• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

Darkblue

Hauskatze
Liebe Wichtelmama
Danke fürs Pakerl,wir wissen es ist noch net weihnachten aber das pakerl roch so gut ,und darum musste Dosi es aufmachen :)


Wow da muss katzenminze drin sein,ich packs net Aufmachen!!!!!!!!

dscn33001kr.jpg


Ja Du hast recht eindeutig
dscn33018ih.jpg


Bitte aufmachen lefffffzzz*(Ich halts nimmer aus)

dscn33051zj.jpg


Hmm was nehmen wir das sackerl oder das band?
dscn33094cz.jpg


So eine schöne maus.kanns noch gar net fassen
dscn33120xd.jpg


Und die duftet auch so gut
dscn33211qu.jpg


Ok ich geb dir die Maus ab aber den Ball kriegst du nit
dscn33251nj.jpg


Her mit den Käserollis wir wissen das du sie hast :)
dscn33291fk.jpg


Danke liebe wichtelmama die spielsachen sind toll und dir käserollis lecker
dscn33265so.jpg


Leider hat uns Dosi die Käserollis danach wieder wegnommen sie meinte das wir lönger was davon haben.
Danke auch für das geschenk für unseren Dosi.
So nun müssen wir wieder spielen gehen :)
Wir hoffen dein wichtel war auch so brav :wave:
 
C

CF-Mama

Guest
Hatte heute eine Benachrichtigung im Briefkasten.

Werde das Packerl holen gehen, sobald Chiara Fieberfrei ist (die letzten Tage 39,8 u. 39,5°C).
 
C

CF-Mama

Guest
Originally posted by simba08
cf-mama, stellst du dann auch eine liste rein, wer schon sein pakerl bekommen hat, das hatten wir voriges Jahr auch, somit war dann gleich übersichtlich wem seines noch ausständig ist...

Ja, hier!
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?act=ST&f=3&t=7552

@cbee und Maxxii
Danke für die Besserungswünsche!
Sie hatte eigentl. nur Fieber, sonst nichts!
Heute ist sie etwas erkältet, aber nicht so schlimm.
 

simba08

Hauskatze
Ich hab heute einen gelben Zettel im Postkastl gehabt, aber ich kenn mich jetzt nimmer aus...

Wollte das "Pakerl" grad holen, ist aber erst morgen auf meinem Postamt, weil es zuerst zur Hauptpost gebracht wird. Ausserdem wurde mir gesagt, dass es ein
"nicht bescheinigter Grossbrief" ist... ob das von meiner Wichtelmama ist???

Ich kenne nämlich keine "Anna K."

gibts eine hier im Forum? hmmm... steh total an, da ich nicht weiss von wem ich sonst aus Deutschland ein Pakerl bekommen sollte!!!
 
C

CF-Mama

Guest
Ja, passt. Ist von Deiner Wichtelmama. Hab gerade nachgeschaut, der Name passt.
 

Missy

Hauskatze
Juiiiii!
Bin auch schon bewichtelt worden!!
Hab am Freitag nach der Uni den Zettel in meinem Briefkasten gefunden :)
Danke an die (noch) unbekannte Wichtelmama!



Mein Pakerl ist jetzt auch schon eine Woche unterwegs, wird hoffentlich schon angekommen sein od. noch ankommen!

In diesem Sinne:
Freudiges Warten!
 

birdy

Hauskatze
@ cbee DANKE für das Wichtelpackerl
Ich hab es gestern Abend doch schon aufgemacht (war schon so neugierig von wem und was drinnen ist :blush: ) Ich freue mich so, bin ganz begeistert :D genau richtig Dein Geschenk da haben der Spocky und der Jamie auch ihren Spass, in dem Buch sind viele neue Spielideen und für den Kalender hab ich auch schon ein Platzerl. Katzenzungen... schmatz schmatz
wichtl10os.jpg'
[/url]
Vielen herzlichen Dank und ein recht schönes, friedliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie
a070.gif
 
C

CF-Mama

Guest
Mein liebes Wichtelkind sollte sich auch mal melden!
Ich hab zwei Packerl am selben Tag verschickt, eines innerhalb von Wien an mein Wichtelkind, und eines nach Tirol.
Das nach Tirol ist schon gestern angekommen, aber mein Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet!
Bitte meld Dich doch kurz!
 
M

manudlpudl25

Guest
ist schon da!!!! cf mama. danke liebe wichtelmama, danke!!!!!!!!!!
 
C

CF-Mama

Guest
So was! Da ist die Wiener Post aber langsam!
Ein Packerl vom 21. in den 20. Bezirk dauert länger als eines von Wien nach Tirol.
Na ja, Hauptsache alles ist rechtzeitig angekommen!
 

Missy

Hauskatze
Ui, so schön langsam glaub ich echt, dass mein Pakerl irgendwo liegen geblieben ist. Mein Wichtel ist zwar online, aber hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, ob das Pakerl auch tatsächlich angekommen ist.

Nächstes Jahr versende ich wieder per Paket und nicht per Brief *grml* :doh:
 

Julie

Hauskatze
ich weiß, dass thema heißt "wer hat seines schon bekommen", aber bevor meine wichtelmama mitliest und schon ganz verzweifelt ist:

ich hab nix bekommen, ist aber noch zeit :)
 

sid

Hauskatze
liebe bewichtelte und wichteleltern!
ich möcht mal an dieser stelle kurz sagen , dass ich es bis jetzt total toll finde, dass anscheinend schon
1) ein GROSSTEIL geschenke verschickt hat
2) VIELE bereits ein paket oder den "gelben zettel" bekommen haben!

jeder der beim wichteln mitmacht, nahm/nimmt es heuer wirklich ernst, dem gegenüber eine freude zu bereiten- da macht es gleich doppelt spass mit dabei zu sein :thumb:

und an diejenigen, die noch nix gehört/bekommen haben:
kopf hoch! auch wenn das packerl im schlimmsten fall nicht pünktlich kommt- hauptsache es KOMMT! es gilt der gedanke und die geste, nicht die menge, der anschaffungspreis oder die motivation alle anderen zu übertrumpfen ;)
großes lob an euch alle!! :wave: sid.
 
C

CF-Mama

Guest
Auch ich freu mich, dass alles so super klappt!

Auch wenn ich sicher eine der Letzten war, die das Packerl verschickt hat. Hab meines nämlich erst am Samstag abgeschickt!
Hätte eigentl. schon viel früher sein sollen. Aber ich wollte schöne Weihnachtskarten von den Kindern drucken lassen, das dauerte länger und dann waren die Karten total verschnitten. Hab sie nicht genommen und mich total geärgert.

Ich bin mir sicher, dass die Anderen auch bald ihre Geschenke haben werden!!
 
Oben