbee

Hauskatze
also am allerallerallerallerliebsten mag ich schokolade, .... dann ..... schokolade ...... dann schokolade .... ;) :lol: :lol:

man könnte sagen ich bin richtig schokoladensüchtig! bei schokolade habe ich gerne joghurtfüllung, nougat, diese milka mit cornflakes usw. drinnen und schokolade mit puffreis! mmmmmmhhhhhh!!

was auch sehr gut ist, ist die rittersport mit baileys und mit vanille likör! nur die gibt es nciht in allen geschäften.

demona

Hauskatze
@cbee

hast du schon die neue milka schokoladen versucht?
die mit der creme-caramel füllung,sahne-kirsch und milchcreme&knistereffekt.

cbee

Hauskatze
die hab ich noch gar nicht gesehen! mmmmhhhh creme-caramel, milchcreme-knistereffekt mmmmmhhhhh!! muß ich gleich schauen gehen!! ... dabei wollte ich doch jetzt endlich mal bißchen abnehmen!! :p

Leia

Hauskatze
ich nasche alles außer mit kaffegeschmack und caramel brauch ich auch nicht wirklich aber ansonsten bin ich eine totale naschkatze!
was ich auch nicht brauch sind alkoholfüllungen!

shousei

Hauskatze
hmmm.. am allerliebsten ist mir gute schoki- mit nougatfüllung oder nüssen oder milchcreme. :p
ich mag überhaupt keine dunkle schokolade und auch kein marzipan oder fruchtfüllungen- brr. (außer die mit erdbeercreme- manchmal) alkoholpralinen mag ich auch gaaaar nicht (es sei denn es sind sauteure champagnertrüffel oder so *hehe*)
vom gummizeugs reichen mir meistens 2-3 stück dann fühl ich mich komplett verpickt.
die salzigen snacks versuch ich auch so gut es geht zu vermeiden, vor allem weils sooo süchtig macht! da mag ich am liebsten frisches mikrowellenpopcorn und nachos mit käsesauce... hmmm. :rolleyes:

KarinG

Hauskatze
Ich liebe diese absolut göttlichen Guylan Meeresfrüchte! NOUGAT! :woot:

Ansonsten bin ich ja eher nicht so der Schoki-Fan, im Gegenteil, meistens wird mir schon ganz anders, wenn ich Schoki nur rieche! :mpf:

Dafür LIIIIIIIIIIIEBE ich Marzipan über alles! Und Kekse ess ich auch für mein Leben gern, besonders selbst gemachte Vanillekipferln! Da könnt' ich mich echt fett dran fressen! :doh:

Ab und zu ess ich aber auch gern Toffifee, Baumstämme oder Gummibärlis.

Aber viel, viel lieber als Süsses hab ich salziges Knabberzeugs :rolleyes: so wie Chips, Popcorn, Nachos m. Salsasoße *yammy*, Grissinis m. Sesam, Pringels, Mini Frittes.

Mandeln, Walnüsse, Cashnewkerne und Para(?)nüsse mag ich auch sehr gern. :)

Nela

Hauskatze
...eine richtige naschkatze,gell
oooh jaaa :rolleyes:

@sid: SPORTGUMMI! *lecker*

und die meeresfrüchte :wub:
header1.gif

bernstein

Hauskatze
hmmm ich nasche prinzipiell alles - halt immer das worauf ich lust hab.

Rosinen, datteln und so dörrobst, außerdem moncheri und diese alk-schokos zu weihnachten - damit kann man mich jagen - aber schoko, marzipan und so is legga...

NOUGAT und Gummikirschen stehen gaaanz oben auf dem süßigkeitenplan - dann kommen ohne gleichen und diese schokorollen aller art und giotto

EIS is auch supi

Und bei salzigen sachen mag ich soletti mit liptauer und chips mit salz am liebsten (und die fritten oder wie die heißen)

denke das wars sonst editier ich eben :)

cbee

Hauskatze
mmmmmhhhh ja, die meeresfrüchte ... die hab ich vergessen aufzuzählen. die könnte ich immer alle auf einen sitz zusammenessen!!

Flo

Hauskatze
Uiiiiii, ein thread für mich :D

Ich nasch so ziemlich alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist *g*

Ausnahme: Alkoholfüllungen, das ist nicht mein Ding!

Ansonst wirklich alles, ob flüssig oder fest, ob zum schlecken, abbeißen, lutschen oder im Mund zergehen lassen: alles, elles, alles!!! :D

Aja, was noch nicht erwähnt wurde: Ich liiiiiiebe Zuckerwatte :wub:

;)

Gaylord

Hauskatze
monte drink.... milchreis.... gummizeug (PASTA FRUTTA!!! *gg*), maltesers und m&ms.... alles was gott quasi verboten hat..

ach ja, ich muss zugeben: ich hab noch nie zuckerwatte gegessen....

sid

Hauskatze
WAS?! du hast noch nie zuckerwatte gegessen?! bin schockiert!
wieso bloß? schmeckt´s näd oder wie? naja, wenn du´s noch nie gessen hast, wirst das wohl kaum wissen... *sehr tiefgründig bin um 7:35h) :bag:

greekgirl

Hauskatze
ich bekenne mich hiermit offiziell dazu, süchtig nach süssem zu sein :D
ganz egal, ob schokolade, eis, kekse, gummibärli, nougateier, schwedenbomben,
vanillekipferln von meiner omi.......mmmmhhhh.....
ich hab gerade einen mordshunger bekommen :lol:

Flo

Hauskatze
Gaylord, ich empfehle, schleunigst den nächstgelegenen Zirkus zu besuchen und dir eine rießengroße, fette, rosa Zuckerwatte am Staberl zu holen.... Ich liiiiiiebe Zirkuszuckerwatte, das ist die allerbeste!! :wub:

Serafine

Hauskatze
So ich liebe marzipan über alles...

Sonst mag ich süß/salziges wahnsinnig gern.. So wie diese Cash/Erdnusskerne mit Honig und Salz die sind Spitze!

Dann mag ich Popcorn gern aber leider nur das Süsse hmmm das gibts leider in Wien fast gar nicht.. Hab das mal in Bayern im Kino bekommen seit dem bin ich süchtig! Bei uns gibts ja fast nur Salziges!

Aja und Kekse nicht zu vergesses Vanilliekipferl, Brownies, Butterwaffeln! *schmatz* :D

Oben