• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

Spyro

Hauskatze
Hab auch noch nix, weder Packerl noch Zetterl von der Post :(

Aber is auch irgendwie net schlecht, komm ich nicht in die Versuchung vor dem 24.12. aufzumachen :D

Stark, mein Packerl ist seit Montag (12.12.2005)!!!!! unterwegs - Ziel: Luftlinie ca. 5 km. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich persönlich abliefern gefahren!!! :(
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Spyro@16.12.2005, 13:01 Uhr
Stark, mein Packerl ist seit Montag (12.12.2005)!!!!! unterwegs - Ziel: Luftlinie ca. 5 km. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich persönlich abliefern gefahren!!! :(
ähm. räusper- luftlinie- dann ich bin ich dein wichtelkind? mal unverschämt frag, und spyro in die pedroulle bring :blush: :woot:
 

Spyro

Hauskatze
Originally posted by sid@16.12.2005, 13:03 Uhr
ähm. räusper- luftlinie- dann ich bin ich dein wichtelkind? mal unverschämt frag, und spyro in die pedroulle bring :blush: :woot:
SEI NET SO NEIGIERIG!!!!!!!!!!!!

I sag auch nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 

Nisi

Hauskatze
Hallo liebe Foris!

Hab heute mein Wichtelpacket bekommen! :)

Mit einer total lieben Karte!!

Liebe Wichtelmama vielen, lieben Dank für die tollen Sachen. Das Buch klingt total spannend (hast genau meinen Geschmack getroffen!) und werd ich die Feiertage über auch gleich lesen. Die Kerzen brennen schon... :p

Ich würde nur gerne wissen wollen, wer denn meine Wichtelmami ist, damit ich mich auch noch mal ganz speziell bedanken kann, denn leider hat sie ihren Namen nirgens hinterlassen :(

Bitte melde dich denn du hast mir sehr viel Freude gemacht!!!
 

Wuschel

Hauskatze
Ich hab mein Packerl am Mittwoch abgeschickt! Bekommen hab ich noch keines! Aber ist ja noch ein bisserl Zeit und ich bin schon ganz gespannt!
 

stephie

Energiebündel
so, mein packerl ist auch seit donnerstag unterwegs, ich hoffe es kommt gut an.
nur hab ich dummi vergessen, die karte dazu zu geben. :doh: woher weiß meine "zu bewichtelnde" jetzt, dass es von mir ist. ich weiß nicht ob sie von meinem absender auf mich kommt?

ich warte auch noch sehr geduldig, mit großer anspannung und vorfreude auf mein päckchen :whistle:
 

Nisi

Hauskatze
@Hannibal: Vielen lieben Dank noch mal! Du hast dir wirklich was einfallen lassen und ich hab mich sehr darüber gefreut! Fotos stell ich dann natürlich auch noch rein..... Und die Karte war auch total lieb...ich werd ebenfalls am 24.ten ein Gläschen heben und geistig auf dich anstossen!
 

Nina F.

Hauskatze
Na toll. Mein Wichtelkind hat sich immer noch net gerührt und es sind morgen schon 13 Tage, wo das Packerl unterwegs ist :(
Naja... Ich weiß net, wie die Entfernung in Luftlinie ist. Aber bei Map 24 sinds auf der Straße genau 540,75 Km ^^

Soooo weit :lol:
 

martina

Hauskatze
leider ist mein wichtelpäckchen auch noch nicht eingetroffen aber die cats und ich sind sehr optimistisch ;)

jemand, der sich hier vor kurzem gemeldet hat, hätte sein packerl schon am freitag erhalten sollen *grübel* aber morgen wird es hoffentlich soweit sein.
 

simba08

Hauskatze
Mahcts euch bitte keine Sorgen, wir haben noch eine Woche bis Weihnachten!!!

Die Pakal werden schon ankommen, meins ist ja auch noch nicht da!!!
 

simba08

Hauskatze
cf-mama, stellst du dann auch eine liste rein, wer schon sein pakerl bekommen hat, das hatten wir voriges Jahr auch, somit war dann gleich übersichtlich wem seines noch ausständig ist...
 

Andrea

Hauskatze
Vielen haben die Packerl ja erst diese Woche abgeschickt und die Post ist jetzt zur Schneckenpost mutiert....
Ich warte schon seit über einer Woche auf ein Packerl....das ist seit über einer Woche unterwegs... :rolleyes:

Irgendwann kommen die Packerl sicher bei euch an :lol: Bedohnung auf IRGENDWANN... :D

Lg Andrea
 
Oben